Hallo Leute!
Gestern war ich bei meiner Cosine und die hat mit dem boolProp ihren Sims die sprache verändert!!! Ich habe es bei mir schon ausprobiert aber klappt,irgendwie nicht so =(
naja,jedenfalls war das schon interessant!
Gestern war ich bei meiner Cosine und die hat mit dem boolProp ihren Sims die sprache verändert!!! Ich habe es bei mir schon ausprobiert aber klappt,irgendwie nicht so =(
naja,jedenfalls war das schon interessant!
also,ich habe sie nochmal gefragt wie sie des gemacht hat! Sie hat auf ihr auto geklickt dann auf klown,spoke since few..dann auf speed up und dann nur noch auf language geklickt! dann konnte sie wählen zwischen "slang" und "t-doubles"! Aber ich raff net warum das bei mir net klappt! Bei ihr ging des ja! Funktioniert das bei euch?? Weil das hört sich sooo geil an^^
kannst du bei nightlife im kaufmodus kaufen! ich nehme immmer das teuerste^^
löl, ich kenn den ablauf da nich, aber wahrscheinlich musst du den
bollprop testingcheatsenabled true [false] - cheat verwenden...
Dann wirds wahrscheinlich funktionieren...
Autos kriegste, wie simsi sim schon sagte bei "nightlive" im Kaufmodus kaufen...allerdings musst du vorher 'ne Ausfahrt erstellen und die findest du im Baumodus...^^
bollprop testingcheatsenabled true [false] - cheat verwenden...
Dann wirds wahrscheinlich funktionieren...
Autos kriegste, wie simsi sim schon sagte bei "nightlive" im Kaufmodus kaufen...allerdings musst du vorher 'ne Ausfahrt erstellen und die findest du im Baumodus...^^
auf deutsch :
"ey du idiot ich hab hunger außerdem riechen meine nachbarn schon die stinkwolke ,und wenn du nicht sofort den kühlschrank auffüllen lässt ,krieg ich nen anfall!!"
*g*
*g*
"ey du idiot ich hab hunger außerdem riechen meine nachbarn schon die stinkwolke ,und wenn du nicht sofort den kühlschrank auffüllen lässt ,krieg ich nen anfall!!"
*g*
*g*Meine Freundin weiß das auch aber da ist auch ein Dialekt mit drin. Wer weiß wie es sich dann anhört.
mmm... das is ja cool.
Muss ich mal aufprobieren... ;)
Hoffentlich is es ein Schweizer Dialekt - der hört sich soooooooooooo geil an!
Muss ich mal aufprobieren... ;)
Hoffentlich is es ein Schweizer Dialekt - der hört sich soooooooooooo geil an!
ja, schweizer dialekt wäre echt geil.weiß jemand, wie man die sondkarte wieder hin-bekommt?*will auch hören*
lg muckel
lg muckel
Bei mir will das mit dem Auto nicht so klappen. Da steht nichts von klownsince few oder so.
bei mir gehts nicht da steht nur irgentwie drive speed oder so...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.