So zu allererst brauchen wir Leute die sowas können wie Websiten proggen und so weiter xD
am besten mal hier sammeln. Also wer ne kleine Page dazu machen könnte und so soll sich ma unter meiner e-addy melden:
jehuty87@gmx.de
also ich hab ja ersma dieses lustige logo entwickelt xD nicht doll aber ich kanns jederzeit verändern^^ hier noma das logo xD
am besten mal hier sammeln. Also wer ne kleine Page dazu machen könnte und so soll sich ma unter meiner e-addy melden:
jehuty87@gmx.de
also ich hab ja ersma dieses lustige logo entwickelt xD nicht doll aber ich kanns jederzeit verändern^^ hier noma das logo xD
schreib da mario kart ds crew hin nich clan...
is das nu n thread zum clan oder zu der liga??
is das nu n thread zum clan oder zu der liga??
sagen wa ma beides denn die liga wird dann ja vom clan bzw der crew organisiert^^
und hier die V2 des logos^^
und hier die V2 des logos^^
eine gruppe von leuten die sich zusammgeschlossen ham um irgendwas zu machen (rap-dann is es ne crew, bei counterstrike zbgibt es clans die zusammen spielen...)
moment....hat crew was mit rap zu tun? oder was soll das da heißen xD wenn ja werd ich mich hüten etwas zu benutzen was mit rap/hip hop zu tun hat xD
nicht unbedingt...
die crew aufm schiff... im flugzeug...
aber machn wa halt clan...
die crew aufm schiff... im flugzeug...
aber machn wa halt clan...
Wenn ich Battlefield 2 online spiele verstehe ich ja wenn welche zusammen in einer Armee sind. Aber im Mario Kart DS... wie soll man sich denn da zusammen schließen ?
wie wollten ja ne website machen mit tabelle und so, also das man so gegeneinander fahren kann und dass dann der gewinner punkte bekommt...
aber wird wohl nix... oder?
aber wird wohl nix... oder?
also bisher sind keine mails von leuten die mithelfen wollen angekommen und wenn das so weitergeht dann wird as auch nix denn ich kann nur ein bissle HTML aber das reicht net für ne website.....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.