Guild Wars absturz! bitte melden (PC: Adventure und Rollenspiel)

Guild Wars absturz! bitte melden (PC: Adventure und Rollenspiel)

Ich habe ein sehr großes problem imme wenn ich guild wars spiele stürzt er mittendrin ab meistens wenn cihe in gebiet lade das ist aber komischerweise nur bei meinem neuen charr so die anderen stürzen nicht so oft ab das früher auch schonma so, dann habe ich es auf dre anderen festplatte installiert udn es ging jetzt musste ich formatieren und es neu installieren das problem ist erst siet ien paar tagen aber es wird immer heftiger habe nur eine 64mb grafikkarte (geforce2 - mx 400)
progs sind auch nicht im hintergrund an. aber es ging ja immer bitte helft mir
nicht, dass du das gefühl hast, dass sich niemand für dein prob interessiert.

aaaalso:
ich hab folgendes prob bei mir fängt der imma an zu ruckeln wie ein bekloppter,wenn ich ein gebiet manchma betrete, da hilft nur noch GW aus und an (im prinzip das selbe wie bei dir, nicht spielbar)

versuchs ma mit ner besseren graka, RAM? CPU? Netzteil?
doffe frage aber was habt ihr für Interneranschluß(klar dass man mit nem normalen Modem Probs hat
olo

wir leben im zeitalter des DSL mann...

nein es liegt am rechner
also wenns an der leitung liegt, dann müsste er komplett ausm inet geworfen werden

außerdem kenn ich einen der mit ISDN zoggt -> lange ladezeiten aber geht
geht jetz auhc schon wieder bei mir ^^ Ok kann gerne geclosed werden
stell einfach die grafik runter dann sollte es nict SOO sehr ru ckeln das geht aber nur auf dem titelbildschirm nicht mitten im spiel und zu den abstürzen würde ich sagen das GW jetzt ein paar neue patches gemacht hat da sollte das behoben sein
hab nur ide ersten 2 nachrichten gelesen, Lösung: Mein buder hatte dass auch ich hab im gesagt er soll das repair.exe tool durchlaufen lassen. Und jezt is wieder gut

Mfg chrigi
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.