Also es geht darum , dass Windows Dateien speichert [Einstellungen von Spielen usw.].Nun habe ich aber so Dussellig wie ich bin mein CS/HL so in den papierkorb gezogen und gelöscht.Das Problem is nur das wenn ich es neu Installiere geht es immer noch nicht. [Mein Bruder hat damals was an der Grafik rumgestellt]SO und dann geht es mir noch auf die nerven das ich sooo viele Partionen hab [7] . So viele brauch ich nicht . Ich möchte 4 etwas Größerre . Nun ist aber das Problem aufgekommen das ich nur eine festplatte habe und Windows sich net selber Defragmentiren kann/will.
---------------
Nun meine Frage : Kann ich die Festplatte komplett löschen ? (ich will ordentliche Vorschläge habe alo nicht so etwas wie "in die Mikrowelle legen").
D-Generation-X
---------------
Nun meine Frage : Kann ich die Festplatte komplett löschen ? (ich will ordentliche Vorschläge habe alo nicht so etwas wie "in die Mikrowelle legen").
D-Generation-X
Du musst die Windows CD booten, und dann wird alles Schritt für Schritt erklärt.
Stell aber sicher, dass du einen gültigen CD Key besitzt und deine wichtigen Daten vorher sicherst.
Stell aber sicher, dass du einen gültigen CD Key besitzt und deine wichtigen Daten vorher sicherst.
Läuft aber auf ein Neuaufspielen des Systems hinaus.
Für die nachträgliche Partionierung gibt es spezielle Programme (keine Ahnung was die kosten oder ob es die gratis gibt)
wenn du deine Registry mal säubern willst, besorg dir einen RegistryCleaner. Es müsste auch funktionieren, wenn du das Spiel nochmal installierst um es dann nochmal zu deinstallieren (dann fliegen vielleicht die registryeinträge der ersten installation raus) und dann nchmal zu installieren.
Für die nachträgliche Partionierung gibt es spezielle Programme (keine Ahnung was die kosten oder ob es die gratis gibt)
wenn du deine Registry mal säubern willst, besorg dir einen RegistryCleaner. Es müsste auch funktionieren, wenn du das Spiel nochmal installierst um es dann nochmal zu deinstallieren (dann fliegen vielleicht die registryeinträge der ersten installation raus) und dann nchmal zu installieren.
JO , ok danke schonmal ich hab meine wichtigen dataien schnell auffe DVD gebrannt . Also Booten is doch CD reinlegen und dann Starten oder ? ^^ Dann startet der Setup von der CD . also als erstes will ich alle Partitionen Löschen ... das geht auch soweit alles bis auf C:Windows (Name der Partition) Sa zeigt er mir aber irgentein Fehler . Ich glaube das wichtige Setup dateien auf der patition sind oder so etwas.
PS:Den gültigen Key hab ich.
PS:Den gültigen Key hab ich.
OK also einen "Registry Cleaner" ? NA dann werd ich ma Googl'n xD . Nochmal Danke.
wenn du deine festplatte formatieren willst, wirst du den nicht mehr brauchen... ist nur nötig, wenn du auf ein neuaufspielen verzichten willst.
Naja damit werde ich ja dann so 1-2 Stunden Sparen... und sollte es dann immer noch nicht gehen , kann ich es ja immer noch Formatieren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.