Schlange in Smaragd (Pokémon)

Schlange in Smaragd (Pokémon)

hi leute

weiß wer von der schlange in smaragd?
mann kann sie auf der rückseite der verpackung sehen.
wo finde ich denn das?
Achso, das meinst du. Weiß grad nicht wie die insel heißt, muss in der Spieleanleitung nachsehen. Aber dort kommst du hin wenn du die Top vier besiegt hast. Dann bekommst du ein Bootticket und kannst auf diese Duellinsel fahren. (so irgendwie heißt die) Und dort kannst du kämpfe oder so austragen. ^^
das ist die kampfipitis.die is in der kampfzone.
is ganz luschtiek
Soweit bin ich im spiel leider noch nicht. Aber ich hab die Spieleanleitung. Kann man da was gewinnen?
Es ja sterne und einen stern im pass
ich habe schon auf der Kampfinsel schon 3 verschiedene gebäude durchgespielt und ich habe noch immer kein Symbol bekommen. wie kriege ich symbole
solche fragen hatten wir jetzt schon mehr als genug, guck einfach unter einem Thread der "Kampfzone" heißt...
...oder nimm die suche.
...oder wir sagens dir... ...:

Du musst die auserwählten Trainer antreffen und sie besiegen. Man trifft sie nur durch Zufall...
und wie wähle ich die trainer?
DU TRIFFST SIE PER ZUFALL!!!
Hast du´s nich kapiert?????
PER ZUFALL ;-)
Bandika:Guck doch einfach hier im Forum unter
dem Thema Rund um Pokemon Smaragd.
wenn du dann bestimmt viele siege gegen die kampfkoryphäen, wie die auserwählten trainer heißen, gewonnen hast, bekommst du dem entsprechend eine silber- oder goldmedaille.
Bereich Koryphäe Symbol Symbol gew.

Duellturm Anabel Anlagessymbol 70Kämp.folge
Kampffabrik Kevin Kenntnissymbol 42Kämp.folge
Kampfpalast Serenus Seelensymbol 42kori.folge
Kampfpyramide Brian Bravursymbol 70kori.folge
Kampfring Greta Grobysymbol 56Kämp.folge
Kampfstadium Tasso Taktiksymbol 10turn.folge
Kampfippitis Lotte Lossymbol 140Räum.folg
ach ja eure "Schlange" ist Rayquaza!
ihr seid wirklich ******
es ist doch Allgemeinwissen, dass man weiss, wie das Poki auf der Verpackung bei Smaragd heißt, außer man hat es noch nich so weit durchgezockt und noch nie was von den neuen Pokis(R/S) gehört!!!!
-- Die "Schlange" Wie ihr sie nennt ist die Kampfpitis, kein Pokémon für sich, aber voll mit Pokémon und ungerechten Trainern. Ihr Findet sie in der Kampfzone auf einer Srt insel, recht Mittig. Betreten kann Mann die Pitis nur ohne Legendäre Pokémon
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.