LOST? (Film und Musik)

LOST? (Film und Musik)

Wisst ihr wann die neuen Volgen von LOST auf
Pro 7 kommen . Das war ja noch nicht aus mit dem schacht der ins unendliche ging(am schluss) oder??
Ich könnte dir erzählen, was in dem Schacht ist : )
Ich schau schon seit 3 Monaten LOST auf Premiere und find einfach niemanden, der auch schon so früh schauen konnte.

Ich verrate euch nur eines: Es wird spannend wie nie, und Ihr werdet vor Spannung keine Folge verpassen.

Aber: Falls jemand es schon sehen kann, wäre es düfte sich hier auszutauschen. Vielleicht könnten die, die es leider noch nich sehen können (ich würde es euch am liebsten aufnehmen und zeigen) dann einfach nicht reinschauen um sich nicht die Spannung verderben zu lassen.

Liebe Grüße
sag mal was passiert am ende
Das Ende hab ich noch nicht gesehen, kann dir nur einzelne Sachen schildern, eben was in dem Bunker ist, oder was mit Claire während Ihrer Entführung passiert ist, was mit Jin, Michael, Sawyer und Walt während der Flucht mit dem Segelboot passiert ist usw.

Musst konkreter werden, einen bestimmten Schluss gibt es bestimmt erst ab der 3.ten Staffel, die bereits im September in Amerika läuft.
Ist das kostenpflichtig abgesehen von den ganz normalen premierekosten die 2. staffel schon früher sehen zu können?
es kuriseren im Internet die Folgen auf English aufgenommen im Amerikansichen Fernsehen, ich hab da ein paar.... aber Ine pssst nicht verraten, das is so geil da kommt man nicht drauf, Ich will die aber auch endlich auf Deutsch sehen:) Ich kann nur eins
sagen...Da kommt man nie, nie , nie drauf was in dem Bunker is....
Du zahlst ganz normal deine 42 € im Monat. Und auf Premiere 4 kommt dann meistens jeden Mittwoch um 20:15 LOST. Du hast auch noch andere Sachen, aber ich will hier keine Werbung für Premiere machen : )

Will nichts verraten, nur jemanden finden, der sie vielleicht auch schon sehen kann, aber leider ist das anscheinend nicht der Fall.
Schreibt es bitte in Zaubertinte, wenn ihr hier spoilern wollt. :)

Mich würde es aber interessieren, was in dem Bunker ist.
Weiß leider nicht, wie ich in Zaubertinte schreiben soll. Wenn du es mir erklärst, kann ich es dir schreiben.

Und zudem hab ich von Anfang an geschrieben, dass die, die sich den Spaß nicht verderben lassen wollen, einfach nicht hier rein schauen. Es ist doch jeder für sich selbst verantwortlich!
Bin nicht heiß darauf Sachen zu verraten, sondern einfach jemanden zu finden, der die Folgen auch schon schaut.
Mach einfach das: (z)Dein Text(/z)

Die runden Klammern ersetzt du durch eckige Klammern.

LESEN!
Zaubertinte: [ Supi, vielen Dank! Kannte die Hilfe nicht, das ist ja interessant. Also: Im Buncker ist so eine Art "Kontrollzentrum" Sie finden dort drinnen einen Mann, der alle 108 Minuten einen Code eingibt. (Die Zahlen halt wieder) Warum weiß keiner so genau, nur fragen sich alle, wie er das drei Jahre ohne Hilfe schaffe konnte. Da er angewiesen wurde, zu warten bis Ablösung kommt, verschwindet dieser, und ab sofort "leben" sie in dem Buncker. Im Buncker gibt´s auch Lebensmittel, Medizin usw. Da ist Streit ja wieder vorprogrammiert. ]
Aha, danke :D Mit sowas hätte ich nicht gerechnet, da die Leiter runter ja demoliert war wtf ?
Oh, das weiß ich jetzt gar nicht mehr. Zaubertinte: [ Sie treffen auch noch auf andere Inselbewohner, das ist sehr interessant ]
hier der link zur offizielen pro7 seite zu lost:
vorsicht !SPOILER!
steht was über wiederholung und 2. staffel und wie die beginnt, aber vorsicht
!SPOILER!

http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/lost/artikel/18816/
Lol, ich bin echt manchmal freekish, ich hab mir das mit dem , was in der Zaubertinte steht ungefähr genauso vorgestellt 0.o

l
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.