Lohnt es sich Lost in Blue zu kaufen? (Nintendo DS)

Lohnt es sich Lost in Blue zu kaufen? (Nintendo DS)

Lohnt es sich?
Ist es gut?
ist es schwer?
machts spaß?
wielang is die spieldauer?
Ist es seinen Preis wert?
Hallloooooooo???
ich wollts mir kaufen hab aber n paar negative sachen gehört die mir die spiellaune vermiesen würeden:

1. das es schnell langweilig wird
2. das man immer das gleiche machen muss( so wie bei nintendogs)
Also ich finds super!!!
Man brauch Geduld und ausdauer, wenn man das hat, ist das Spiel echt sein Geld wert!!!
Es ist schwer, seht gut, macht Spaß, Spieldauer??? also ich habs seit Weihnachten, spiele aber nur alle paar Tage mal, weil ich nich soviel Zeit habe. Es ist auf jeden Fall lang.
und seinen Preis wert? ich finde alle Nintendo Spiele überteuert. *fg*
soll ich mir lost in blue oder wario ware touched! oder einen connector kaufen?
den connector
!
aber den kann ich irgendwann einmal vergessen weils dann keine gegner mehr gibt(ich meine die gibts jetzt für mich auch nicht ;))

würdest du wario ware touched! oder lost in blue kaufen? muss man bei lost in blue wirklich immer das gleiche machen? und gibts bei wario ware touched! minispiele(so wie bei super mario 64 ds)?
wario ware touched sind nur minispiele ich habs und muss sagen:anfangs gut aber schnell langweilig zwar viele minigames aber miese grafik und WIRKLICH kurze spiele (ca 10 sec dauert eins)
ja ich kann es dir sagen bei lost in blue muss mann nicht immer das gleiche machen wenn mann überlebt oder weiterkommt!
was man kann sterben?
ich glaub ich werde mir lost in blue kaufen
ich würde mir ja au gern lost in blue kaufen aber meine mutter erlaubts net (schwester hats)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.