Project Gotham Racing 3 (PGR3) Reinfall (Xbox 360)

Project Gotham Racing 3 (PGR3) Reinfall (Xbox 360)

Hi zusammen, habe heute PGR3 zum ersten Mal gespielt...
Ich war geschockt, als ich die Grafik sah... und die Strecken und Rennobjekte (Straße, Schilder, Bäume und Hauser etc.). Das spiel Stand auf meiner Liste der Games, die ich habe wollte, aber jetzt....

Eure Meinungen.....

PS: Ich hol mir aber auf jeden Fall DoA4!!! Ihr auch?
ich weiss zwar nicht wie man das schöne spiel nich gut finden kann aber es ist ja deine meinung
ich finde das spiel super

ich werde mir ausser king kong,pgr3,perfect dark zero die ich schon habe noch Halo3 wenn es raus kommt und andere ego-shooter holen
DoA4 werde ich nicht gut finden, da ich überhaupt kampfspiele nicht mag
PGR3 ist wirklich nicht so gut, dachte auch das es besser wäre.
PGR is doch der Hammer
die Grafik is zwar etwas bunt sieht sonst aber super aus auch sonst machts ,find ich saumäßig bock
irgentwie machen alle spiele spaß die man online spielen kann
einfach so gegen irgentwelche bots oder ähnliches zu spieln finde ich gehört nicht zu der next-gen konsole
ich find das spiel gut
game ist arschogeilo
Hab das spiel und ich finde es macht Laune. Die Grafik ist ja wohl das GEILSTE!
die grafik ist vergleichbar mit GT4
überhaupt nicht Meatl
man kann die ps2 spiele ncht mit den xbox360 spielen vergleichen
xbox360 besser
playsie2!!!!! schlechter
genau
guck dir mal die Reflektionen von PGR3 an ,die sind nicht mit denen von irgendwelchen PS spielen zu vergleichen ,die sind einfach 100Klassen besser. oder bestaun die unglaublich Detalierten Autos von PGR3 einfach mal in der Garage , Und dann sag noch mal die Grafik wär mit der von GT4 zu vergleichen !
ganz genau ... naja ich hab das spiel zwar noch nich selber im schrank aber ich konnte mich schon überzeugen, als ich es mir ausgeliehen habe !!! und ich finde es is genau son geiles game wie sein vorgänger (auch aufgrund der fahrdynamik ein muss !!) --> ein super game das auf der liste von rennsport-fans nich fehlen sollte !!! ....
ich hab heut ma wieder das spiel im kaufhaus gespielt....und.....
irgendwie war die Grafik u.s.w. alles besser.
Gibt's bei spielen irgendwie startschwierigkeiten bei der grafik???
haaaaaaaaaalllllllllllllllllloooooooooooooooooo????????????????
^^ ... wie meinste das denn jetz !? ... entweder versteh ich dich jetz falsch oder ... naja ... gar nicht !? :-P ... das game is einfach nur lecker ...
da kann ich dir nur zustimmen aber ich find blöd dass man so schwer an die gamerscore-punkte kommt(oder besser gesagt dass das so lange dauert man spielt alles auf silber durch bekommt man nur!!!! 70 punkte
also ihr habt ja sicher alle beiträge gelesen, oder?
ganz am anfang hab ich geschrieben, dass mich die grafik geschockt hat, richtig?
und jetzt nachdem ich es noch e ma gespielt hab, isses irgendwie sau geil, aber auf dem gleichen fernseher.

Also eigentlich wollt' ich fragen ob es möglich is, dass sich die Grafik noch irgendwie verbessern kann???

Weil die Grafik hat sich ja auf dem selben fernseher
von schrott zu ----> sau geil verbessert!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.