habe Angst das mein Hund vereinsamt wenn ich in der SChule bin oder Schlafe *wein* Gebt mir bitte tipps
Ja hatte erst auch Angst, aber der Hund haut glaub ich nicht vor einem Tag ab. Man kann ja leider über die Schulzeit alle Hunde in die Pension geben.

upps sorry hab gar net gesehen. zweiter satz: Man kann leider nich alle HUNDE IN DIE Pension geben 

Schade ne *schluchz* Mehr hilfe wer nich schlecht Bitte um weitere einträge
Es ist schon okay, wenn du deine Hundis morgends versorgst, also fütterst und pflegst, und dann nach der schule auch wieder, das reicht komplett, mach dir keine Sorgen!
Also vor der schule wenn ich mir überleg was mein vater dann sage würd...nene lieber nicht!
Ich mache es immer nach der Schule und abends noch einmal. Manchmal komme ich nur zum Füttern, aber man sollte auch immer bedenken dass es nur ein Spiel ist...
Also was soll das denn?!
Ich hab meinene Hunde schon mal eine Woche
alleine gelassen,und es hat sich fast nichts geändert.
Auser das sie halt schmutzig waren und Durst und Hunger hatten.
Glaub mir,das macht denen nichts,wenn sie mal etwas länger alleine sin.
Is ja auch nur ein Spiel!
Ich hab meinene Hunde schon mal eine Woche
alleine gelassen,und es hat sich fast nichts geändert.
Auser das sie halt schmutzig waren und Durst und Hunger hatten.
Glaub mir,das macht denen nichts,wenn sie mal etwas länger alleine sin.
Is ja auch nur ein Spiel!
Wenn man 3 Hunde zuhaus hat kann man doch immer nur 2 Hunde in die Pension geben oder?

meine haben es ausgehalten wenn ich in der schule war oder geschlafen hab ausserdem kann ein hund dort nicht sterben
Du brauchst dir keine sorgen machen!!
Ich hab meine hund mal zweieinhalb-Wochen nicht gefüttert oder gepflegt und sie sind nichtmal weckgelaufen! (zum glück!!)
...nur warns dann seeeeeeehr dreckig...
Ich hab meine hund mal zweieinhalb-Wochen nicht gefüttert oder gepflegt und sie sind nichtmal weckgelaufen! (zum glück!!)
...nur warns dann seeeeeeehr dreckig...
Ich schau oft einen ganzen Tag lang nich nach meinem Hund und der läuft nich weg oder verhungert oder knurrt (is dann nur nbisssl dreckig ;) ) @Nanne: Ich find den Smiley auch voll witzig!
kann mann ja nie wissen ob er abhaut bei meiner freundin ist das passiert wo sie in der schule war dann ist der hund abgehauen 
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.
ich find den smiley so geil.