Also ich hab die COnsole freigeschaltet und wenn ich da bot_add_t bzw. Bot_add_ct eingebe kommt immer Folgende meldung :
Error: CreateBot0 Failed.
Was kann/soll ich machen damit es funzt ?
Error: CreateBot0 Failed.
Was kann/soll ich machen damit es funzt ?
Du hast aber schon eine original Version, oder?
Ansonsten können wir uns das Ganze sparen, bei der gecracketen Version wirst du keine Bots bekommen.
Ansonsten können wir uns das Ganze sparen, bei der gecracketen Version wirst du keine Bots bekommen.
OK.Erstes problem gelöst....die Bot's hab ich nun ... KP wie ich das hinbekommen hab xD.
Naja ein Problem weg , kommt schon ein neues ...
Ich habe nun ja die Bot's aber sie bewegen sich nciht ... und reagieren nur wenn mann auf sie schießt.
Naja ein Problem weg , kommt schon ein neues ...
Ich habe nun ja die Bot's aber sie bewegen sich nciht ... und reagieren nur wenn mann auf sie schießt.
Die gecrackte hat aber auch Bots. Außerdem ist das hier nicht die Polizei, demnach ist die Frage sinnlos!
@ ZockTempel:
Meine Version ist original und ich hab schon Steam neuinstalliert und es hat nichts gebracht, die Bots gammeln immer noch rum, ist keine Fun-Map sondern eine aim_map, meine CS:S Version habe ich für 20€ ohne HL2 gekauft, die is ganz sicher original!
Meine Version ist original und ich hab schon Steam neuinstalliert und es hat nichts gebracht, die Bots gammeln immer noch rum, ist keine Fun-Map sondern eine aim_map, meine CS:S Version habe ich für 20€ ohne HL2 gekauft, die is ganz sicher original!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.