GUN die waffe wechseln! (PC: Action und 3D-Shooter)

GUN die waffe wechseln! (PC: Action und 3D-Shooter)

hi leute ich hab mir letztens GUN für die PS2 gekauft und wollte mal fragen wi man die waffe wechseln kann .
wenn ich mal neu lade sind automatisch wieder mein revolver und mein gewehr in der hand aber weil glaub ich gewehr und bogen die ich auswechseln aussernannder will in eine katekorie gehören will ich die untereinander ausswechseln.
es stehtwenn ich in die satteltasche geh unter waffen das alle von denn katekorien revolver,bogen,gwehr,werf,scharfschütze...usw.
steht das ich die alle in meiner hand habe kann aber nicht die untereinander ausswechseln weil ich ja auch nur zwei waffen in der hand haben kann....

ich hoffe ihr habt meine bisschen komisch formulierte frage verstanden...

schon mal dank im vorraus !

euer Shawn07
schreibt mal bitte das ist echt dringend ><
probiers mal in der ps2 sektion. beim pc wechselst du nämlich mit dem mausrad.
vielleicht dumme frage aber was is die ps2 sektion...
Shawn07 Die Ps2 sektion ist auch bekannt als : PlayStation 2 gehe mal darein und poste mal da.

Und wie man die waffen wechselt guck im Handbuch ;D
so doof bin ich auch nicht wieder ....wenn es im handbuch stehen würde dann hät ich es woll schon gemacht steht ja aber net drin.
das macht man mit dem steuerkreuz
äh is das nicht das wo man einfach zwischen denn beiden gewehr und pistole wechselt das mein ich auch net wie man die ganzen waffen auswählen kann die in meiner satteltasche sind!!!!
So arg viele Tasten hat so'n Gamepad ja nich...
Probiers halt mal aus!
das is es ja ich hab alles gemacht sehr hilfreich wär wenn ihr mir das einfach sagen könntet
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.