http://www.memritv.org/Search.asp?ACT=S5&P1=146#]
...
...
Das muss ein Fake sein. Da wird ja nur geflucht.Und während dem Bomeben zeugs, zeigen die das wohl kaum den Kindern.
Nöööö überhaupt nicht. Und auf Al djasira wird auch nicht gezeigt, wie Juden kleine Kinder erwürgen mit der Begründung, dass dies ein noch heute praktiziertes Ritual sei.
Stimmt. Nazis waren auch gegen Juden. Rechtfertigt die Veröffentlichung des Stürmers. Und den Holocaust.
Kann mir aber nicht vorstellen, dass das ernst ist. Vielleicht ein iranisches South Park?
Kann mir aber nicht vorstellen, dass das ernst ist. Vielleicht ein iranisches South Park?
nun...leider muss ich der Fairness halber zugeben, dass es sich bei "MEMRI TV" um ein US-Projekt handelt. Es kann sein, dass das propaganda ist, und uns die Bedrhung durch den Iran verdeutlichen soll. Aber genau weiß ichs nicht.
Trotzdem ist der Iran eine Bedrohung.
Aber Sorry, das ist einfach zu unglaublich, das muss US-Propaganda sein.
Trotzdem ist der Iran eine Bedrohung.
Aber Sorry, das ist einfach zu unglaublich, das muss US-Propaganda sein.
MEMRI
P.O. Box 27837
Washington, DC 20038-7837
Jo, denk ich auch
P.O. Box 27837
Washington, DC 20038-7837
Jo, denk ich auch
Trotzdem. Wenn sowas gezeigt wird (auch nur halb so schlimm), dann finde ich das einfach nur... makaber...
Edit: Diese Filme werde auch im Arabischen Fernsehen gezeigt. Steht unter "About".
Edit: Diese Filme werde auch im Arabischen Fernsehen gezeigt. Steht unter "About".
Ich hab sowas Ähnliches in Jugoslawien glaub ich gesehen...
Es war aber kein KinderTV. Da waren hart sehr lustiche Witze über Terrorismus..
Es war aber kein KinderTV. Da waren hart sehr lustiche Witze über Terrorismus..
wenn das keine us-propaganda gegen den iran sein sollte finde ich es sehr bedauerlich wie das mullah-regime seine paradoxe politik auch an den iranischen kindern auslässt..das tut mir wirklich leid für meine landsleute :-(
andererseits gucken die meisten iraner eh west-tv ;-)
hat ja jeder ne satellitenschüssel, als ich da war haben die nur mtv und vox geguckt
andererseits gucken die meisten iraner eh west-tv ;-)
hat ja jeder ne satellitenschüssel, als ich da war haben die nur mtv und vox geguckt
werdet ne Demokratie, dann könnt ihr euch von mir aus auch so viele Atomreaktoren in die Landschaft setzen wie ihr wollt ;) Aber mit diesem verrückten Diktator da? nene keine chance.
Erstmal dieser Mullah wurde 'demokratisch' genauso 'demokratisch' wie in der USA gewählt. Also die Iraner haben den gewählt wen sie wollten einen fanatischen Islamistischen Dummkopf der Politik nicht mal schreiben kann, aber es hätte ja anders ausgehen können, denn es gab ja auch einen Menschenrechtachtendem, mehr oder weniger modernen Kandidaten. Aber nein die Iraner haben ihren eigene Meinung wie ihr Staatsoberhaupt sein soll. Da kann man nichts machen
wie bitte?! menschenrechtsachtenden kandidaten?! rafsandschani war ja wohl total korrupt und hat sich überhaupt nicht für die arme bevölkerung eingesetzt das hat ahmadinedschad ja versprochen
Illistratet ist auch eine sehr witzige serie,da wird alles in den Kako gezogen....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.