Welche Auswirkungen hat das Essen auf den Hund bzw es soll ja gutes und schlechtes Essen geben. Welches ist welches? Ausserdem steht oft als Angabe bei der Rubrik Essen bei der Info von meinem Hund: Spaghetti oder Cheesburger. Was hat das zu bedeuten? Was passiert mit dem Hund wen er Müll isst?
Vielen dank jetzt schon für die Hilfe ...
Vielen dank jetzt schon für die Hilfe ...
Spaghetti und Cheesburger bedeuten, dass er Müll gefressen hat.
Was das allerdings für Auswirkungen hat weiß ich auch nicht.
Er schaut beim Spazieren das so komisch/krank? und die Musik ändert sich.
Vielleicht bekommt man weniger TPs ür den Spaziergang???
Was das allerdings für Auswirkungen hat weiß ich auch nicht.
Er schaut beim Spazieren das so komisch/krank? und die Musik ändert sich.
Vielleicht bekommt man weniger TPs ür den Spaziergang???
also ich verfütter immer milch und natürlichen hundefutter, weil des des teuerste is und ich mir dann dacht das des wohl hoffentlich au des beste für den hund is, weiß aber an net was dees bringen soll ^^
Ich gebe meinen hunden immer das was da ist...ich gebe ihm nich so gerne milch denn in echt trinkt ein hund ja auch wasser und keine milch..Denn milch is ja was für katze(eher) als für hunde...finde ich ! 

Ich würd den Hunden Milch eigentlich auch nur mal ab und zu als besondere Leckerei geben, denn eigentlich trinken ja Hunde (wie auch Katzen!!!) Wasser und vertragen das auch besser. Milch sollte man ihnen eigentlich nur verdünnt geben, aber das geht ja bei nintendogs nicht, daher würd ich ihnen das nur nach Wettbewerben oder so geben, wenn sie sich mal was besonders Leckeres verdient haben.
Meine Meinung...
Meine Meinung...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.