wass sind die TP (* Nintendogs)

wass sind die TP (* Nintendogs)

wass ist eigentlich die TP, für wass sind die gutt,und wo kann mann diese TPS nachsehen
TPS sind zum Freischalten andrer Hunde *EIFRIGPFLEG*
Ja, und die geben auch deinen "Stand" als Trainer an, also wenn du dich mit deinem Nintendog beschäftigst, ihm Dinge beibringst, ihn pflegst und mit ihm Wettbewerbe machst, kriegst du dafür Trainerpunkte, und je mehr du hast, desto mehr Hunderassen werden freigeschaltet und desto höher ist dein "Level" als Trainer!
Ich hoffe, das war jetzt zu verstehen...Smiley
ich denke der thread kann geschlossen werden
Wie bekommt man TP?
fielen dank
ich hab grad 4823 Trainerpunkte.und bin profitrainer.
hab vergessen was ich davor war. kann das wer sagen.
bsp: punkte - prifitrainer
danke im vorraus
hi,hab jetzt 65607 TPS!
ich hab 9999999 TP! Und alle Hunde, Einrichtungen u.s.w. Aber was "NEUES" bekommt man ab 50 000 TP ja nicht mehr Smiley
shade das ist wirklich langweilig ich bekomme auch nix mehr neues
@ Happy Blacky

du kannst gar net 9999999 TP haben denn es gibt nur 99999 TP !!!
sie hat sich vieleicht vertippt denk mal daran
Ich bin Profitrainer mit etwas über 4000tp und 3 Hunden! Habe mir eben meinen dritten Hund gekauft, ein Männchen das ich Felix genannt habe. Mit 4000tp habe ich den Shiba Inu freigeschaltet. Wenn du wissen willst wo deine Tp stehen: Geh auf Ausgehen, dann Info und dann auf Trainer- Info da steht dein Name, deine Tp, deine Hunde, und welchen Titel du als Trainer hast. Wenn man alle Tp hat und es einem zu langweilig wird, weil man nichts neues mehr bekommt oder man schon alle Items hat, kann man den Spielstand löschen, indem man, wenn da in rot Nintendo steht, die X-,Y-,A-,B-,L- und R- Taste gleichzeitig drückt. Aber Vorsicht!: Eingeköschter Spielstand kann nicht zurück geholt werden!!!

Aber das was hier steht kannst du auch in 100 anderen Theards nachlesen! ;)
happy blacky
warum sagtse happy blacky
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.