Ich kann irrgendwie keine DVD s an meinem pc abspielen.Was ist das los?.Ich nutze den Windows Media player.
Welches programm kannd as?Vll realplayer?
Windows Media Player kann die DVD nicht wiedergeben, weil kein kompatibler DVD-Decoder installiert ist.
DAs steht beim Mediaplayer(10) da
Welches programm kannd as?Vll realplayer?
Windows Media Player kann die DVD nicht wiedergeben, weil kein kompatibler DVD-Decoder installiert ist.
DAs steht beim Mediaplayer(10) da
power dvd
real player
winamp
divx player
-.-
wenn das alles nicht funzt....saug nen decoder.
falls das nicht funzt setz doch´n bissl hardware neu ein und installier sie neu.
hat bei mir immer geholfen, wenn mein tv tuner nicht ging.
wenn alles nichts hilft *spiel* mal formatieren XD
real player
winamp
divx player
-.-
wenn das alles nicht funzt....saug nen decoder.
falls das nicht funzt setz doch´n bissl hardware neu ein und installier sie neu.
hat bei mir immer geholfen, wenn mein tv tuner nicht ging.
wenn alles nichts hilft *spiel* mal formatieren XD
Filme auf dem PC schauen ist irgendwie doof. Das Bild ist ganz anders wie beim Fernseher und man sitzt auch nicht ganz so gemütlich. Das einzige was cool ist wenn man 5.1 Lautsprecher hat und dann einen Film ansieht. Das hört sich noch besser an als im Kino. Aber das Bild ist nicht zum empfehlen. Und mal ehrlich. Ein Dolby Surrond System für den Fernseher kostet heutzutage auch nicht mehr so viel.
"Das hört sich noch besser an als im Kino."
In was für Kinos gehst du bitte? ^^
Bei meinem DVD Laufwerk war "WinDVD" dabei. Spielt DVDs ohne Gejammer ab. Kostet aber.
AFAIK gibt's eine win-version vom VLC Media Player, kostenfrei versteht sich.
In was für Kinos gehst du bitte? ^^
Bei meinem DVD Laufwerk war "WinDVD" dabei. Spielt DVDs ohne Gejammer ab. Kostet aber.
AFAIK gibt's eine win-version vom VLC Media Player, kostenfrei versteht sich.
Naja Flomo der Unterschied ist im Kino sitzt du nicht direkt neben den Lautsprechern und zu Hause schon. Hast du jetzt auch noch den Ton lauter eingestellt hört sich das ganz anders an als im Kino.
@ DJ Mala:
Wieso bitte ist das Bild am PC schlechter?
Ein PC Monitor liefert ein erheblich besseres Bild. NUr kleiner ist es eben.
Das kann ich nur bestätigen. Auch wenn manche hier das nicht glauben. Mein Vater hat im Wohnzimmer zwei Visaton VIB Extra II stehen und der Sound ist sagenhaft. Die Boxen sind aber auch 1,22m groß und haben einen 26cm Tieftöner. Das ist überhaupt nicht zu vergleichen mit dem Schrott, den man im Mediamarkt oder Promarkt zu kaufen bekommt.
Auch bei mir klingt es besser als im Kino (lauter und viel mehr Bass).
Dabei ist das Cinestar eigentlich ganz gut ausgerüstet.
In unserem alten Kino war ich neulich auch mal drin. Als ich die Lautsprecherlein da drin gesehen habe, musste ich erst mal laut loslachen.
Wieso bitte ist das Bild am PC schlechter?
Ein PC Monitor liefert ein erheblich besseres Bild. NUr kleiner ist es eben.
Das kann ich nur bestätigen. Auch wenn manche hier das nicht glauben. Mein Vater hat im Wohnzimmer zwei Visaton VIB Extra II stehen und der Sound ist sagenhaft. Die Boxen sind aber auch 1,22m groß und haben einen 26cm Tieftöner. Das ist überhaupt nicht zu vergleichen mit dem Schrott, den man im Mediamarkt oder Promarkt zu kaufen bekommt.
Auch bei mir klingt es besser als im Kino (lauter und viel mehr Bass).
Dabei ist das Cinestar eigentlich ganz gut ausgerüstet.
In unserem alten Kino war ich neulich auch mal drin. Als ich die Lautsprecherlein da drin gesehen habe, musste ich erst mal laut loslachen.
Nun ja enrico am Fernseher finde ich siehst einfach besser aus. Ok ich habe auch einen Fernseher der eine Bildgröße von 76 cm hat und Flach ist er noch dazu. ;) Vielleicht bin ich deshalb verwöhnt. Bei uns im Kino sind die Lautsprecher allererste Sahne aber sie sind nicht so laut eingestellt. Da wäre man ja taub nach der Zeit. ;)
Meine Laufwerke sind alles beide DVDlaufwerke^^
Mit Divx gings net.Und realplayer hasse ich.Aber mit powerdvd gings^^
ich krieg eh bald Nero 7 und da kann man das auch glotzen?
Mit Divx gings net.Und realplayer hasse ich.Aber mit powerdvd gings^^
ich krieg eh bald Nero 7 und da kann man das auch glotzen?
Nun. Eine gute Heimanlage übertrifft sicher das hiesige Provinzkino, doch ein paar Kilometer weiter steht nur ein recht großes Kino mit exzellenter Ausstattung. Also zumindest an das Soundsystem des IMAX Kinos sollte kaum eine Heimanlage heranreichen.
Die anderen Kinos sind mit Anlagen ausgestattet, welche digitalen überlegen sein sollten (es lebe die Qualität des Lichttons).
Fazit: Entweder wurden diese Heimanlagen von der Soundfee ausgekotzt oder ihr geht in die falschen Kinos ^^
Die anderen Kinos sind mit Anlagen ausgestattet, welche digitalen überlegen sein sollten (es lebe die Qualität des Lichttons).
Fazit: Entweder wurden diese Heimanlagen von der Soundfee ausgekotzt oder ihr geht in die falschen Kinos ^^
Ich denke nicht das ich ins falsche Kino gehe. Bin Stammkunde im Starmovie. Hat 8 Sääle und is ziemlich neu in Regau. ;) Es kommen ja noch Sääle dazu. Bin zufrieden mit dem Kino. Am geilsten war der Bass bei THE GRUDGE als der Mann die ganze Zeit gegen die Wand geschubst wird von dem Jungen. (sieht man im DC)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.