Ich brauche ein paar Namen für Golden Retriver, Huskys und Dackel. Kann mir da einer helfen? Mache gerade eine Liste mit schönen Namen. Soll eine ganze DIN A 4 Seite bedecken.
Ich find Yuna oder Yuma schön. Yuna kommt übrigends so viel ich weiß aus dem Chinesischen und heißt "Nacht"!
mein golden retriever heißt Kelly, mein husky heißt Conan und einen dackel hab ich nicht aber wie wäre es mit Bodo?
Bodo?! Das ist wohl nur was für Hausmeister-Krause-Fans, oder...? -.-
Also mein Golden Retriever(Weibchen) heißt
gesprochen Tschinscha und geschrieben Ginger oder Jinja oder Jinjer(Ich hab Ginger geschrieben weil es so richtig geschrieben ist).
Ich hatte mal einen Husky,doch dann habe ich neu angefangen, er hat Nico geheißen.
Mhhh,Dackel.....lass mich überlegen............ich hab nämlich keinen Dackel,aber wie wärs mit Sparcy oder Jimi oder Chico(man spricht Tschico)?
Hoffe ich konnte dir helfen!
gesprochen Tschinscha und geschrieben Ginger oder Jinja oder Jinjer(Ich hab Ginger geschrieben weil es so richtig geschrieben ist).
Ich hatte mal einen Husky,doch dann habe ich neu angefangen, er hat Nico geheißen.
Mhhh,Dackel.....lass mich überlegen............ich hab nämlich keinen Dackel,aber wie wärs mit Sparcy oder Jimi oder Chico(man spricht Tschico)?
Hoffe ich konnte dir helfen!
Hey Sabi, du musst wirklich nicht stääändig erklären, wie Ginger ausgesprochen wird, ich denk mal, das weiß hier jeder, und wenn nicht kann er fragen!
Sorry. War nicht da. Ginger kenne ich aus dem Film Black Beauty. Und Danke für die Namen. Meine List wird immer länger.
OH Sooooooooooooooooooooorryyyyyyy! 
Bvor wer fragt wie man das ausspricht schreibe ich es halt besser gleich dazu,anstatt das dann wer schreibt:Wie spricht man Ginger aus????

Bvor wer fragt wie man das ausspricht schreibe ich es halt besser gleich dazu,anstatt das dann wer schreibt:Wie spricht man Ginger aus????
Lucky Polar Toni Susi Ivi Zera Penny
Warte, ich geh mal bei Google suchen.
Warte, ich geh mal bei Google suchen.
http://www.hunde-fan.de/HundeNamen/hundenamen.htm
Schau mal da, da sind Tausende!
Schau mal da, da sind Tausende!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.