Ich habe einen Dedicatet Server für CSS.
Er ist IMMER gegangen aber seit dem ich Waffen Skins installiert habe komm ich nicht mehr in meinem Server. Kommt immer eine Fehlermeldung die mir sagt das er die Skins nicht nehmen kann gibts dafürn Patch oder so? (Bitte wer was dazu weiß sagen, danke!)
Er ist IMMER gegangen aber seit dem ich Waffen Skins installiert habe komm ich nicht mehr in meinem Server. Kommt immer eine Fehlermeldung die mir sagt das er die Skins nicht nehmen kann gibts dafürn Patch oder so? (Bitte wer was dazu weiß sagen, danke!)
Jaja Schatzi, spar dir deine Sterne. Ich hab lediglich genau, knapp und richtig geschrieben was du machen musst, und von einem wie dir lasse ich mich sicher nicht anmaulen.
Also entweder du fragst nix und bist eher glücklich alsdass du was fragst und dann andere anmotzt.
Und deine Skins können nichtmal weg sein o.O , weil die auf deinem PC in cstrike unter models etc liegen.
Und der Eintrag in der server.cfg, die auf deinem Server liegt wo der dedicated oben ist, kann niemals deine Skins löschen.
Also denk eher nach bevor du Blödsinn laberst.
Also entweder du fragst nix und bist eher glücklich alsdass du was fragst und dann andere anmotzt.
Und deine Skins können nichtmal weg sein o.O , weil die auf deinem PC in cstrike unter models etc liegen.
Und der Eintrag in der server.cfg, die auf deinem Server liegt wo der dedicated oben ist, kann niemals deine Skins löschen.
Also denk eher nach bevor du Blödsinn laberst.
So deppert bin ich auch nicht ich hab nämlich nacher nachgeschaut in dem Ordner wo die Skins liegen da ist NICHTS mehr^^
Aber das mit sv_consistency 0 geht jetzt wo meine skins weg sind. Die Skins sind mir wurscht.
Eine Andere Frage wie kann ich Bots einfügen?
PS: Das **** nehm ich zurück
Aber das mit sv_consistency 0 geht jetzt wo meine skins weg sind. Die Skins sind mir wurscht.
Eine Andere Frage wie kann ich Bots einfügen?
PS: Das **** nehm ich zurück
Wann kickt er sie? Bei welchem Ereigniss kickt er? Wenn ein menschlicher Spieler raufjoined oder wann anders?
Wenn ich sie in der Serverconsole einfüge steht:
[Name das Bots] kicked by the console
[Name das Bots] kicked by the console
bin jetzt am meim 2.pc der internet hat am meinem 1.pc hab ich kein internet aber hab css instaliert alle cs spiele sogar cscs gingen aber source net dan kommt ein steam fehler könnt ir mir helfen bitte
Ja welcher Steam Fehler?? Sollen wir raten?
@Basti: Keine Ahnung wieso das so ist,sry.
@Basti: Keine Ahnung wieso das so ist,sry.
wenn ich css starte kommt so en komicher fehler wo steht error steam so un so un deshalb kann ich css nie spielen bitte um hilfe
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.