Böse Männer ;) (Zum Lachen)

Böse Männer ;) (Zum Lachen)

http://www.geestyle.de/index.php?modul=clipsdetails&;ID=106& das es solche leute gibt is schon schrecklich :) aber es is total witzig es anzusehen :D viel fun damit (keine erschreckerseite)
hehehe jaja das habe ich auch mal gemacht...ging aber leider voll daneben :-( ich flog erstmal von der schule und dann wurde ich noch von ihrem Freund verprügelt... *heul*
loooool und mit dem loooool mein ich euch beiden...naja
ganz ehrlich ich finds ziemlich dreist und pervers sowas zu machen...aber wenn mans lustig findet wieso nich xD
naja is ziehmlich doof wenn einer mit ner kamera einen die schlüper runterzieht^^
Ihr seid doch alle Krank die sowas zum lachen finden.Leute die über sowas lachen findet man auch bald in der Zeitung/Nachrichten die Frauen vergewaltigt haben.Würde mal gerne euer gesicht sehen wenn jemand das bei euerer freundin/Frau machen.Aber die wo sich daran noch aufgeilen und sich den arsch ablachen haben warscheinlich eh ein gestörtes verhältniss zu frauen.
@ Daddy

Wir sind net krank auch keine perversen und wir vergewaltigen auch kene Frauen das sind so vorurteile die ich hassen könnte bitte zügel deine wortwahl denn das ist zum lachen und nicht zum streiten ;)

Mfg Flobo6565
Ach übrigens jeder hat einen anderen Geschmack manche finden es witzig und manche pervers ich find nunmal witzig muss ich sagen :D
Ganz normal ist das trotzdem nicht...
-.-
Ach übrigens jeder hat einen anderen Geschmack
Rofl ich erkläre dich hiermit für Geistesgestört !

Wenn das "Geschmack" sein soll, dann Good Bye World..
Omg
Also ich hab schon viele verückten sachen gesehen
aber DAS übertrifft alles!
Also das ist schon manchmal verrückt was Leute anstellen ^^

Das übertrifft ja fast die Grenzen des Blödsinns ^^

Ach ja,das Vid schaltet sich nach 38 Sek selbst ab,ist das normal?
Hä?
Wieso das denn?
Da steht dann immer "Abgebrochen" nach 38 Sek. aber naja,egal ^^
jo das is normal ka warum ;)

@Herr Inspektor sei mal ganz ruhig wenn du was gegen das thema oda sonstiges hast dan melde es den moderaten oda sowas aber beschimpf mich nich als geistegestört ja?Ich beleidige dich immerhin auch nicht -.-
pfui pfui pfui...
Zaubertinte: [hehehe jetzt hab ich n neues Hobby]
lass mich raten du bastels modellflugzeuge?
:D
lustiger film aber normal ist der nicht!
Ach das ist aber net von deutschland dort gibt es zum grösstem teil nur russische clips und das spielt auch in russland.Da isses mir egal was passiert Deutschland is mir wichtig!(Denkt jez net ich bin ein Herzlosser noob ich hab auch schon was für AIDS opfer gespendet)^^

Mfg Flobo1
den bist du ein viel zu reicher noob^^xD
so reich bin ich net xD Bruttonormalverdiener ebend :)
das video war der hammer die macher hätten einen oscar verdient respekt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Naja n oscar is übertrieben :)
Klaaar Modellflugzeuge ^^
*shice, was hat mich verraten????*
Ich wusste es auch :D
Ziemlich schnell der "gute" Mann. Für diese Technik muss man jahrelang trainieren. ^^

Ne, im Ernst der Typ ist einfach nur ein pervers.
AHHHHHH!!! Das is in Japan! Die eine hat geschrien "Jame!" Das heißt sowas wie "Lass das!" ^__^
Es wäre nicht lustig, wenn hinter dem Video nicht ne (fast) traurige Wahrheit stecken würde. In Japan rennen se echt noch bei Minusgraden im Mini rum. Ich gönns ihnen...
Schadenfreude... *tralala* *räusper*
oh man das is echt krank...

aber auch irgendwie lustig
^_^
japaner haben auch hightech wcs -.-
LOL+++
DAs ist voll pervers.
Wenn das einer Meiner Freundin antun würde oder ich mal einen so erwische der es irrgendeiner antut würde ich dem mal paar geben^^
Jo n bissl :)
Des gefällt mir ;-)
Jo besser wäre es wenn die dass unter dem kopf machen würden, wenn ihr versteht was ich meine
*anshirngreif* Ich hab ja schon vieles gesehen, aber das... *genial*
Wenn ich das richtig erkannt habe, ist das mit der Frau abgesprochen um die Reaktionen der Pasanten zu sehen. Sowas wie versteckte Kamera quasi.
und ich sag noch zu meinem kumpel: wenn wir in den fernen osten fliegen um röcke runter zuziehen denn film das nicht.aber nein er muss es wieder filmen^^
^^
also ich find das ganze irgendwie... so blödsinnig das es lustig ist... ^^
Jo... blubb...!
Armselig, wer sowas lustig findet.

Genau die Leute, die sich einen abgrinsen, wenn jemand furzt.
Ha. Ha. Ha.

Das Video ist uralt btw. Und die Japsen sind ganz nebenbei das in Sachen Humor anspruchsloseste Volk überhaupt. Weiter als Schadenfreude reicht es da kaum.

Ihr seid eben noch klein.
Sind eben nicht alle so erwachsen wie du.
Ohhh da ham wir ja mal wider einen, der meint " Ich bin toll mach mach einen auf Rassisten"

... Und die Japsen...

echt begeistende Wortwahl und sowas ist älter also ich...

Lass dir mal Nachhilfe geben in wie gehe ich richtig mit meinen Landesmitmenschen um. Das musste jetzt ma gesagt werden
genau so isses @ Turnschuh
thx flobo für die rückendeckung
np ;)
Turnschuh, du weißt doch gar nicht, was Rassismus ist. Du bist einfach noch jung und wirst noch ein paar Jährchen zur Schule gehen müssen.
Sicher gehörst du zu den Leuten, die Wörter wie "Neger" als rassistisch auslegen, obwohl sich viele "Afroamerikaner" selbst in zahlreichen Filmen und Liedern als "Nigger" bezeichnen. Du würdest sicher lieber "Farbiger" sagen, dich aber weigern, zu einem Asiaten "Gelber" zu sagen. Weil du nicht darüber nachdenkst. Du wirfst lieber gleich mit Verurteilungen um dich.
"Japse" ist eine Abkürzung und nicht etwa wie "Schlitzauge" beleidigend gemeint, wobei auch das kein wirkliches Schimpfwort ist. Es ist mir im Gegenzug auch egal, als Kartoffelfresser oder Bleichgesicht bezeichnet zu werden.

Schlimm ist das. Wird man wegen einem harmlosen Wort gleich auf einen Rassisten reduziert. Da müsstest du in jeder Late-Night-Show und bei jedem Fußballspiel laut aufschreien.
@Turnschuh
Wenn ihr Lee schon Rassismus unterstellt, dann zieht euch gefälligst an:

"Und die Japsen sind ganz nebenbei das in Sachen Humor anspruchsloseste Volk überhaupt. Weiter als Schadenfreude reicht es da kaum."

hoch.

Verallgemeinerung, Vorurteil. Es darf bezweifelt werden, dass Lee alle Japaner kennt. btw müsste er alle Völker kennen, sonst könnte er einen Vergleich nicht anstellen.

Also merken: wenn ihr jemand als Rassisten hinstellen wollt, tut das gefälligst richtig!

@Lee
konnte es einfach nicht lassen, nicht böse sein. Smiley
Natürlich kenne ich nicht alle Japaner. Das ist ja auch gar nicht nötig, da ich mich auf die Masse beziehe.
Die Sache ist die, dass ich ein zig Gigabyte großes Fun-Archiv auf meiner Platte besitze und ein Vielfaches davon schon runtergeladen habe.
Auffallend war, dass immer die japanischen "Fun"-Vids fast ausnahmslos auf Schadenfreude ausgerichtet waren. Leute werden von hinten angeschrien, umgeboxt, in diesem Fall entkleidet, das alles zusammengefasst und sich darüber lustig gemacht.
(Nur nebenbei hier die neuste Japan-Produktion.)
"Normale" Vids gibt es kaum. Ich weiß das, denn ich habe fast alles. :)
Mit diesem Bild stehe ich außerdem nicht allein da, es wird sich doch öfter mal im Netz über den Humor der Japaner ausgelassen. Und wer kennt nicht die Simpsons-Japan-Folge? :)
Da lobe ich mir den Humor der Amis.
Oder "Amerikaner", sonst bin ich wieder Rassist.
@Lee
ja haste mal japanische gameshows angeschaut? das is krank
toller video clip.....
wie kann man nur auf sone dumme idee kommen ???
keine ahnung :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.