die gestörteste seite der welt (Zum Lachen)

die gestörteste seite der welt (Zum Lachen)

http://www.loeblich.tk/

beim angucken wird euch schlecht.... beim Lesen müsst ihr kotzen.....

schreibt dem mal so richtig derbe sachen ins gästebuch oder hackt die seite gleich weg...
Unglaublich, dass es immer noch jemanden gibt, der das nicht kennt.
Da versteht wohl einer die Ironie/Satire nicht, was?
Was soll daran schlimm sein?
hab denn witz jetzt nicht verstanden...
LOL dem Typ würd ich gern mal löblich eine in die Fresse haun.
Lol denn hab ich zerfetzt. Ich bin Dein Alptraum. Aber das mit dem Virus und so stimmt nicht. Ich kann auch nicht hacken ;-) will ihm nur angst machen
Oh mein Gott...
Das ist eine SATIRE!
ich bin schon lange anschnur ;) ^^ wat´n käs^^
funzt bei mir nicht
Platz 1 der dümmsten Heimseitenbesucher:

Zitat:
ACH JA UND eDonkey HEIßT nicht Elektr. Esel sondern Esel heißt Mule also eMule!
Donkey heißt Affe!
SIE DEPP!

*lol*
die am arschgef*ckteste seite die ich je gesehen hab son scheiß das loeb ich mir
@lord hagen tja, da bist du in eine falle in den englischen Vokabeln getappt...
Monkey <---> Affe
Donkey <---> Esel
ist tatsächlich so.
@ DomMac
Viel schlauer bist du anscheinend auch nicht.
Er jemanden aus dem dortigen Gästebuch zitiert, das hat er nicht selbst geschrieben.
Ich kann da nichts reinschreiben!:-(
Und davon abgesehen stammt der name emule nicht von dem wort mule, sondern von dem deutschen wort "Muli" (bezeichnung für einen Esel) deshalb eMule!

Me <------ Klugschisser
Ich frag mich da nur grad so, welches Formel 1 - Auto 400km/h fährt?? xD

Mal abgesehen, dass es nicht "Conterstrike" heißt^^
dazu sag ich nur eins...OH MY GODNESS...
Sehr löblich das Ganze!
omg... das ist doch nur Satire... erkennt man auch, wenn man permuda.net aufruft. ;-)
ich finds fett^^

herr pfaffenberg,
sie sind krank, so verrückt wie kein ander, wieso müssen sie immer alles ins deutsche übersetzen? immer schreiben sie " (löblich ...) " das ist scheiße, sie sind scheiße, sie sind rassistisch, fremdenfeindlich, bibeltreu (was sehr scheiße ist, es gibt kein gott), intolerant undglauben an ein höheres wesen (wie jeder christ, zum glück binm ich aus der kircher ausgetreten, ES GIBT KEIN GOTT) sie müssten tot sein, dann wäre die welt besser) und außerdem sorgt george w. bush NICHT für frieden, er führt krieg im irak um an a das (inzwischen teure) benzin ranzukommen

Ich finde sie sind ein Fetter Nazi

omg...

http://pfaffenberg.permuda.net/andenken.html ^^
Der Typ erinnert mich irgendwie an meinen Lehrer. Es gibt ja bekanntlich an JEDER Schule mind. einen verrückten, tollpatschigen, schwulen/lesbischen, oder alles in einem Lehrer. Meistens sind das die Bio-Lehrer. Diesesmal scheint es bei mir aber ein Physik und Geographie-Lehrer zu sein. Kann natürlich sein, dass er nebenher sich noch für Bio interressiert.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.