"Alte" Games und deren spielstände auf d (Xbox 360)

"Alte" Games und deren spielstände auf d (Xbox 360)

ich weiss nicht obs schon erklärt wurde, aber wie kriegt man die alten Games und deren spielstände auf die 360? Falls man die speicherstände nicht auf die 360 kriegt, brauch ich die games auch nicht mehr rüber zu nehmen,hab ja keinen bock alte spiele wie morrowind nochmals von vorne zu beginnen...
scheisse! habs doch 2x eröffnet! mist! bitte stillschweigend schliessen... *schäm* und *erröt*
Geht nicht
bist du sicher oder vermutest du nur?
aha dû ^spielst alles von vorne
^ne das tu ich mir sicher nicht an!
das ist der einzige punkt (abgesehen vom lauten getöse) wo microsoft mit der 360 scheisse gebaut hat!
bei dem getöse denkst du dir dass sich deine freundin im selben zimmer die haare föhnt
hmm..

Also ich hab bis heute noch nicht ein einziges Mal die Kühler (auch wenn sie meiner Meinung nach nicht ganz optimal von der Leistung sind)unterm zocken gehört..

Zockt ihr alle ohne Sound oder was?
Oder nur mit einen Strich?

Meine Xbox(1) hatte zum Schluss (nach 4 Jahren und einem Umbau) WIRKLICHE Kühlerprobleme mit der Lautstärke, denn diesen hörte ich teilweise auch unterm zocken (ich zocke mit aktiv Boxen d. h. Subwoofer usw. und immer sehr laut :P )

Somit denke ich sind diese Beschwerden von allen Seiten nicht grechtfertigt, es sei denn man zockt sehr leise oder ohne Sound (jedoch bezweifle ich auch hier, dass dies unterm zocken bedeutend stört)
in zimmerlautstärke zoggen ist schon hörbar
in zimmerlautstärke dvds ansehen ist schlicht unmöglich...
Ich glaube es gibt mittlerweile ein Plugin für die Media Center Edition damit kann man die Xbox360 Festplatte durchforsten und Saves draufpacken.
dvd in zimmerlautstärke gucken is aber so was von möglich!!!!!!!!!!!ich guck mir ständig dvd auf der xbox360 an und hör NUR den dvd sound!!!bie film gucken macht die xbox kein mucks(bei spielen is das was anderes...aber immer noch im absolut erträglichen bereich.aber mein gott,einbildung is auch ne bildung.......
is echt lustig dass leute behaupten dass die zu laut wär.. heut hatten wir des thema noch bbcxxx gell... nur so nebenbei... mein pc mit ner geforce 6 (welche ziemlich laut ist) übertrifft den "lärmpegel" der 360 bei weeeeeeeeeeeeeeeeeeitem...
@bbCxXx
einbildung is auch ne bildung.......

wo du recht hast, haste recht...
Meine ist auch nicht lauter als die alte.
dann stell dir ma vor wie viel leistung und technik da mehr drin steckt als in deiner alten-dann is es doch kein wunder oder?????naja wie gesagt die lautstärke passt absolut!!!!!!!!!!!!!!
Meine Xbox hat meinen Hamster gekill als er durchs offene Laufwerk lief und dann zerwuetsch wurde...
Hamlet Gott segne dich.
Amen
jaja wers glaubt
@bbCxXx
Ja das meine ich ja. Ich find die Lautstärke völlig in Ordnung im Vergleich zur Leistung.
Will Sony eigentlich immer noch trotz mehr Prozessoren den gleichen Kühler einbauen, wie bei der xbox360?
ich denk sony wird gewohnheits mässig wieder auf eine ganz andere(und vorallem mit selbstgemachte technik im kühler bereich setzten).....
aber ich denke die ps3 wird vom kühler-verhältnis augewogener sein da die technik im allgemeinen wohl stabiler wird.....
aber trotzdem-die xbox360 is so ne übel geile konsole und bin so unendlich glücklich das ich se hab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und bald kommt OBLIVION!!!!
Hallo ich bin der Peter.
Meine Säcke sind zu klein.
Aber ist das Schlimm????
Bitte Melden.......
Sehne mich nach frischen Mädschen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.