immer Loben? (* Nintendogs)

immer Loben? (* Nintendogs)

Hi, ich hab da ne dringende Frage:
Also meine Freundin lobt ihren Hund beim Tricks machen immer, auch wenn sie "sitz" sagt und er "Platz" macht oder so. Meine Frage ist jetzt: Ist das richtig so? Merkt der Hund sich das dann nicht falsch? Und muss man seinen Hund auch irgendwie bestrafen wenn er was falsch macht?
Würde mich über viele Antworten freuen!
wenn der hund statt "sitz" "platz" macht dann sollte sie ihn nicht loben aber auch nicht bestrafen!!!

wenn dein hund einen anderen beißt dann sollte man ihn auf das hinderteil klopfen das er versteht das er das nicht darf!!!
Was, die können sich beißen?^^
Beim Spazieren gehen, oder was? Wie soll man denen denn auf den Hintern klopfen, die sind doch viel zu weit weg!
Ich hab außerdem noch ne Farge^^*unersättlichsei*
Wenn ich jetzt mal ein paar Tage nicht spielen kann/will und alle meinen Hunde (nagut bis auf einen) in die Pension gebe, damit sie die Zeit gut überstehen, vergessen sie dann die Trainingserfolge, also das, was ich ihnen beigebracht hab? Oder bleiben die erhalten?
sie bleiben erhalten aber man kan ein hund auch bestrafen!!! klingt vierleicht jetzt fies, aber ich bastrafe immer so: wen ich mein hund rufe, und er zu mir komt und anfähngt mich an zu knürren,( was er öfter ohne grund macht) dan schnapp ich mir immer eine pfote und halte ich sie so hoch ich kan, dan schwänke ich die pfote etwas hin und hehr, bis er so ein bißchen anfängt zu fiepen aber gleich darauf fängt er wieder an zu knürren und anach versucht er euch zu beißen und wen er das versucht, müst ihr ihn so zu sagen, auf den boden schmeißen dan köhnt ihr ihn so zu sagen hauen!!! am anfang hat er mich oft angeknurt und angebelt ohne grund, er war immer zu frieden aber trotdem hat er das öfter gemacht, hatte am anfang aber nix dagegen gemacht und seit ich das weiß,( ich meine das was ich gerade geschrieben habe ) tuhe ich ihn immer ein bißjen hauen, aber jetzt is er immer braaf und komt fröhlich zu mir!!!

EIN HAPPY END ALSO!!!
also?
so fürchtbahr is es wirklich net, hoor!!!Smiley
Schon klar, ich finds ja auch nicht fies, wenn man seinen Hund bestraft, solange man ihn nicht verprügelt sondern ihm einfach klar macht, dass er was falsch gemacht hat... Aber wie soll man denn seinen Doggie auf den Boden schmeißen? (woah klingt irgendwie voll brutal^^)
Du Brutalo du ^^ Nene...
Also bestrafen tusch net...wisst ihr das man das ganz leicht üben kann , also wie man seinen Hund wo anfassen darf und wo nicht (boah das hört sich jetzt wieder an ey...xD) also ihr geht in den Zwinger und guckt euch mal auf ,,ansehen" die 3 Hunde an..Da geht das gut ,da versaut man sich das auch net. =)
Ich tu immer nur dann loben wenn der Doggie richtig macht! Sonst net! moooooto
ja aber wen mein hund die ganze zeit zu mir komt, um mich zu beißen und mich anzubellen dan mache ich es lieber so, als ihn gleich zu verschenken!!!*grrr*
ich meinte wenn man mehrere hunde hat streiten sie sich und dan bestrafe ich sie!!
Aber wie denn, Nintendogs Fan?? Man ist doch gar nicht nah genug dran, man kann die doch gar nicht berühren, oder? Wie geht denn das?!?Smiley Kapiersch irgendwie net...
@doggies: Bist du nicht etwas hart zu deinem Hund..?
ich habe es net immer gemacht und er hat es endlich abgeehrnt und man verkloppt den hund nicht richtig, sondern gibt ihn eigentlch eher einen leichten klapps!!!
Also wenn die etwas falsch machen tu ich die net bestrafen,nach na zeit vergessen die das bei mir immer dat ist blöd,naja wenn die es richtig machen dann lobe ich sonst net.Ich verlerne ihnen das und bringe ihn das dann wieder neu bei dann kapischen die das!! Smiley
Huuui, wie umständlich...
Aber dass die Trainingserfolge erhalten bleiben is cool, dann mus ich kein schlechtes Gewissen haben, wenn ich sie da in die Pension gebe... Und den einen Hund, den ich immer draußen behalte, das wird sowieso nur ein "Knuddelhund" xD Dem bring ich dann nur das Nötigste bei und der muss ich auch nicht bei Wettbewerben quälen, der is nur zum Knuffeln und Liebhaben da, irgendeine kleine Hunderasse wird das, zum Beispiel ein Jack Russel, falls ich das Buch jemals finden sollte... Aber darüber kann ich mir ja noch Gedanken machen, hab ja erst in 59 Tagen Geburtstag... -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.