Sry wenn das hier nicht passt.
aber ich weiß, dass man hier eigentlich immer gute antworten kriegt.
Zum Sachverhat:
unser CS-Clan erhielt die Aussicht auf zwei "kostenlose" Gaming-Server im Austausch für einen Counter Strike CZ-Account.
Wir übermittélten ihm die Daten des Accounts und erhielten von ihm die Nachricht, dass es 3-4 Tage mit den Servern dauern würde.
Nach 3 Tagen kontaktierten wir ihn erneut
per Handy (wir hatten sie als Absicherung von ihm gefordert).
Er sagte uns, dass er uns die Servererst geben würde, wenn sein STEAM auf Deutsch wäre .
Obwohl wir dasschon seltsam fanden, versuchten wir ihm dabei zu helfen, es auf Deutsch zu stellen, doch er flüchtete sich immer wieder in Aussagen wie "Nein das ist nicht auf Deutsch".
Mittlerweile fordert er CS 1.6,Condition Zero und Source von uns, oder wir kriegen die Server nicht.
Auf unsere Forderungen, dann doch wenigstens den Acc. zurückzugeben ging er nicht ein.
Ich weiß, wir hätten niemals so einen Handel eingehen dürfen, aber hinterher ist man immer schlauer.
Wir haben ihm mit rechtlichen SChritten gedroht(er hat uns "ausgelacht" >:o ).
Was können wir wirklich tun, und lohnt sich das?
thx für die nützlichen antworten
mfg Caesar
aber ich weiß, dass man hier eigentlich immer gute antworten kriegt.
Zum Sachverhat:
unser CS-Clan erhielt die Aussicht auf zwei "kostenlose" Gaming-Server im Austausch für einen Counter Strike CZ-Account.
Wir übermittélten ihm die Daten des Accounts und erhielten von ihm die Nachricht, dass es 3-4 Tage mit den Servern dauern würde.
Nach 3 Tagen kontaktierten wir ihn erneut
per Handy (wir hatten sie als Absicherung von ihm gefordert).
Er sagte uns, dass er uns die Servererst geben würde, wenn sein STEAM auf Deutsch wäre .
Obwohl wir dasschon seltsam fanden, versuchten wir ihm dabei zu helfen, es auf Deutsch zu stellen, doch er flüchtete sich immer wieder in Aussagen wie "Nein das ist nicht auf Deutsch".
Mittlerweile fordert er CS 1.6,Condition Zero und Source von uns, oder wir kriegen die Server nicht.
Auf unsere Forderungen, dann doch wenigstens den Acc. zurückzugeben ging er nicht ein.
Ich weiß, wir hätten niemals so einen Handel eingehen dürfen, aber hinterher ist man immer schlauer.
Wir haben ihm mit rechtlichen SChritten gedroht(er hat uns "ausgelacht" >:o ).
Was können wir wirklich tun, und lohnt sich das?
thx für die nützlichen antworten
mfg Caesar
Tja...reingefallen :(
Kann mir nicht vorstellen, dass rechtliche Schritte bei einem derart geringen Streitwert etwas nützen.
Kann mir nicht vorstellen, dass rechtliche Schritte bei einem derart geringen Streitwert etwas nützen.
hiho
omg ... um welchen kosstenfaktor geht es eigentlich bei einem CZ account ?
lass diese lächerliche geschichte ruhen,ist einfach zu peinlich.
mfg.eXc|derFehmaraner
omg ... um welchen kosstenfaktor geht es eigentlich bei einem CZ account ?
lass diese lächerliche geschichte ruhen,ist einfach zu peinlich.
mfg.eXc|derFehmaraner
naja ärgerlich is es allemal das PW hat er schon geändert oder was?? sonst hättest ja noch schnell selber einloggen und PW ändern dann is er wieder euer.........oder ihr lasst ma die handy nummer von dem überprüfen und könnt dann mal zur not einen kleinen besuch abstatten.............
Also was ich machen würde Handynummer suchen und anschrift geben lassen(irgendwie bekommt man das hin) und dann würden einige aus dem clan bei ihm einrücken tja und wenn soviele nette nciht gereizte CSSLer da stehn wird er doch bestimmt so nett sein und die nummer dir gebn.......^^
MFG DKB Schnuddel
Also was ich machen würde Handynummer suchen und anschrift geben lassen(irgendwie bekommt man das hin) und dann würden einige aus dem clan bei ihm einrücken tja und wenn soviele nette nciht gereizte CSSLer da stehn wird er doch bestimmt so nett sein und die nummer dir gebn.......^^
MFG DKB Schnuddel
Also einen Typ. Verdammt dumm was du gemacht hast. Ich würde dir vorschlagen neues spiel kaufen, neuen Acount melden und fertig. Weil ich glaub es sit strafbar das pw heraus zu geben. Naja aber mach was du meinst. Wenns nach mir ginge würde ich mir auch die Adresse geben lassen und dann z ihm gehen. Klingeln, warten bis er aufmacht. Reinstürmen, ihn so feste gegen die wand werfen, das er erst mal benommen ist. PC aufsuchen sein acount löschen, dein acount PW ändern rausgehen. Ich hoffe er kennt dich nicht dann kann er auch nichts machen!
ps. Würde ICH wirklich machen
ps. Würde ICH wirklich machen
Oh Man .... das war aber auch ziemlich leichtsinnig von euerm Clan :rolleyes:
Wende Dich an Valve,wenn du beweisen kannst,dass der Key wirklich Dir gehört(kopie der Verpackung,Beiblatt,da wo key drauf steht.
Wird Valve dir den Account zurückgeben.
Mfg. CheatMx @ www.tng-gang.tk
Wird Valve dir den Account zurückgeben.
Mfg. CheatMx @ www.tng-gang.tk
hallo brüdda :D ja ich habe das problem das ic mein Acount habe aber mein pw wurde geändert kann ich den wieder zurück bekommen ich habe noch von der verpackung den Code! gibt es irgenwie möglcihkeiten wenn ja welche!! Bitte Helft mir brüdda!!! thx im Vorraus
Ich will gar nicht erst fragen wie alt ihr in eurem Clan seid....
Wie könnt ihr nur auf ein derart unseriöses mieselsichtiges Angebot eingehen? In so einem Handel wird mit Geld <-> Ware gehandelt, nicht Ware <-> Ware.
Und so lange es keinen Vertrag etc gibt, lache ich den aus und setz den auf ignor. Also bitte nie nie auf sowas eingehen.
Wie könnt ihr nur auf ein derart unseriöses mieselsichtiges Angebot eingehen? In so einem Handel wird mit Geld <-> Ware gehandelt, nicht Ware <-> Ware.
Und so lange es keinen Vertrag etc gibt, lache ich den aus und setz den auf ignor. Also bitte nie nie auf sowas eingehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.