Tricks (* Nintendogs)

Tricks (* Nintendogs)

Meine hund (Chihuahua) kann schon alle tricks.
aber ich konnte ihn noch andere beibringen.

konnt ihr mir sagen was mann denn hund noch alles bei bringen kann???
??????????
Also ehrlich mal!!
Wenn das einer ließt,kennt sich derjenige aber 0 aus!!!!!!!!!!!!
1. Welche Tricks kann dein Hund?
2. Wie soll man wissen welche Tricks dein Hund kann,wenn du schreibst er kann schon alle Tricks,WELCHE???????????????????
3. Du schreibst zuerst das dein HUnd schon ALLE Tricks kann und dann schreibst du das er noch andere lernen kann??? Man kann dem Hund gar nicht alle Tricks beibringen,man kann ihm nur 14 beibringen!!!!
Ich kenne folgende Tricks:
Sitz,Platz,Gib Pfote,Hinlegen,Tod stellen,Breakdance,Backflip,Männchen machen,Während Männchen machen im Kreis gehen,Salto,Handstand,niesen,jaulen,mit dem schwanz wedeln,...glaub es gibt noch ein paar.

Ich sage nur eins für deine weiteren Threads:
Zuerst DENKEN,dann SCHREIBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Will jemand noch Informationen?? Smiley
es gibt noch sptinge, salto, tanzen
Genau.
@sabi mache dich mal nicht so cool mit den DU**en sprüchen
@Nintendogs-Girl 2006: Ey komm mal runter du bist die jenige die diesen sinnlosen Thread eröffnet hat.

Kennt sich doch kein Schwien aus:

Du hast ihm alle Tricks gelernt sagst du, und dann fragst du welche du ihm noch beibringen kannst...was erwartest du da für eine Antwort???
Das ist ungefähr so: Ich habe alle Gegenstände, welche muss ich noch finden???

Es gibt ja so ein Sprichwort:

es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten...

Aber das zweifle ich in dieser Situation an...

Ich will sabi ja nicht beschützen oder so, aber sie hat ja nur das geantwortet was richitg war, nämlich dass dir niemand eine gute Antwort geben kann.

Ich würd mal sagen mach dich selber nicht so wichtig mit deinen tollen Threads und schönen Beleidigungen.....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.