Salto (* Nintendogs)

Salto (* Nintendogs)

hi!

ich schaff das mit dem salto nicht! mein hund kann sitz und spring aber wenn er sitz macht und ich dann spring sage steht er auf und springt! mach ich etwas falsch? plz help!
Musst es ganz schnell hintereinander sagen, sobald er sich hinsetzt sofort spring sagen! Zwischendurch auch nicht streicheln oder so, und ansonsten kann ich dir nur raten: üben, üben und nochmals üben... -.-
ok mach ich danke!
Und schreib wenns klappt!Smiley
ok aber ich darf dumerweise nur am wochenende oder wenn ich schulfrei hab oder so spielen
boa, is ja gemein, du ärmste wenn ichs schon hätte würd ich jede freie minute spielen *giggle*
ich weiß das ist weil ich früher immer mit meinem großen bruder nintendo und so fast den ganzen tag lang gespielt habe! UND ICH BIN KEIN MÄDCHEN*grrrrrrr*
@Juici: Mir gehts genauso... Als ich neulich bei meiner Freundin, die das Spiel seit Weihnachten hat, war, hat es sie total genervt, dass ich die ganze Zeit nur an ihrem DS hing...xD
DU DARFST NUR AM WOCHENENDE SPIELEN?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
DA LÄUFT DEIN HUND ABER BESTIMMT WEG,ODER?
Oder darfst du ihn füttern und gassigehen,während der woche?
Dann ist das Spiel doch voll sinnlos für dich wenn du fast nicht spielen darfst!!!!
Ich würde sagen: Gemeinere Eltern gibts nicht!!!!(nicht böse gemeint)
nö meine hunde ertragen das! dann steht bei denen zwar am verhungern aber dann gebe ich ihnen fressen und sie sind mega glücklich!Smiley
also ich währe net gleich MEGA gluklich nur weil ich ein mahl die woche einen napf futter bekomme!!!Smiley und ihr?
naja MEGA glücklich ist vielleicht der falsche ausdruck aber die mögen ihr herrchen trotzdem seeeeeeeeeeehhhhhhr und dieses herrchen bin ich!
aha sie mögen dich wen sie 5 tage lag net rausgeleassen werden, kein trinken kriegen, kein essen kriegen und nicht geputzt werden??!!!Smiley *ganzdollerstaundguck*
ich und meine große schwester (bin ein mädchen) haben auch immer wen wir aus der schuhle kamen so gut wie den restlichen tage hinter game-cube, nintendo64 und ds gehang, aber meine mom sagt da nie was zu, meine mom is ganz leicht zu über reden!!!
Lol meine Mutter isses total egal ob ich 24 Std an dem Ding dranhäng.. Echt praktisch *_*
-.0 oh man was habt ihr für eltern!
Wie kann man "Mach Männchen hinkriegen? Und "Spring" und so? Ich weiß nur wenige, brauche aber viele.
Smiley
@Nintendogs-Girl 2006: Was denn?

Ich übe jetzt mit Susi Handstand.
Joa ich kann dir helfen Smiley mach Mänchen ? meist wohl Bettel oder?
Also wenn dein Hund ´spring` machen soll tust du fogenes: oft ist es so wenn du deinen Hund rufst und dann bei dir ist freud er sich ganz doll und wackelt mit den Hunterteil dann musst du mit den Stift über seinen Kopf drücken wenn dan springt er in die Luft. So kannst du ihn spring beibringen:
Ich hoffe ich konnte helfen! Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.