Bandbreitenwechsel - Versatel (Internet)

Bandbreitenwechsel - Versatel (Internet)

Hi, wenn ich bei Versatel meine Bandbreite wechsele, in meinem Fall von DSL 2k auf DSL 6k, kracht dann meine Internetverbindung für ein paar Tage zusammen oder läuft alles so wieter und es wird nur schneller?

Es ist ja erstens keine neue Hardware zu installieren und zweitens ist es kein Providerwechsel. Also wie läuft das?

PS: In der Versatel FAQ steht nichts, google hilft unter diversen Suchbegriffen nichts und die Hotline möchte ich nicht anrufen. Vielleicht wisst ihr näheres oder hattet Erfahrung damit.
Das geht ganz einfach. Wenn Du gerade online bist, kickt es Dich natürlich raus. Einfach sofort neu einwählen und das wars auch schon. Die Bandbreite ist doch nur künstlich gedrosselt, geschraubt werden muß da gar nichts.
Also wenn ich jetzt die neue Bandbreite bestelle und mich neu einwähle hab ich sofort die schnellere Verbindung?
Bei T-Online bzw. dem DSL-Zugang der Telekom schon. Versatel ist ein regionaler Anbieter. Da kann ich nichts dazu sagen. Aber auf der HP von denen findest Du eine Hotline. Kannst ja mal anrufen.

Aber 2 Jahre Vetragsbindung sind schon echt happig...
PS: In der Versatel FAQ steht nichts, google hilft unter diversen Suchbegriffen nichts und die Hotline möchte ich nicht anrufen. Vielleicht wisst ihr näheres oder hattet Erfahrung damit.

;)....Als wir bei der Telekom gewechelt haben, war es auch sofort da, allerdings kam eine Mail, die besagte, dass es bis zu 24h dauern könnte bis der Auftrag ausgeführt wird!
...was aber nicht heißt, daß zwischendurch das Netz tot ist :o)
Hotlines sind doof, auch wenn sie kostenlos sind. xD

Und zum Thema Vertrag...ich zahle ja nicht und schließe keine Verträge...dafür is mein Vadda da. ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.