ich spiele im moment einen reinen magier und verzichte auf jegliche rüstungsteile.
jedoch musste ich feststellen, das ich gegen die orks, die in und um daedra-schreinen sowie dwemer ruinen (Mzuleft) SEHR schlecht dastehe, da sie mich zu fall bringen und dann totprügeln.
im moment leistet mir meine selbst gebrauten lebenstränke gute dienste, doch bin ichs leid bei jedem ork 6,7 wegzuschlucken, damit die regeneration die prügel ausgleichen.
meine frage an dieser stelle: lohnt es sich "ohne rüstung" weiter auszubauen (damit vllt mehr schaden absorbiert wird) oder was empfehlt ihr?
jedoch musste ich feststellen, das ich gegen die orks, die in und um daedra-schreinen sowie dwemer ruinen (Mzuleft) SEHR schlecht dastehe, da sie mich zu fall bringen und dann totprügeln.
im moment leistet mir meine selbst gebrauten lebenstränke gute dienste, doch bin ichs leid bei jedem ork 6,7 wegzuschlucken, damit die regeneration die prügel ausgleichen.
meine frage an dieser stelle: lohnt es sich "ohne rüstung" weiter auszubauen (damit vllt mehr schaden absorbiert wird) oder was empfehlt ihr?
ich hab Ohne Rüstung 105 und das passiert mir noch immer. Obwohl ich glaube das es mir bei den Orks sicher schon besser gehen wird, allerdings muss ich bei Hircines Hunden immer regenerieren.
Naja trainire doch leichte Rüstung das geht ja bei Magiern auch noch. Mittlere und Schwere Rüstung ist schon was für Krieger, Barbaren, Ritter, usw.
Das hat mit der Rüstungsart nichts zu tun, glaub ich. Ein hoher Geschicklichkeitswert verhindert das Niedergeschlagen-werden.
SPQR
SPQR
Kagrenacs Tagebuch. Kagrenacs Pläne hab ich in Bibliothek Festung Tureynulal Gefunden.Finde das Tagebuch nicht dort.Kann es wo Anders sein oder warum hab ich es nach Langem Suchen noch nicht Gefunden?
Ich seh' keinen Grund diese Frage zu beantworten!
Zuerst benutzt man die Suchfunktion, wenn da nichts ist, erstellt man ein neues Thema, aber man schreibt die Frage nicht einfach in irgendein vorhandenes Thema 'rein!
SPQR
Zuerst benutzt man die Suchfunktion, wenn da nichts ist, erstellt man ein neues Thema, aber man schreibt die Frage nicht einfach in irgendein vorhandenes Thema 'rein!
SPQR
Hi, mal ne Frage... was genau ist mit "Hircines Hunden"
gemeint ? ? ?
(Sorry passt auch nich ganz zum Post wollt aber nich des wegen nen neuen öffnen)
gemeint ? ? ?
(Sorry passt auch nich ganz zum Post wollt aber nich des wegen nen neuen öffnen)
das sind die oberwerwölfe von bloodmoon.
und ich hab jetzt einen dieb mit geschiklichkeit 117
und der fliegt so gut wie nie hin.
und ich hab jetzt einen dieb mit geschiklichkeit 117
und der fliegt so gut wie nie hin.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.