Hab bei Animexx eine FF gelesen die mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Da wurde Pokemon verarscht und hieß z.B dort Popelmon. Und trotzdem fand ich die Story einfach nur genial obwohl ich mich zuerst ziemlich über die Namen aufgeregt habe. Jedenfalls wurde da ein Text erwähnt der mal in nem Mad Magazin stand. Kennt den wer und weiß wie er weitergeht?
Ich glaub,ich hab die Pest am Arsch so fett wie ein Geschwühr.
Die Kritiker beschieden uns barsch,es gigt kein Puplikum dafür...
(wie gets weiter?)
Ich glaub,ich hab die Pest am Arsch so fett wie ein Geschwühr.
Die Kritiker beschieden uns barsch,es gigt kein Puplikum dafür...
(wie gets weiter?)
Ja,
ganz eindeutig auch wenn's nicht unbedingt freundlich formuliert ist irgendwie find ich's witzig und könnt mich schief lachen. xD
Weiß wer wie der Song weitergeht, was ich gehört hab war der mal in nem Mad Magazin.
Könnt euch die Story selbst ja auch ansehen. Die Namen regen auf ist mir auch so gegangen aber ich find die Story trotzdem Genial. Aber WARNUNG! Für wirklich große Fans ist die FF trotzdem mit vorsicht zu genießen.^^
http://www.animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=41519&PHPSESSID=b9d1b81b1493f169f6941b23341d56ee
ganz eindeutig auch wenn's nicht unbedingt freundlich formuliert ist irgendwie find ich's witzig und könnt mich schief lachen. xD
Weiß wer wie der Song weitergeht, was ich gehört hab war der mal in nem Mad Magazin.
Könnt euch die Story selbst ja auch ansehen. Die Namen regen auf ist mir auch so gegangen aber ich find die Story trotzdem Genial. Aber WARNUNG! Für wirklich große Fans ist die FF trotzdem mit vorsicht zu genießen.^^
http://www.animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=41519&PHPSESSID=b9d1b81b1493f169f6941b23341d56ee
Naja ich ahbe das im sinne gemeint:,,gehört dieser Dreck hier in ein Pokemonforum wo alle Fans sind"?
SO.Und ich finde nicht.er hätte es ins forum stellen sollen zum lachen,wenn es für dich lustig ist was bei mir net der fall ist.
SO.Und ich finde nicht.er hätte es ins forum stellen sollen zum lachen,wenn es für dich lustig ist was bei mir net der fall ist.
Nyja, ein bisschen spaß muss man schon verstehen. Stellt eure vorurteile hinten an und läst die Geschichte erst mal die is wirklich Genial. xD (Und ein bisschen South Park mäßig.)
Bin ja auch ein Pkmn Fan. Und hab mich anfangs auch furchtbar über die Namen aufgeregt, hab mir auch gedach son Müll, aber dann hab ichs durchgelesen und festestellt das es voll die coole Geschichte ist. Und drum würd mich auch interessieren wie der Text weiter geht.
Bin ja auch ein Pkmn Fan. Und hab mich anfangs auch furchtbar über die Namen aufgeregt, hab mir auch gedach son Müll, aber dann hab ichs durchgelesen und festestellt das es voll die coole Geschichte ist. Und drum würd mich auch interessieren wie der Text weiter geht.
Verarschungen von Dingen, die ich gut finde, sind einfach genial.
die Story bzw. die Chara-Beschreibungen waren echt zum abfeiern, aber das der Typ sich so über Pokemon(Popelmon);-) auslässt ist nen bissel merkwürdig, obwohl er wie er es sagt früher immer geguckt hatte...
aber trotzdem: Das muss unbedingt fortgesetzt werden!!!
aber trotzdem: Das muss unbedingt fortgesetzt werden!!!

Naja um ehrlich zuseinw ar ich früher erst ein Fan von Pokemon.Als die Kristal rauskamm hab eich auch mal Popelmon gesagt und so und es voll gehasst aber jetzt liebe ich es:-D
Hey,
find ich cool das sie euch gefällt^^. Ich hoff auch das der Autor weiter dran schreibt. Und ich hoffe das es nicht zu lange dauert. Weil ich die Story auch voll klasse finde.
Es sind zwar die namen etwas gewünungsbedürftig aber trotzdem. Spaß muss sein, vor allem wenn er so gut geschrieben ist.^^
find ich cool das sie euch gefällt^^. Ich hoff auch das der Autor weiter dran schreibt. Und ich hoffe das es nicht zu lange dauert. Weil ich die Story auch voll klasse finde.
Es sind zwar die namen etwas gewünungsbedürftig aber trotzdem. Spaß muss sein, vor allem wenn er so gut geschrieben ist.^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.