Hallo ich habe ein Problem wenn ich die Tastenkombo(Strg,ShiftRauf,C)eingebe macht das Spiel ein Foto,obwohl die Tastencombo früher immer gefunzt hat,bitte um hilfe was soll ich nur tun.
des musst du alles auf einmal drücken, zuerst strg dann da obenbleiben auf shift auch oben bleiben und dann C
das habe ich gerade gemacht endergebniss=Foto,keine Komandozeile für cheats,kann es sein das die Tastatur verstellt ist,wenn ja wie kann mann sie auf Standard zurückstellen.
Ja, das wäre möglich aber mit umstellen kann ich dir leider nicht helfen!
ich glaub nicht,dass man die irgendwie da umstellen kann,oder?
bist dir sicher,dass du alles gleichzeitig und nicht irgendwie nacheinander drückst,ja?
ich bin ratlos... ;-(
eigentlich kommt ja nur bei c das foto,oder?hmmm
bist dir sicher,dass du alles gleichzeitig und nicht irgendwie nacheinander drückst,ja?
ich bin ratlos... ;-(
eigentlich kommt ja nur bei c das foto,oder?hmmm
ja,nur komischerweise früher als ich es spielte funzte die tastenkombo hab es nun neu installiert,keihne ahnung wieso jetzt nicht.
Schau doch mal nach ob du die Tastatur auf capsLock hast.... vielleicht liegts daran...?
Capslock ist das Gegenstück zu Shift.Aber warum klickst Du nicht einfach auf den Kamerabutton?
Nun Gelesen das die Tastencombo auch andere Software aktiviert,muss jetzt nur checken welche,um diese zu deaktivieren.
denk ma du hast capslock oder drückst net alles zusammen... Ansonsten wär ich ratlos....
Was für Programme können die tastencombie lahmlegen,und muss ICQ komplett deinstalliert werden.keine ahnung,weil am spiel liegt es nicht da ich es bei einen freund installiert habe und die tastencombie gefunzt hat.
In Icq einfach nur in den Optionen Tastenkombinationen deaktivieren.
Bei Icq5: Oben "Main Menu", "Preferences", auf den Reiter "Contact List" und dort bei "Enable keyboard shortcuts" das Häkchen entfernen.
Und zum Cheatfenster: Strg gedrückt halten, Shift (Pfeil nach oben) dazu (also beide gedrückt halten) und noch die "c"-Taste dazu. Dann los lassen... Ansonsten nutz mal die Suchfunktion, glaub da gabs schon mal nen Thema von.
Bei Icq5: Oben "Main Menu", "Preferences", auf den Reiter "Contact List" und dort bei "Enable keyboard shortcuts" das Häkchen entfernen.
Und zum Cheatfenster: Strg gedrückt halten, Shift (Pfeil nach oben) dazu (also beide gedrückt halten) und noch die "c"-Taste dazu. Dann los lassen... Ansonsten nutz mal die Suchfunktion, glaub da gabs schon mal nen Thema von.
@DaNa bitte auf deutsch (MainMenü=Hauptmenü ok,aber beim rest versteh ich nur bahnhof,weil ich hab die Deutsche ICQ version.
Preferences = Einstellungen, Kontaktliste.. und eben häkchen bei tastenkomnination oder so ähnlich entfernen.
Das häcken ist entfernt,macht im spiel trotzdem nur Foto,bei der tastenkombi.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.