Ich bin mir kurz dabei wlan zu kaufen da hat man doch ein router
brauche ich noch etwas auser den router damit ich eine internet verbindung herstellenm kann
weis ich glaube nich das soll rechtegiges teil mit einer antene oben drauf eine internet verbindung herstellen kann.
Dabrauch ma doch bestimmt noch etwas anderres was irrgent wie mit funk zu-tuhen hatt oder?
wenn ja wo kriege ich das her??
ich brauche dringent hilfe
brauche ich noch etwas auser den router damit ich eine internet verbindung herstellenm kann
weis ich glaube nich das soll rechtegiges teil mit einer antene oben drauf eine internet verbindung herstellen kann.
Dabrauch ma doch bestimmt noch etwas anderres was irrgent wie mit funk zu-tuhen hatt oder?
wenn ja wo kriege ich das her??
ich brauche dringent hilfe
Jap ein Empfangsgerät für deinen PC!
Dann kann der ROuter der die Daten sendet z.B. im Wohnzimmer stehen und das Empfangsgerät is an deinem PC angeschlossen und hat dann ne W-Lan VErbindung mit dem Router!
Dann kann der ROuter der die Daten sendet z.B. im Wohnzimmer stehen und das Empfangsgerät is an deinem PC angeschlossen und hat dann ne W-Lan VErbindung mit dem Router!
den router musst du aber an ein modem anschließen. wenn ihr schon internet habt müsstet ihr das aber ohnehin schon haben^^
das empfangsteil für den pc kann entweder ein wlan stick sein der über usb läuft oder aber eien pci-karte die du in den pc einbauen musst.
ich empfehle dir die karte aber wenn du keien ahnugn vom innenleben eines pcs hast dann lass das lieber und benutz nen wlan-usb-stick.
das empfangsteil für den pc kann entweder ein wlan stick sein der über usb läuft oder aber eien pci-karte die du in den pc einbauen musst.
ich empfehle dir die karte aber wenn du keien ahnugn vom innenleben eines pcs hast dann lass das lieber und benutz nen wlan-usb-stick.
um empfang zu kriegen brauch ich doch bestimmt Access Point oder?
mit diesem router kann ich bestimmt in internet
aber sonnst brauch ich nix weiter als ein dsl tarif und ein router???
weil bei uns gib es eigentlich kein dsl und darum will ich wlan
aber sonnst brauch ich nix weiter als ein dsl tarif und ein router???
weil bei uns gib es eigentlich kein dsl und darum will ich wlan
theoretisch nicht, nein.
aber schau dich mal bei verschiedenen anbietern um. viele haben angebote bei denen du ohnehin einen router oder zumindest ein modem dazukriegst.
da kann man ganz schön was sparen.
aber schau dich mal bei verschiedenen anbietern um. viele haben angebote bei denen du ohnehin einen router oder zumindest ein modem dazukriegst.
da kann man ganz schön was sparen.
ich hol mir aol dsl da ist der selbe router mit-bei
(6mbit weil 56k modem ist ein bischen zu laaangsam)
(6mbit weil 56k modem ist ein bischen zu laaangsam)
wow brauch ich da nicht irrgent-wleche ausenantennen oder so was???
bei MEIN Voraussetzungen für AOL Wireless LAN steht:
eine AOL-Mitgliedschaft.
Nutzung der aktuellen AOL-Software (mind. AOL 8.0, empfohlen AOL 9.0)
Jeder AOL-Tarif kann verwendet werden. Wir empfehlen zur Nutzung von AOL WLAN jedoch einen der DSL-Tarife.
DSL Anschluss muss vorhanden sein.
MTU Size von 1454.
PPPOE Protokoll muss eingestellt sein.
Folgende (zusätzliche) Hardware muss vorhanden sein:
Modem (DSL),
Hub oder Router,
Access Point,
Netzwerkkarten,
Netzwerkkabel bei LAN.
da steht ganz klar DSL Anschluss muss vorhanden sein. und das habe ich nicht
bei MEIN Voraussetzungen für AOL Wireless LAN steht:
eine AOL-Mitgliedschaft.
Nutzung der aktuellen AOL-Software (mind. AOL 8.0, empfohlen AOL 9.0)
Jeder AOL-Tarif kann verwendet werden. Wir empfehlen zur Nutzung von AOL WLAN jedoch einen der DSL-Tarife.
DSL Anschluss muss vorhanden sein.
MTU Size von 1454.
PPPOE Protokoll muss eingestellt sein.
Folgende (zusätzliche) Hardware muss vorhanden sein:
Modem (DSL),
Hub oder Router,
Access Point,
Netzwerkkarten,
Netzwerkkabel bei LAN.
da steht ganz klar DSL Anschluss muss vorhanden sein. und das habe ich nicht
ich hol mir aol dsl da ist der selbe router mit-bei <-- Zitat DU
dann hol dir doch einen dsl anschluss... wo ist das problem?
dann hol dir doch einen dsl anschluss... wo ist das problem?
bei uns gibs kein dsl anschluss haben kein kupferkabel sondern bloß glasfaser
du kannst immer mit wlan ins internet...
egal bei welchem anbieter. dem ist das näcmlich relativ schnurz ob du nu mit wlan, lan oder halt mit dem pc direkt am modem ins inet gehst.
bei einigen gibt es halt gute angebote bei denen man nicht extra nen router und so holen muss weil die eben kostenlos dabei sind...
außerdem gibt es mehr anbeiter als nur aol...
egal bei welchem anbieter. dem ist das näcmlich relativ schnurz ob du nu mit wlan, lan oder halt mit dem pc direkt am modem ins inet gehst.
bei einigen gibt es halt gute angebote bei denen man nicht extra nen router und so holen muss weil die eben kostenlos dabei sind...
außerdem gibt es mehr anbeiter als nur aol...
könnt ihr mir einen anderren anbieter sagen der wlan hat und wo man mit einem wlan router ins internet kann ohne das man kupferkabel braucht
und der so ca.2mbit hat und obendruf gut und günstig ist???
und der so ca.2mbit hat und obendruf gut und günstig ist???
kann man da nich irrenteinen router nehmen der ein intirirten dsl modem hat ums ins internet zu kommen??
aber mutter sabt immer das man ein dsl anschluss brauch und den gibs ja in unsern doorf nicht,aber dabei ist doch Wlan mit funk da brauch man doch kein dsl anschluss um ins internet zu gehen
aber mutter sabt immer das man ein dsl anschluss brauch und den gibs ja in unsern doorf nicht,aber dabei ist doch Wlan mit funk da brauch man doch kein dsl anschluss um ins internet zu gehen
sag mal ist das denn so schwer??
also nochmal gaaaaaaanz einfach:
WLAN ist UNABHÄNGIG von DSL!
dem wlan ist es so egal welche verbindung er weiterleitet. benutz es mit isdn oder meinetwegen auch mit nem 56k anschluss...
wenn ihr kein DSL habt in eurem dorf dann brauchst du logicherweise auch KEIN DSL MODEM.
aber um internet zu haben brauchst du ja wohl irgendwie einen anschluss. sei es nun DSL oder ISDN oder halt modem...
aber WLAN kannst du mit ALLEM benützen.
also nochmal gaaaaaaanz einfach:
WLAN ist UNABHÄNGIG von DSL!
dem wlan ist es so egal welche verbindung er weiterleitet. benutz es mit isdn oder meinetwegen auch mit nem 56k anschluss...
wenn ihr kein DSL habt in eurem dorf dann brauchst du logicherweise auch KEIN DSL MODEM.
aber um internet zu haben brauchst du ja wohl irgendwie einen anschluss. sei es nun DSL oder ISDN oder halt modem...
aber WLAN kannst du mit ALLEM benützen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.