Geschwindigkeitsbremsen! (Internet)

Geschwindigkeitsbremsen! (Internet)

Hilfe, Hilfe, Hilfe!!!

Ich hasse das!! AARGH...

Einmal schneller, dann wieder langsamer.
Bitte helft mir.
Zigfachen Dank an alle!!
Werd wieder nüchtern, sammel Dich nochmal und dann beschreib mal emotionslos und zusammenhängend Dein Problem. So kann Dir keiner helfen.
Mein Mott: Leb den Tag denn morgen könnte schon alles vorbei sein. is ja eigentlich netmal so dumm aber wieso müssen manche Leute meinen sie können so Durchdrehen???? -Trottel- Beschreib mal dein Problem

Bitte
Huh?!
Das wort Geschwindigkeitsbremse muss ja eigentlich schon genug erklärung sein.

Also:

Das habt ihr vielleicht auch schon gehabt.
Ihr wisst schon, wenn der Computer manchmal so langsam ist und dann wieder mal schneller, ich hasse das.
Deswegen habe ich euch gefragt, ob ihr eine seite kennt wo ich was zum downloaden finde um die Geschwindigkeitsbremse zu minimiere.

Thx im Voraus
Deswegen habe ich euch gefragt, ob ihr eine seite kennt wo ich was zum downloaden finde um die Geschwindigkeitsbremse zu minimiere.
Genau das hast du eben nicht getan. Smiley

[Strg]+[Alt+[Entf] und dann alle Prozesse mit deinem Benutzernamen (außer explorer.exe und taskmgr.exe) beenden. Sollte einen gewissen Geschwindigkeitsschub bringen.
"Das wort Geschwindigkeitsbremse muss ja eigentlich schon genug erklärung sein."
Ja. Muss es. Wenn man eine Kristallkugel besitzt...
*lol*
Holen wir sie gleich mal raus...
Also...Ich sehe...Ich sehe einen im Hintergrundprozess, einen BÖSEN Hintergrundprozess^^...Einen Prozessorzeit klauenden Hintergrundprozess^^...und einige unnötige Dienste...Ich sehe msconfig und die Überprüfung der Autostarts^^...Huhhh, ich sehe eine Defragmentierung der Festplatte und eine Säuberung der Registry^^...Und ich sehe Standardfunktionen von Windows, die sich ab und zu aktivieren und dann viel Prozessorgeschwindigkeit beanspruchen...
Oh nein ich sehe das auch in meiner Kugel^^
was hat das zu bedeuten? DEN WELTUNTERGANG!!!!!!! *lol*
Es ist eine Verschwörung wir werden alle sterben.... ô.Ô
Wieviel Arbeitsspeicher hast du und welches Betriebssystem benutzt du?
Meine Kugel sagt, Windows XP. RAM war fast nicht zu sehen...
Danke an alle für die Infos.
Hab ein luschen PC, besorg mir aber bald einen.

Mit 10.000.000.000. Terabyte Ram und
Super Ultra Hugo Intel Prozessor Grafikkarte. lol
Benutz´ deine Kugel, die hat diese Leistung^^...
Wo gibts diese Kugeln? Smiley
Der Typ is ja dauerhigh XD
Aber so ne Kugel ist doch anscheinend nützlich ;)
@New God Edeaceare

ja dann mach doch, hopp, wills SOFORT sehen ;D
Ich sehe in meine Kugel, und sehe,...das es hier einige Leute im Forum gibt die einen gewaltigen Schaden im oberstübchen haben!

Außerdem sehe ich......das es schon 18:23 Uhr ist!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.