Dragon Ball Z: Shin Budokai für PSP! (Dragon Ball)

Dragon Ball Z: Shin Budokai für PSP! (Dragon Ball)

Es soll ein neues DBZ Beat 'em Up mit dem Namen: Dragon Ball Z: Shin Budokai für die PSP erscheinen ^^ Es soll schon am 7. März in Europa erscheinen aber man kann zum jetzigen Zeitpunkt nicht mit Sicherheit sagen, ob dieser Termin eingehalten werden kann.

Quelle: http://www.playstationportable.de/index.php?page=news&;d=1136848156
http://www.onpsx.de/news_9642.html

Ich hoffe das Dragon Ball Z: Shin Budokai genauso gespielt wird wie DBZ Budokai 3 ^^ Aber das mit dem Termin kann ich noch garnicht glauben!! Naja ich hoffe das die Angaben alle so stimmen und Dragon Ball Z: Shin Budokai wirklich schon im März kommt. Freu ^^
voll coooool aber 1.was heisst Beat 'em Up??
2.ist es wirklich möglich das es im märtz schon erscheinnt???
piccoshady dort steht man weiss noch nicht ob der termin eingehalten werden kann
Hier ist der erste Scan zum Spiel

http://www.jeux-france.com/Webmasters/Images/47341120060122_013818_0_big.jpg

Also ich finde das Spiel sieht richtig gut aus und ich hoffe das der Termin eingehalten werden kann^^
DA kann man Janemba spielen... manchmal wünschte ich echt ich hätte ne PSP/PS2
kaufen ende ps2 is nich wirklich teuer
Aber wegen einem Spiel kauf ich mir keine Konsole.
ja ich würd mir auch keine kaufen nur wegen einen spiel
hier stehen genauere informationen und screenshots zu dragonball zshin budokai http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=38594&;sys=27 Sepp3 hast du jetzt die seite wo das steht mit dem dbz game auf der ps3?
jalla jalla ihr scheiß freaks habt ihr nichts anderes im kopf als zocken ihr hurensöhne
@ jzrjrtj bist du bekloppt bist hier in einem Zocker Forum meckerst hier rum und benennst alle hier als hurensohn! bist du noch ganz frisch im kopp ??? bestimmt so ein Kleiner Bergtürke der sich im inet wichtiig machen will -.-

mfg Majin Wossi
Heißer link alter
ich freue mich auch schon voll auf das spiel hoffentlich kann der termin eingehalten werden und das das spiel nicht 59 sondern 49 oder 45 euro kostet

PS:jzrjrtj du hast doch nur scheiße im kopf und sprch nicht von dir selber
in dem spiel werden nur 18 helden aus dbz und gt spielbar sein dafür kann man sich in dem spiel wieder verwandeln nicht so wie dbz budokai tenkaich
das ist mir egal

1.ersten das wird so ne geile grafik haben

2.Ich nehem nur Son Goku und Goten und Vegeta und die gibt es ja ganz bestimmt

3.Dragonball ist einfach nur geil
ja da hastdu recht du bist auch wohl ein echter dbz/GT fan denen macht das nichts aus mir persöhnlich is dat egal hauptsache die grafik ist so wie die screenshots zeigen
das dbz game shin budokai wird erst im april 2006 in europa erscheinen
ich habe dragonball z budokai 1 2 3 und tenkaichi ich bin ein echter fan ^^
die grafik is ja fast genauso wie in budokai 3 hätt ich nich gedacht!
ich muss es haben!!!!!!!!!
ja und leider nicht auf der xbox

hatte mal ne ps2 doch habe auf 360 umgestiegen
das findich net gut
yes cooler und gotenks kann mann auch noch spielen!
Ich hab hier mal ein paar coole Videos zu Shin Budokai ^^ Die Quali is zwar net so gut aber das Video selber ist genial.

1.Frieza- SSJ Vegetto http://www.megaupload.com/de/?d=LHX6HODT

2. Intro http://www.megaupload.com/?d=XITM7JG3
3. Broly-Trunks http://www.megaupload.com/?d=PP8Z8WZO
4. Pikkon-Vegeta http://www.megaupload.com/?d=F5FFGVWS

Tipp:Ihr müsst 45 Sek. warten und dann das Fenster oben Rechts weg klicken!! Da steht dann Downloaden und der startet dann auch gleich^^
das sind Temp dateien
sorry die tun is ja voll geie grafik boah danke für die videos
voll geil
sieht irgendwie wie Budokai 3 aus aber trotzdem scheint der kampf etwas anders abzulaufen zum Beispiel die schnellen seiten wechsel mit dem sprint. Ich freu mich drauf.
wenn ihr fünf dbz shin budkai videos woll t klickt auf dem [URL=http://www.gamespot.com/psp/action/dragonballz/media.htmlLink[/URL]
wnn ihr fünf videos angucken wollt von dbz shin budokai dan klickt[url=http://www.gamespot.com/psp/action/dragonballz/media.html hier [/url]
ihr wollt 5 videos von dbz shin budokai dan klickt [url=http://gamespot.com/psp/action/dragonballz/media.htmlHIER[/url]
was ich bis jetzt für Videos gesehen hab(unter ign.com)find ich das Game:
Geil!
Wirkt so wie Budokai 3!
Jepp find ich auch ^^ Aber die Level sind soweit ich bis jetzt gesehen habe nett so wie bei Budokai 3 -.- Sieht immer aus als würde man auf riesigen, platten Feldern kämpfen und der Hintergrund ist nur so da ohne das man ihn mit einbesiehen kann-.- Ich hoffe das es noch Level gibt wo man seine Gegner z.B in Häuser, Autos oder Felsen schmeißen kann. Naja trotzdem wird das Game ein Kracher und ich liebe es jetzt schon. Am Dienstag kommt ja auch die US Version raus und die bestell ich mir dann ^^ freu
Hab neues Video und die offizelle Homepage zu DBZ SB gefunden .

Video: http://ruliweb.dreamwiz.com/ruliboard/read.htm?table=game_psp&;num=10450&main=psp

Homepage http://www.bandaigames.channel.or.jp/list/psp_dbz/

Viel Spaß^^
Das Game scheint sehr rassant zu sein!
ich höre nur son goku reden aber das video sehe ich net warum was soll ich da machen
ich wll auch das video sehen aber ich höre nur goku reden :cry:

PS.: was kann ich da tun??????
Komisch bei mir hab ich Bild und Ton -.- Vielleicht fehlt euch etwas zum Abspielen!
was soll denn fehlen???
Hier mal eine Liste der Level die ich bis jetzt gesehen habe

1. Erde
2. Raum v. Geist u. Zeit
3. Gottes Palast
4. Wüste
5. Zerstörtest Namek oder welcher Planet das auch is
6. Hölle
kann man im story modus wie in dbz budokai 3 auch frei rumfliegen???
gibts schon eine Charaktere list?
es ist nur bekannt das es 18 charactere spielbar sind
also es ist ausgeschloßen das es morgen den 7.07.06 erscheint.
Ich habe gehört es gibt 20 Charaktere!
Das Game is ab heute in Amerika zu kaufen^^ Ich bestell es mir gleich und in 4-7 Tagen is es dann da!! Freu
kann man wie in budokai 3 auch frei im story modus rumfliegen????
kann man frei herum fliegen oder net
Nein!! Man kann nicht freu herum fliegen ^^

Ich finde das Game echt cool und es bringt richtig Spaß ^^ Die Grafik ist der Hammer !! Fast wie auf PS2. Es spielt sich wie Budokai 3 und die Attacken sind auf PSP viel besser^^ Z.b kann man die Genkidama wie in Final Bout paar Sekunden aufladen und dann erst werfen wodurch sie dann mehr abzieht. Die Sprachausgabe kann man wie in Tenkaichi auf englisch oder japanisch stellen. Das eizige was ich nicht so gut finde ist dann man nirgendwo seinen Gegner gegen werfen kann, es nicht gerde viele Kämpfer gibt und das die schon von Anfang an Freigespielt sind und überhaupt kann man nur Sachen für seine eigene Game Card freispielen was ich sehr schade finde. Trotzdem is das Game ein muss für jeden DB Fan ^^
aha
http://metmet.oyla13.de da schreibt ma ins gäste buch es lohnt sich sage ich euch
is dat spiel schon drausen
ne erst am 30. april
ach is ja auch egal ich hab eh nur nen gameboy advance /sp
Moins leute

Bin am wochenende mal in den genus gekommen mal die englische zu spielen u bin begeistert gute mischung aus b3 u tenkaichi. Das spiel ist abzulut den kauf wert.
Also ich hab auch die englische und finde das das spiel viel zu kurz ist !!! Ich habs in 1 Stunde 30 Min durch gehabt und die Story ist auch nur ausgedacht. Ich hoffe Shin Budokai 2 wird länger und besser als SB 1.
@shinishi
das glaubst du doch selbst nicht oder das spiel in ein einhalbstunden durchgespielt ich hau mich weg achja vox hat mir ne bestatigung geschrieben das sie in ca. 6 wochen dbgt ausstrahlen ich freu mich voll drauf
ich hab gelesen das das spiel am 15 April rauskommt
Kann mir einer eine liste der charaktere aufschreiben welche es im dbz spiel geben soll
ud musst auch ma gucken guck ma bei http://metmet.oyla13.de
wann kommt es denn jetzt raus und was kann man alles machen ich will nur fakten und nich was man gelesen hat FAKTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
also ich interresier mich zwar nich dafür aber es kommt am 4 april raus
@ shinishi: Kannst du mir etwas genauer erläutern wie das mit dem Karten oder was auch immer es auf sich hat und kann man sein Powerlevel auflvl.?
Übrigens wollte ich nur mal mitteolen, das man das game schon vorbestellen kann, also ich bekomme es am 6.04, mal sehen was mich erwartet:-)
DAS GAME HAB ICH SCHON SEIT 3 TAGEN MACHT EIN GUTEN EINDRUCK; HABS FAST DURCH::::
@ hustle: voll interesant dein beitrag, is voll informatif meine ich, beantworte doch dann einfach mal die frage hmmm?
UND WELCHE FRAGE MEINST DU GENAU ????
IHR REDET DOCH NUR DAS ES IM MÄRZ RAUS KOMMT...
FRAG UND ICH ANTWORTE SO GUT ICH KANN...
@hustle : dann lese mal meinen beitrag obendrüber.
Ich bekomme aber das game ám Do. also danach braust du diese fragen nicht mehr zu beandworten, also dann ^^
Wann is denn hier mal einer on:-(
was für ein schmodder!
Ich brauche infos zu game wenn einer mal da is der soll schreiben wie die Story aufgebaut ist, was es mit der Powerlevel auf sich hat, ausserdem noch wie es so mit dem kämpfen ist, die att. und spezial att. das ganze programm.
PS: bitte nur die antworten die über 16 jahre sind, danke:-)
@groly: jetzt antworte ich gleich extra obwohl ich erst 13 bin (^)_(^)! neee spass bei seite wenn cih etwas über die story oder den spielablauf wüsste würde ich dir das schon mitteilen aber leider kann ich dir nichts nenenswertes sagen!
huslte soll antworten nciht du *peng*
nich aufregen das bringt doch nichts
Ich glaub es nicht, ihr habt es tatsächlich nicht geschafft, meine frage zu beantworten, was soll ich dazu sagen.... mir fällt da was ein.... bitte nur die antworten, die im Kopf so reif sind, das sie in der Lage sind,eine Frage so wie ich sie gestellt habe zu beantworten. Ich hoffe ich habe euch nicht gekremkt mit den 16 Jahren, aber nun wisst ihr auch warum( lest mal die post´s über mir) ich meine das kriegt ihr doch noch hin, oder nicht kiddis:-)
DBZ is Fett
Verdammt über 16 u den großen makieren wollen lol. wie alt bist du denn wirklich 12.

Ich jeden falls bin 19 mal schauen ob du das überbietest.

Achso Kauft euch shin bodukai das spiel rockt!
echt
@ ale zone: Bin älter wie du, spielt aber keine rolle denn wie du grade selber bewiesen hast, schafft ihr es nicht die fragenm einfach zu beantworten, sondern einfach nur rum zu spammen.
Da du weist das das game rockt, könntest du doch auch meine fragen beantworten, aber wird auh bald nicht mehr von nöten sein, denn ich bekomme das Spiel morgen, dann schreibe ich mal was ich gemeint habe. Ach so, bin 21 falls es einen interresiert, könnt ihr nun besser antworten oder was, das mit den 16 Jahren war nur deshalb, weil meiner meinung nach , leute die reifer sind auch reifer schreiben und dem entsprechent kann ich ihre antworten auch durch forsten, du bist 19 und kannst es trotzdem nicht, was für eine blamache, aber egal.
@groly: Dein zweites hobby ist wohl leute ernidrigen >_>! Wen du das spiel morgen bzw. heute kriegst warum willst du den alles wissen? Das verdirbt dir doch den ganzen spass wenn du schon alls weist so hat man ja gar keine freude mer am zocken!
@poke: schau dir mal an wann ich meine frage gepostet habe, dann lese mal weiter, vll. verstehst du mich ja, wenn net würde mich hier auch nicht wundern. Ich will keinen erniedrigen, is gar net meine art. Ich bin halt nur direckt und schreibe was ich denke!
Ich hole es mir wahrscheinlich später so gegen 16.00 Uhr, dann post ich mal was XD.

Hier in diesem Threat is alles nur gespamme, ja sogar mein jetztiger Beitrag gehört dazu, aber sowas dummes wie hier habe ich noch nicht erleb, nichts informatifes zu lesen, einer der sich infos zu dem game holen möchte is hier aber gaaannnzzzz falsch.
und euch rate ich mal einwenig nachzudenken, dann etwas zu schreiben.
Ich habe hustel eine frage gestellt die er bis heute nicht beantwortet hat warum auch immer.
Und meine Hobbys sind Zocken und freunde, aber doch keine leute erniedrigen, ich lach mich kaputt XD.
@groly: na super!! wenn dir keiner bei deinen problemen hilft, keine ahnung warum weil sie dich nicht mögen oder einfach nicht schreiben wollen ist das ihre sache! und auch wen du hustel eine frage stellst, ist er nicht verpflichtet dir eine antwort darauf zu geben!
PS: noch was.. wenn du meinst das einer hier ganz falsch sei um infos über ein game zu bekommen, warum schreibst du überhaupt hier rein! falls du noch was wissen willst schau doch hier mal nach da finden man sehr viel-------> www.google.ch
konnt ihr mir sagen wen man alles in shin budokai spielen kann
Sag mal liest du auch eigendlich den Threat durch oder stellst du einfach nur deine fragen schau doch mal weiter oben nach, hm?

Aber bei 18St. kann ich dir sagen, das du alle schon kennst, aus dem DBZB3.

Leute es hat sich der veröffentlichungs termin verschoben, auf den 15.- 20. Mai also 15.05.
Müssen halt noch einwenig gedult haben:-)

Hat einer von euch schon das game?
ist das nur für psp oder auch für ps2?
hi
@the master: hör auf rum zu spamen!
Weiß einer von euch ob es eine Spielbare Demoversion gibt?
Nein.
Habe ein Problem:Janemba
Ich bin nie in der Lage, den Spezialangriff zu blocken. Gibt es einen Trick dabei?
naja wenn er die spezial atacke ausführt einfach blocken! (mit x)! oder sonst mit den richtungs tasten ausweichen. am besten ist es wenn du immer deine kraft auflädst und dann selber eine spezial atacke ausführst! hoffe konnte helfen!

PS: was ist euer rekord im klickspiel meiner ist 79 wer nicht weis wie das spiel geht im hauptmenü einmal L drücken dann einmal R dann solte es losgehen danach müsst ihr immer wieder so schnell ihr könnt auf R drücken! mal schauen wer mich überbietet!:-)
mein rekord ist 74

was für ein rekord habt ihr beim überleben ich hab 36 besiegt mit gogeta
36!!!!!!! meiner ist 18^^ du bist ja ne kampf maschine!
warum schreibt den niemand?
übrigens beim klickspiel habeich einen neuen rekord satte 86!!!
Ich hab ja immer versucht die Attacke zu blocken,klappte aber nie.
Mein Klickrekord liegt bei 72
Überlebensrekord liegt bei 19 mit Vegetto
@Drifta: weil ich so ein netter kerl bin habe ich es extra für dich ausprobiert! es stimmt der attacke von janemba kann mann nicht entkommen! mann kann sie nur blocken in dem mann x gedrückt hält!
PS: neuer rekord im klickspiel 92 hammmmma was!!!!! wer mehr schaft der ist mein könig!
Ich bekomme es einfach net hin die Attacke zu blocken :-(
Klickrekord war über 94 (Beim speichern is das Spiel leider hängen geblieben *heul*) nun schaff ich nur noch 85
Standen nach dem Spiel bei euch auch die Adern so komisch hervor?
Hatte am Montag einen Hand ball unglücklich gegen die Finger bekommen.Kann dadurch net so schnell drücken. *schmerz*
puuuhh ich bin am ende von meinem latein 98!!!! mehr schaff ich nicht mehr, sonst fallen mir noch dei finger ab!!!!
Klickspielrekord 85
Überlebensrekord 37 mit Janemba
Und mein bester Rekord: 100% durchgespielt (seit gestern)
P.S.:Leider kein SSJ 4 oder Zusatzcharacter
Das ist schade. Aber soweit ich mich nicht verzählt hab, gibt es im Spiel doch 39Cha.. Wieso hat man net einfach 40 genommen? Wär doch logischer. Und gerade jetzt, wo mir mal aufegefallen ist, wie VIELE Charaktere es in den andern DB-Games gibt. Und die Level sehn da auch net so wüstenähnlich aus, wie bei der PSP. Schade. Und doch war ich, als ich`s noch nicht gewusst habe überwelltigt, was für ein unglaublich gutes Spiel DBZ Shin Budokai doch geworden ist.
Da ich ein das Spiel durch habe und nirgends ein 100 % Save für die DE Version sehe,habe ich mein Savegame bei portablegaming.de hochgeladen.
www.portablegaming.de/thread.php?/threadid=44329|Link zum Thread
edit: Ihr müsst euch aber vorher registrieren (kostenlos)
Hi jungs ich hab mal ne frage wie wird man da zum SSJ??
kreis und nach unten das ist ya wohl voll easy das muss man doch wissen lol
Mir ist gerade aufgefallen, das mein Link nicht geht.
www.portablegaming.de/thread.php?threadid=44329|Klick
hi ich drücke kreis und nach unten und der wird trotzdem keiner :( plz help
Du musst ja im Auswahlmenü erst auch SSJ auswählen
Und du musst deine Energie aufladen. Und wenn du be der Chracter-Wahl den R-Knopf gedrückt hälst, startest du schon verwandelt.
Wistt ihr schon wie man das vater-sohn kamehameha einsetzt?
und es gibt 40 charas und mein klickrekord is bei 103!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
103?! Zeig ma en Bild davon. Boah, ich will net pingelig sein, aber dass sollte man schon beweisen können.
Das Vater-Sohn-Kamehameha kann man mit dem kleinen Gohan machen, in dem man das Kamehameha abfeuert, dabei oben+O gedrückt hälst, es so knapp wie möglich vor dem Ende der Attacke kurz loslässt und wieder drückst. Je knapper vor dem Ende, desto stärker die Attacke. Dadurch hat Gohan die zweitstärkste Attacke im Spiel, direkt hinter Mayiin Vegeta.
@KLICKMASTER: wie es gibt 40 charas es gibt nur vegeta, goku, gohan, teen gohan, pikkon, janemba, gogeta, cell, c18, freeza, cell, trunks, gotenks, buu, broly, und cooler und das sind nur 16 vllt hab ich ya noch jemanden vergessen aber wie kommt man denn auf 40 sag uns das mal bitte !!
Mit Verwandlungen dürften es ca. 40 sein. Ich hab nur 39 gezählt.
Ich kam auf 40 Formen
Goku hat 5,Teen Gohan 3 ,Gohan 4,Vegeta 4,Krillin 2, Pikkon 1,Janemba 1,Gogeta 1,Cell 2,C18 1,Freezer 2,Trunks 2, Gotenks 3,Buu 1,Brolly 2,Cooler 2,Vegetto 2,Piccolo 2 Formen
ok mit den formen dürfen es 40 sein aber ich dachte er meinte es anders
Jeder darf sich mal verzählen. Aber ich warte trotzdem noch auf ein Bild unseres SUPER-Klickers.
Wie ckann man sich im Kampf zum Supersayajin machen
runter + O
Was is mit dem Foto? 103Klicks von Klickmaster?
Ich nehm ma an, ein Bild von deinem legendären Rekord bekommen wir nicht mehr zu sehn, oder?
Was ist an SS3Gokus Spezial-Attacke eigentlich so gut. Sie is schwach und tifft nur durch Zufall.
Jo.
Das beste mit Goku ist Genkidama voll laden (lange drücken). Dann möglichst spät mit Kreis+unten nachsetzen. Daraufhin verwandelt er sich + Extra Genkidama Schub (Hatte mal etwas mehr 2300(!)Schaden).
ach, interrssant
Wie macht man eigentlich den Teleport bei der Kame....von Goku?
wenn du das kame... auladest (oben kreis gedrückt halten) und der gegner die angreift macht der das automatisch
schade. Aber das mit der Genkidama check icgh auch noch net so. Muss man da als "normaler" die Attacke starten und dann während des Aufladens sich verwandeln???
Du wählst im Menu eine Form ab dem SSJ.
Dann startest du mit Goku NORMAL die Genkidama.
Desto länger du gedrückt hälst,desto heftiger ist sie.
Dann wenn diese den Gegner trifft,drückst du Kreis +nach unten.
Dann verwandelt sich Goku+ extra Genkidama Schub.
Tipp:Je später du Kreis und nach unten drückst,desto mehr Schaden nimmt der Gegner(Spätestens nach 9 Hits)
ich wollt Fragen was für charakter es alles gibt? kannse mir einer maL alle sagen?
Oh ok ich weiß jetz xD musst ja nur bisseL nach oben scrollen
Ich hab ma ne frage! Braucht man erst ne memorycard um ein spiel für psp zu spielen?
nein, zum Spielen braucht man keine. Aber wenn du deinen Fortschritt auch speichern willst, empfehle ich dir schon nen Memory Stick. Bei der PSP ist aber eh schon einer dabei.
aha danke! Also wenn ich kein memorycard habe kann ich dann auch nicht speichern oda wie?
PS: Für die von mir beschriebene Genkidama braucht man mindestens 6 Energiestriche
ich hab noch ne frage..
Kann man im SpieL auch ein Turnier machen oder sowas?
Ist die Story Modus wirklich ausgedacht? Das wär nämlich voll blöd^^
Und hat das eine grafik wie budokai tenkaichi?
Ok, aber ab dann heißts google:
Die Grafik hält sich im Comic-Look
Man kann kein Turnier machen, stattdessen aber im Arcade-Modus gegen*überleg* 7Zufallsgegner kämpfen(ein paar sind vorgegeben) und am Ende von jedem Chara. sehn, was er sich bei Shenron wünscht.
Der Story-Modus hält sich an den Film Fusion Reborn(oder so ähnlich). Also es geht hauptsächlich um Janemba und Buu. Man kann im Story-Modus ab und zu eine bestimmte Richtung einschlagen. Letztenedlich kommen sie aber alle am selben Punkt an. Wenn man den Film gesehn hat, merkt man, dass die Story doch ne ganze Menge zum Film hinzuerfunden hat. Klar, im Film wird auch gesagt, dass die Toten wieder auferstehn, nur sieht man im Film eigentlich keine bekannten Gesichter, die sich aus dem Reich der Toten wieder erheben(außer Freezer und "Hitler").
Im Spiel ist es so, dass.....naja, du hast die Chara.-Liste oben....wieder da sind.
aha ok danke!
Juhuuuu! Ich bekomm morgen ne psp !!! und das dbz shin budokai spieL *freu*
Ich bin schon total aufgeregt!!!
Ich kanns kaum erwarten das spiel zu spielen =)
Ich hab noch ne frage! ich weiß ich nerv aber was solls!
Also gibts da auch ne Tutorial zum einstieg?
Und Das spiel ist doch auf deutsch oder? oder gibts das spiel nur in englisch?
Also:
Text ist deutsch
Sprache (nur im Kampf) englisch bzw. japanisch (englisch ist meiner Meinung nach besser)
Kein Tutorial,aber die Steuerung ist leicht zu erlernen
Die Story hat eigentlich dafür eine gute Lernkurve
ok danke! noch ne frage lol^^
kann man da auch gucken welche attacke der charackter kann und wie man sie ausführt?
Ja im Kampf kannst du dir die Befehksliste ansehen.
aha ok danke nochmals =)
Juhuuuuuuuuuuuuu endlich hab ich das spiel un ne PSP FREU ^^
Ich hab ma ne frage ich weiß ich bin voll verblödet xD
ehm wie kann man da fliegen?
einfach oben+Dreieeck gegen den Gegner. Der fliegt dann hoch und du gehst hinterher.
Frage: Wie kann man Boos Special nochmal verstärken. Mit voll aufgeladen is se ja nur 1400. Aber manchmal komm ich mit der auf knappe 2000. Wovon hängt das ab?
ich \mache\ liebe\ mit\ deiner\ mutter\ bis \sie\ s1tirbt
ihiygpppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppoooooooooooooooooooooooooooooooooooooppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooopppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooopppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooopppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
lol
dbz\ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\
Hey Polenbruder lass das du arsc*
Ich hab ma ne frage ich will mitm PSP ins internet aber dafür bruach ich die IPadresse vom Standard Router , Primärer DNS und Sekundärer DNS! Wie kann ich die Ip adressen herausfinden?
in dem du scannst. Aber das passt auch irgendwie net hier hin. im psp-forum wird dir da sicher besser geholfen.
ok
ist euch mal aufgefallen, dass wenn man verliert(ich weiß, das Spiel ist sehr einfach), aber ich wollt mal sehn, was due charas so machen, kann man, wenn man L+R drückt den Text verschwinden lassen. Wofür? Kann man dann weiterkämpfen, oder was bringt das?
ich hab ma ne frage!
Wie kann man sich wenn man angreift direkt hintendran teleportieren?
Und sich teleportieren zuschlagen und wieder zu dem gegner teleportieren und wieder zuschlagen ?
Danke im vorraus
wenn der Gegner durch einen Schlag wegfliegt R drücken
Ich hab mal in der befehlsliste nachgeguckt und da sind noch voll viele attacken freizuschalten und ich habe die story modus schon durchgespielt!
Wie kann ich die attacken freischalten?
Frage : Man kann doch im Netzwerk Battle gegen andere Spieler fighten oder ? Da muss doch der andere Spieler nicht vor mir sein oder ? Also da kann man doch über internet spielen ?
mit XLink Kai kann man jedes Spiel, welches üer einen ad-hoc-Multibplayer-Modus verfügt, online spielen...
also Brauch ich das XLink Kai um online zu spielen?
Ich muss mir das doch kaufen?
das ist ein homebrew.
Mindestvorraussetzung: Eine PSP mit der Firmware 1.00 -2.60
kostenlos
geht aber vielleicht auch ohne extra-Programm
Also bei mir geht das bei dbz ich drück auf network battle und dann steht da wird mit netzwerk verbunden ... danach netzwerk verbunden ! Heißt das jetzt das ich online spielen kann ?
glaub schon..Ich hab keinen Router, kauf mir aber noch nen USB-Stick. Aber wenn dus genauer wissen willst, frag lieber im passenden Forum dafür nach. Bzw. nutz erst die Suchfunktion.
Man kann leider NICHT online spielen. Steht doch hinten auf der Packung
Also bei mir steht sowas nicht !
wenn nichts da steht, dann geht auch kein online-> Such auf portable-news.de nach nem Xlink Kai tut.

Wie bekommt man eigentlich diese dunklen Charas, die die Gegner immer haben?
Die dunklen chara. die sind deswegen dunkle weil du den gleichen hast ! Damit du weißt welchen du spielst !
ich hab ma ne Frage : Ich hab ma in der Befehlsliste nachgeguckt und da sind noch voll viele slots frei ! Wie kann man die freischalten?
wahrscheinlich, indem du sie ausführst, oder von attackierst wirst...
Aber zu meiner Frage nochmal: Wie kann man die dunklen Character denn spielen?

PS: Ich wusst gar net, dass Freezer im englischen ne "Frauen-Stimme" bekommen hat. Der kam mir ja im deutschen schon....Naja, aber mit der Stimme muss ma sich ja net wundern...whää
Die dunkelen kannst du nur im Multiplayer nehmen,wenn:
-du Spieler 2 bist
-beide Spieler den selben Character haben
schade...
wieso schade? xD die sin ja nur dunkel mea auch nich ^^
Das ist mir eigentlich auch egal, aber es geht mehr ums Prinzip: Die com können was, was ich nicht kann(nur im 2-Player) und dass hasse ich...
und was können die was du nich kannst?
hmm....*Miene zieh* dunkel sein...
achso ^^
Ach, wie ich seit heute Morgen weiß, ist die "Erfolgs-Rate" der amerikanischen Version gleichzusetzen, mit der 100%-Rate des Spielstands. Also ums kurz zu fassen, ich habe 100% des Spiels durch und um das zu schaffen, müsst ihr folgendes tun:
Die Dragon-Road vollkommen mit "Z" abschließen(auch die Abzweigungen)
Den Arcade-Modus mit alles Charas mindestens einmal durchgespielt haben
Den Arcade-Modus so offt machen, bis ihr keine Extras mehr bekommt(je schwerer ihr ihn stellt, desto weniger müsst ihr ihn spielen)
UND: ihr müsst bei dieser "Time-Attack" bis Level 7 durchkommen...(is einfach, habs mit Buu ohne zu verlieren durchgeschafft)
Und nicht zu vergessen....im Survival(oder wie man das schreibt, der Überlebenskampf, da solltet ihr gleub ich auch noch das ein oder andere Extra freischalten
Nicht zu vergessen: Natürlich noch alle Sachen im Shop kaufen.
Du liegst nicht ganz richtig.
Du musst Arcade nicht mit allen Charas durchzocken,sondern nur,bis keine neuen Sachen zum Shop kommen.
Dann Arcade mind. 1 mal mit Z durchzocken
7 Time Attacks in bestimmter Zeit schaffen.
Dragonroad komplett in Z
Minimum 30 Gegner bei Überleben
PS:Mein Überlebensrekord liegt bei über 50!
Ich habs einmal mit Janemba probiert und ich habs nur mit 29 geschafft 100% zu bekommen...Man braucht wohl doch net soooo viel.
Ok
Mit Janemba ist Überleben voll einfach.
Denn die Spezialattacke lässt die KI alt aussehen
Gibt es vielleicht bei dbz shin budokai auch versteckte charaktere?
Könnt ihr mir sagen was ein netzwerk batlle ist?
ich hab seit gestern uch dat spiel un hab die dragon roade durch kann ich jetzt noch irgent ein charakter griegen
Wenn du alle Abzweigungen genommen hast, müsstest du nun alle haben...39 warens doch, oder?
Nein, es waren 40 ^^
Ich hab ma ne frage: Kommt auch irgendwann Shin Budokai 2 für PSP raus?
glaubs zwar net, wär aber toll, wenn sie ie Reihe irgendwie fortsetzen. Beim GBA gabs ja auch recht viele Spiele, also warum eigentlich nicht. Freu mich schon drauf.
Ja dat wär wirklich toll.Der erste teil is schon gut und wennse en 2 teil rausbringen würden der auch auf einem movie basiert wäre das besser !!!!!
also, fusion return war ja net grad so der Oberfilm...
Vielleicht wärs ja möglich, wenn se ne bestimmte Saga rausnehmen, die en wenig "verbessern"(so dass mehr Charas auftauchen und die dann als Spiel rausbringen. Ich fänd, die Buu-Saga wär am besten dafür->da kommen ja so viele drin vor(Broly, Piccon, Buu etc.) also net nur die Hauptcharas.
Ja genau du hast recht
finde ich auch
Hi leute hab ne mega wichtige frage warum sagt ihr das man alle caracter freispielen kan des geht nett hab immer ne abzweigung genommen die wo ich nicht genommen hab kann ich au nimmer anwählen und janeba hab ich au nett heul obwohl ichs durch hab Allso wie kann ich die abzweigungen machen die ich noch nicht gemacht hab machen?
Bitte antworte mir einer hab 6 speicherstände nur damit ich alle caracter hab will aber alle in 1 haben bitte schreibt wie das geht
aja du gehst genau da wo die abzweigung hin und dann drückst du auf X und dann kämpfst du erstma gegen deinen gegner und danachkommt wieder wieda das gerede und so da musst du wieder entscheiden und du drückst das was du zuvor nicht gewählt hattest !!
hoffe konnte helfen =)
bitte antworten geht des überhaupt? und wie bekommt man janeba
Danke
Allso danke an dich des mit janeba werde ich bestimmt noch rausfinden VIELEN dank
Freu mich für dich wünsch dir weiterhin viel spielspass Kamerad !! :)
ich hab es ausgeliehen gehab und es war voll einfach ich habs in 2 tagen 2 mal durchgezoggt...aber geiles game:)
schreibt doch mal was.. hehe
bin ich hier budokai tenkaichi oder was?
nein in SHin budokai ^^
ich hab ma ne frage! Mit Trunks special attacke komm ich manchmal auf knapp 2000 wovon hängt das ab?
hi ich hätte da auch ne frage:
wie wird man ein supersayajin???
danke schon im vorraus
wenn du 4 energiestriche hast dann runter und kreis drücken
kann jmd meine frage beantworten bitte!
keiner zu hauseee? naja k ich schau mich mal in nen anderen forum um! hier is totenstille
ich hätte da eine frage nund zwar folgendes: wie bekommt man in diesem soiel stärke? ich habe das ganze dragonroad schon geschafft und es geht immer noch nicht das ich an stärke gewinne die ist immer noch 10000
Stärke bekommt man durch Multiplayer Duelle
ich hatte mal ne frage. Mit Trunks special attacke komm ich manchmal auf knapp 2000 wovon hängt das ab?
bitte ihr müsst meine fagen beantworten ich hab alle sachen vom shop gekauft und habe allt 7 pfande durchgespielt ich hab auch im dragonroad alle kämpfe auf Z aber ich hab grad mal 99.2% erfolsquote und ih hab mal gelesen das es viele geheimnisse in diesem spiel gibt welche sind das

danke im vorraus
jemand da?
@Marjana
ich glaube du musst noch bei Überleben mind. 30 haben !!
danke das du mir geantwortet hast aber ich hab bei überleben schon 35 aber ich hät da noch ne frage gibt es den wirkliche versteckte charaktere??
Nein nur die 18 characktere mit den verwandlungen müssten es 39 oder 40 sein
ich glaube nicht lies dir mal den ganz letzten satz auf dieser seite durch

http://spiele.extreme-gaming.de/spiel,212,dragonball-z:-shin-budokai.html
Also es gibt keine versteckten Charas,denn ich habe 100% und sollte das somit wissen.
Du musst jeden Time Trail unter einer speziellen Zeit schaffen
aber da steht:
* Viele Extras: Zahlreiche Geheimnisse gilt es zu lüften, um verborgene Bonus-Charaktere frei zu schalten.
Die Quelle ist falsch.Ich habe 100 Prozent und keine Special Charactere oder Geheimnisse
aber es kommt doch nicht dadrauf an wieviel % man durch gespielt hat da steht ja man soll viele geheimnise lüften
ich glaube da meinten die mit Janemba und gogeta weil die ganz am anfang nicht dabei sind und freischpielen muss
man musste jeden freispielen nicht nur gogeta und janemba
und bei son-gohan stehtt noch Ä.kaioshin freischalten
nein ich meine alle chara waren am anfang zu spielen und gogeta und janemba waren gar net dabei.
Man muss halt von den anderen die verwandlungen freischalten und die anderen beiden chara.
achso aber warum steht bei son-gohan Ä.kaioshin freischalten was bedeutet das?
das ist halt die verwandlung..
der alt kaioshin hat ihm doch seine energie da freigeschaltet deswegen
achso
Hab wo gelesen, dass wenn man en Kapitel der Dragonroad
komplett bei allen Kämpfen mit Z beendet bekommt man pro Kapitel einen Cyborg dazu, haste bei allen Kapiteln Z???? fängt bei c-13 an geht bis c-17 hab ich gelesen ;)
nene das is quatsch^^ simmt ganz und gar nicht
oh, hab grad woanders gelesen, dass man dafür KARTEN von den cyborgs bekommt ^^" Kann das sein?
No ^^
Schaut euch doch YouTube videos an! Da gibts genug Shin Budokai Videos wie Dieses!

Es wäre nur toll wenn man wie in Tenkaichi 2 von sich aus rumlaufen/fliegen ^^ würde
wie viel kostet das Spiel bei Saturn.
ich glaub ma 45Euro
bei gulli gibts es gratis...
lol. naja, man kann sich ja auch n ISO davon runterladen. ich hab das spiel schon jetzt mindestens 5 mal durchgespielt aber wenn ich bei menü meinen dragonradar angucke steht da stärke 10000. wie kann ich die verstärken?? denn es staht ya nicht umsonst da oder??
Um die Stärke zu erhöhen,musst du Multiplayer spielen.
hey hi leute es soll ja am 31.mai 07 dragonball z shin budokai 2 rauskommen und stimmt es das man bei dragonball z shin budokau auch gogeta ssj#4 bekommen kann???
hey ich hab noch ne frage zu yoshi party wie meinst du das das man diese spiele bei gulli gratis bekommt
hey ich hab mal ne frage nebenbei also wenn man sich ein normales PSP Pack kauft ist da eine memory stick enthalten oder nicht.
Nee ich hab eins. da is KEINE Memory Card drin
Ich hab 'nen Cheat für ALLE Charas:


``Im Hauptmenü muss man Select+L.schultertaste drücken un dann RAUF RUNTER LINKS RECHTS´´

P.S.: Hab ihn noch nich anusprobiert:P
Hab das Game Nähmlich nich!!!!!!!:(
jemand On?????????????????????????????????????????????????????????????????
:( Bekomm's erst nach OSTERN 07!!!!!!!!!!!!
49,99 kostet es.
Ich bin jelangweilt
hey jo für was ist den dieser cheat?
Für alle Chars
Hab ihn noch nich ausprobiert.Hab das Game nicht
:-D Echt nich
Hay Leute. Wie kann man im Spiel die Atacken freischalten ? Ich kann immernur 4 atacken oder so. Hilft mir mal bitte..

Thx schonmal
hey jo ich hab auf der www.spieletipps.de gelesen das man auch gogeta ssj4 freischalten kann gilt der cheat auch für diesen chara?
Kommt bald Shin Budokai 2 für PSP!!!
Hab die US-Version bereits durchespielt->hier mal ne Liste der Charas:

Goku, Kaioken, Ss1, Ss2, Ss3, Ss4
Teen Gohan, Ss1, Ss2
Gohan, Ss1, Ss2, Elder Kai Unlock Potential
Future Gohan, Ss1, Ss2, Elder Kai Unlock Potential
Vegeta, Ss1, Ss2, Majin
Trunks, Ss1, Ss2
Future Trunks, Ss1, Ss2
Krillin, Unlock Potential
Piccolo, Fuse with Kami
Frieza, 100% Full Power
C18
Cell, Super Perfekt Form
Majin Buu
Super Buu, Gotenks Abosrbed, Gohan Absorbed

PS: Das mit den Cheats war doch wohl nicht euer Ernst, oder? Mit cwCheat lönnt ihr rumcoden, aber Tasten-Combies für Cheats->niemals
Kid Buu
Dabura
Cooler, Final Form, Meta Cooler
Broly, Legendary Ss
Gotenks, Ss1, Ss3
Gogeta
Vegito, Ss1
Pikkon
Janemba
Bardock

Wären dann alle...Is übrigens um einiges besser als der Vorgänger^^
DER CHEAT IS FÜR DBZSB1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

P.S.:Wann kommt DBZSH2 in GERMANY???:(

P.P.S:Änder meinen Namen bald in Future Jo!!
ich hab beide und es gibt/gab noch nie ein DB-Spiel das Cheats hatte...

Hab in den letzten Stunden meines Wochenendes aus Langweile mal en paar Bilder geschossen:


http://rapidshare.com/files/22747031/photo.rar.html

Wollt net jedes Bild einzeln uppen, darum die rar...Hab zum Teil einfach wahllos Bilder eschossen, zum Teil zeigen sie aber auch ungewöhnliche Situationen Situationen^^
kann jemand mir mal sagen wie ich atacken freischalten kann ? oder kann mann alee machen die beim command list stehen ?

mfg gruß

gamefreek
wieso freischalten? In dieser Liste stehn doch alle Komis drinne...
Hey leute stimmts das Dbz Shin Budokai Another Road am 31.Mai 2007 rauskommt??? Ich hab ne seite da stehts!!
http://playstationportable.de/news/Weitere+Impressionen+von+den+K%E4mpfern+aus+Dragon+Ball+Z.html
Ist das wahr???
Bitte um Antwort!!
Sry, aber ich sagte, dass ich den CHEAT nich ausprobieren konnte

@FirenFlame:Könnte sein, würd mich abba nich
drauf verlassen!!
P.S: @all:

Mein Vater (er arbeitet bei Computer Bild Spiele)
sagte es kommt schon Ende März raus!!!!
Mal ne doofe Frage: Was solln da gross anders sein als im ersten Teil? Bis auf das Menü etc was sich von Spiel zu Spiel sowieso immer ändert!? Also überall wo ich gelesen hab hab ich nix neues gefunden...

Wieviel Charaktere?Gibts überhaupt neue und und und...

Bevor ich da 50-60 Ocken für hinblätter muss es mich schon überzeugen!
Keine Vorurteile....
Das Spiel hat sich schon verändert!!
Geh doch auf youtube da siehst du es.
und ne Chara-Liste hab ich oben bereits geschrieben...Ich hab das Spiel und es ist wirklich in jeder Hinsicht ein Stück weit besser, als der Vorgänger.
Na siehst du Dragonball Experte...
Er hat das spiel also muss er es auch wissen.
Ich kaufs mir auf jedenfall falls es am 31. Mai rauskommen sollte
Sag mal Yoshi Party was soll denn die leiste da bedeuten? Im Kampf.
Das steht dann Aura Burst Charge oder sowas
ehrlich gesagt, hab ich auch noch niucht ganz verstanden, wie da Funktioniert. Diese neue blaue Leiste leert sich immer, wnn man während man abwehrt getroffen wird. Irgendwann geht die halt leer und man kann getroffen werden->lädt sich aber sehr schnell auf...
Wenn man während des Kampfes R drückt und kurz darauf L kann man spezielle Fähikieten freischalten. Buu, Piccolo, Cell etc. können dann zum Beispiel wieder Energie herstellen. Gku kann dann glaub ich besser schießen. Weiß aber auch net genau->erkennt man an den Farben, die sich um den Chara dann bilden. Geht aber nur einmal pro Kampf.

Die Attackn sind übrigens nunum einges stärkergeworden. Wenn man richtig aufboostet kann man mit Vegeto zum Beispiel mit etwas Glück Attackenerzeugen, die dann bis 5000 und mehr gehn->der Kampf is dann natürich schnell vorbei. Über 5000 ist mir bisher aber auch erst einmal und nur mit Vegeot gelungen. Die meisten Spezial-Attacken sind nun auch aufgeüstet. Goku kann jetzt ab Ss3 diesen Drachen aus GT rufen...Oder bei Piccolo kann man auch noch nach dem Angriff einen Spät-Angriff starten->müsst euch einfach mal die Videos anschaun...

Ach ja, es gibt nun auch 50Heruasforderungen, wie zum Beispiel überlebe so und so lange. Benutze nur die und die Attacke...
Hmm...was ich so gesehn hab und auch mit den Charakteren bis jetzt, hört sich das für mich nicht weiter an, als eine Art "komplettierung" von Budokai Tenkaichi 1 zu 2 an. Die Grafik mag zwar ein wenig verbessert worden sein, aber lohnen würds für mich nicht, weil sich (von der PS2 her gesehn ab Budokai 3) nicht viel verändert hat!

Ich würd mir lieber mal ein Spiel wünschen für eine Konsole (am besten PS2^^)(wer weiss obs das nichtschonmal gab (SNES; GBA oder sonstwo)) wo man die einzelnen Charaktere von Beginn ihrer "Karriere" in Dragonball stuft und die verschiedensten Techniken und Erfahrungen sammelt! Beispiel: Son Goku wo er noch ganz klein und "dumm" war...man lernt Freunde kennen...hat verschiedene Möglichkeiten was zu machen (zb 3 verschiedene Wege) und muss dort die unterschiedlichsten Gefahren bestehn...Rätsel lösen (inklusive aber der Gegner von DB bis GT), halt mit viel Zusatzmaterial und den vorhandenen Geschichten! Ähnlich wie bei Final Fantasy VII, heisst, das man mal mehr als 100 Std daran sitzen kann und nicht das es nach paar Stunden vorbei ist das Spiel!

Die Geschichte spielt man ähnlich wie bei einem Rollenspiel...die Kämpfe können (und sollen auch meiner Meinung nach) wie bei den neuesten DBZ Spielen stattfinden. Ich find die Spiele ja geil, keine Frage! Nur zb bei Budokai 3 haste deine Charaktere und fliegst von A nach B zum nächsten Kampf...bei Tenkaichi 1 haste deine Kämpfe vorgeschrieben quasi und bei Tenkaichi 2 haste zwar noch die "gelben Punkte" (wo zb Items versteckt sind oder Babas Palast) aber letztendlich fliegt man auch nur von A nach B!

Um sich das genauer vorstellen zu können...nehm ich nochmal die Red Ribbon Armee (da sollten die Kämpfe nicht so sein wie bei den "normalen" Spielen)...da schleicht sich doch Son Goku als kleines Kind doch quasi rein bis hin zum Oberboss...warum also nicht, das man bei solchen Orten sich auch schleichen muss, aufpassen das man nicht entdeckt wird und dann Gegner für Gegner eliminieren! Also ich würde sowas sehr begrüssen! Hätte auf jedenfall was neues ;-)
Dbz 2 is ja der hammer! Ich muss es mir kaufen auf jedenfall!!!!
@Yoshi Party was meinst du damit die Energie herstellen?
Und kann man da sein chara. aufleveln oder sowas?
Des hab ich ma auf einem bild gesehen mit Health Strenght oder sowas
Man kann die Charas aufleveln, richtig. Mit Energie aufladen meinte ich, dass sich wie in der Serie Buu zum Beispiel wieder heilen kann...
achso
@Yoshi Party: WIe ist denn die Story aufgebaut? Nicht so wie bei dem ersten teil? Kommen da auch so kindische sätze vor wie: Hallo wie gehts, gehen wir campen?
Wie lang hast du denn gebraucht um die story durchzuspielen?
Und hats auch ne Langzeitmultivation?
Sind ne menge fragen ^^
@FirenFlame:Du wirst ersma eine ''sprecher-(oder eher schreiber-!!)-lose stimme lesen (sorry für mein schlechtes deutsch;)),die sagt was passiert is.
dann sagt future trunnks:`Ahh, die kung-fu Challnge!!
Ich werde daran teilnehmen!! Hoffentlich sieht mich
meine Mutter nich...´
Is natürlich (wir alle kennen doch Bulma!!!)schon
passiert!!
Dann kommt Dabura und du siehst dann ein Feld.
Da kanste dann wie bei B3 frei 'rumfliegen
(is abba auf Zeit!!)!Dann muste Dabura finden und...
Du weisst sicher wie's weitergeht!!
Ich hab mir die Texte nicht alle durchgelesen->Es wird wirklich SEHR viel Geredet. Vor und nach jedem Kampf muss immer wer nen Kommentar geben...Die Story läuft so ab, dass man wie bei SB1 sich auf so nem "was wäre wenn"-Weg befindet und auswählt, wer als nächstes Ziel kommt. JEDOCH: Wenn man gewählt hat, kommt man auf eine Karte, wo man nochmal zwischen mehreren Abschnitten wählen kann. Ausgwählt, kommt man auf eine wie bei DBZB3 auf eine Karte, wo man eben rumfliegen kann. Zu Anfangs hat man absolut keine Ahnung, was zu tun ist. Es fliegen unendlich viele Gener rum und meistens besteht dann die Aufgabe darin, einen bestimmten Gegner in der und der Zeit zu besiegen, oder die und die Stadt zu beschützen...Mit der Zeit gewöhnt man sich aber daran und es geht ganz gut voran. Man erstellt sich dann sein Team, mit dem man rumfliegt und alles plattmacht. Je nachdem, ob man Nebenmissionen erreicht hat, kommt man dann umso schneller ans Ziel. Die Story selbst durchzuspielen(ohne Nebenaufgaben oder Umwege) dauert so(hab net drauf geachtet) 6-10std. Hat auf jeden Fall ne hohe Langzeitmotivation.
Reden die chara. auch oder is des wie bei SB1 mit den Sprechblasen?
beides. Zum Teil wird gesprochen zum Teil sieht mqan nur die Blasen...
achso thx für deine antworten Yoshi Party
Stimmt des jetzt das es am 31.Mai rauskommen soLL?
?

0 Ahnung.
Ehhhhraaa!!!!
Bin am Verzweifeln!!
Hab zu Ostern Dbzsb 1 gekriegt!
Hab ein Problem:
Die CPU machen immer sonne Attacke, wo
die mich hochhauen un sich dann hinterhertelen!
Wie geht das?

P.S.:Heiß bald MAIJIN Jo un bitte um schnelle
Antwort!
Danke
Habs schon selbst rausgekriegt.
Danke für eure Hilfe!
weiß keiner genau wann das spiel in europa erscheinen wird?
bitte um antwort
EEEEE....
17...5\6.2007
Et jibt übrigensFolgende Chars:
Goku,SSj,SSj2,SSj3,SSj4(!),Kaioken
Teen Gohan,SSj,SSj2
Son-Gohan,SSj,SSj2,Ä.Kaioshin Frischalten
Vegeta,SSj,SSj2,Majin
Trunks(Schwert),SSj
Future Trunks,SSj(KEIN Ussj!)
Cell,Super Perfekte Form
Freeza,100% Full Power
Cooler,Endgültige Form,Meta Coola
BrolySSj,Lssj
Kid Boo
Gotenks,Ssj,SSj3
Vegeto,Super-Vegeto
GogetaSSj
NUN: DIE GAAAANNZZ NEUEN!!!
Super Buu,Gotenks Absorbiert,Gohan Absorbiert
Mr.Boo
Bardock
Glaub,das war Alles.
Achja,alte Chars Ham neue Attacken z.b.GokuSSj3's
SUPER DRACHENFAUST (Die Echte nur mit GOLDENEM DRACHEN!!)
Nee,sorry
War in Schreibwut...
Hehe...
Ich will euch nicht beim Thema stören aber habt bitte kurz mal Zeit.
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=216947
GUUUT!!
Zwar Off-Topic aber geile Story *g*

ehhh...
weiss einer wer der letzte endgegner in another road is?
Kid Buu
Ahh.
Danke.
Hätt schon gedacht,Janemba oda Super Buu.
Ich finds doof dass es nur so wenig Charas gibt.
Budokai Tenkaichi hat 75!
Jaaa... abba für PSP...
Atari is doof.
Bringen die Bardock,einen NEBENCHAR rein un verzichten auf Vegera SSJ 4 oda Gogeta SSJ4... :S
des 2 teil kommt am 13 juni raus wird gail ich hols mir auf jedenfall
ich hab das Spiel schon lange durchgezockt^^
lol macht dir das spiel noch spaß??
des kommt doch am 14 oder 15 juni raus oder?
so stehts jedenfalls bei wikipedia und ebgames?
WIe viel strahl attacken gibts denn im spiel?
3 so wie bei shin budokai???
gehört für PSP-Verhältnisse auf jeden Fall ins obere Regal^^
"Strahl-Attacken" hab ich jetz net gezählt, aber sind im Grunde so viel wie beim Vorgänger, nur dass man nun am Ende von diesen Teleporter-Angriffen noch nen "Strahl-Angriff" hinterhersendet...
Dann ist ja im prinzip alles gleich? Es heißt es soll 50 neue kampfarten geben oder so. Meinst du es mit dem regal gut oder schlecht? ^^
regal?

Also das Spiel ist dem Vorgänger wirklich sehr ähnlich und wer DBZAR hat, braucht den Vorgänger im Grunde nicht mehr, da im Grunde alles aus dem Vorgänger wieder dabei is, nur dass es halt ne Art Erweiterung ist. Mehr Charaktere, mit zum Teil neuen, oder erweiterten Spezial-Attacken. Es gibt ne neue Kamera-Persepktive, wobei man diese wie man Lust und Laune hat verstellen kann...
Außerdem kann jeder Chara im Kampf pro Runde EINE besondere Fähigkeit freischalten. Das könnte zum Beispiel die Möglichkeit sein sich zu regenieren, stärke Attacken zu erzielen, oder wie in der Serie "unbesiegbar" zu sein->also das die Angriffe einfach ignoriert werden->Broly zB.
Der Story-Modus läuft nun so ab, dass man wie beim Vorgänger diese Dragon-Road durchqueren muss, nur dass jeder Punkt nicht nur ein einzelner Kampf, einer nach dem anderen läuft, sondern dass man zusammen mit bis zu drei Mitstreitern auf ner Übersichtskarte umherfliegen muss und dort Ziele erfüllen muss(bestimmten Gegner ausschalten, oder Dragonballs sammeln)
Auch neu ist, dass gewisse Stellen synchronisiert worden sind->wenn man ne neue Saga betritt, nen Gegner besiegt etc.
Und ehe ichs vergesse:
Es gibt nun 50 besondere Herausforderungen. Zum Beispiel 2Minuten überleben, ohne einen Kratzer abzubekommen, nen 20Schläge-Kombo hinzulegen, oder den Gegner mit ner bestimmten Attacke zu besiegen...
Ach ja und es gibt nun die Möglichkeit die Charas aufzuleveln. Dabei hat jeder Chara 9Felder, die man mit Karten belegen kann, die dann zum Beispiel für mehr Spezial-Angriff, oder mehr KI sorgen...
Time Attack sind ebenfalls wieder mit dabei->die alten und nochmal sieben neue.
Ich hab beide Spiele und finde das der Nachfolger wirklich den Kauf wert ist.
ok danke dir! weißt du denn ob es am 14 juni rauskommt?
des steht zwar überall aber weiß net genau! oder kann man da nur vorbestellen?
is das shin budukai cool?soll ich mir es kaufen?
kauf dir lieber das 2 teil ist besser kommt am 15 juni raus!
http://www.bandaigames.channel.or.jp/list/psp_dbz02/

Ich bin mir jetz nicht ganz sicher, habe aber eben gehört, dass es heute in Japan rausgekommen is->ein neues?
Egal, übermorgen wird es meins sein!

EDIT:

Schade is wohl doch kein neues...
hat schon jemand einen film wie das ganze aussehen wird??thx im vorraus!
einen Film? Du meinst Trailer? Da das Spiel in den USA bereits seit einigen Motan zu haben ist, gibts davon Massenhaft bei youtube°^
oh thx,yoshi party!!^^
was für neue charakter glaubt ihhr wird es dort geben?
Ich kanns kaum erwarten das spiel dann am Samstag zu holen (kann nich eher^^). *freu* xD
ich hols mir doch nich
warum? das spiel ist doch gut
ich hole mir dystaniwarrior 2
lol das spiel ist schrott.... ich hab des schon gespielt beim kumpel
echt??warum ist das schrott?:(
[Wegen der Größe geschlossen.]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.