Suchen bf2 und AoE3 Member! (Multiplayer-Treff)

Suchen bf2 und AoE3 Member! (Multiplayer-Treff)

Hi alle,
wir heissen FunElite [FunE], und suchen noch member für aoe3 squad und für bf2 squad, wir haben auch eine hp die da heisst:
www.funelite.de.gg
Wenn ihr interresse habt meldet euch einfach auf der HP!
Dann was wir euch bieten:
-Teamspeak
-Spass
-gute Spieler ;)

was ihr haben solltet:
-ihr solltet etwas vom spiel verstehn, also grundkentnisse haben ^^
-auf der HP "mitarbeiten" dass heisst auch mal euren beitrag zur ein oder anderen sache geben
keiner der nen bf2 clan sucht?
ne glaub nit außerdem kein Alter und so angegeben und so!
was bitte ist und so?
Wir sind halt zwischen 14 und 19
ja dass wars!
ja alles andere steht ja scho oben
ich hab beide spiele hab nur kein headset ;)
headset brauchst net, ich hab auch keins
bf2 ohne headset omfg allso da sag ich nur O-M-G zur naja gammel mal deine zeit ab aber das hat nix mehr mit eSports zu tun !
ich spiel ja auch kein bf2 sondern nur aoe, aber andere von uns spielen bf2 die ham headset
ok also nochmal:

wie heissen wir? - Fun Elite
Was spielen wir? - Age of Empires 3 und Battlefield 2
Wie alt sind wir? -von 14 bis 19
Spass oder ambitioniert? -Wie der name schon sagt Fun also spass hauptsächlich also in Bf2 müsst ihr denk ich nur mal so die grundkenntnisse haben dann funzt dat da scho, in AoE3 solltet ihr schon ziemlich gut spielen!
Spielen wir in Ligen? -Noch nicht kommt aber noch!
Unsere Homepage? -www.funelite.de.gg
Unsere Kontaktdaten? -icq: Stivi: 227487162
und meine e-mail: SoD_Stivi3@web.de

Wie alt sollten Bewerber sein? -alter is egal!
Sollten sie besonders viel zeit haben? -eine stunde am tag sollte drin sein muss aber net wenn man mal nich da is oder so is nich soo schlimm!
Sollten sie besonders gut sein? -in bf2 nicht inn aoe3 mind. lvl 30 mit einer hometown! ausser wenn du niedriger bist und trotzdem gut spielst!
Sonderbedingungen? -Ihr solltet icq haben, ein headset wär nich schlecht (muss abba net).

Also wer interresse hat einfach mal bei mir oder meinem leader in icq melden (Stivi,ZOCKER) oder mir e-mailen oder direckt auf der hp melden, wir freuen uns auf viele bewerber!
bin 13 und zocke schon seit längeren BF2 übers interne´t. Habe Headset und gut grundkentnisse und bin kein cheater kannst dich ja mal melden. meine ICQ: 240-943-252
ja, ok, ich hab dich in meiner kontaktlist ich meld mich dann mal bei dir
hast du noch interresse eigentlich?
weil du bist nie in icq online!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.