Miss Knautschgesichts Verwandten! (* Die Sims 2)

Miss Knautschgesichts Verwandten! (* Die Sims 2)

Hallo Leute!Es gibt doch nur in Nightlife die olle knautschgesicht! Naja,jedenfalls habe ich gestern eine Entdeckung gemacht,folgendes: Ich war in Family Grusel am spielen und da war ich bei den Gräbern.Jedenfalls wollte ich einen davon wiederbeleben lassen und da stand (weiß den Vornamen nicht)...Knautschgesicht! Mehrere TOTE kNautschgesichts!!! Wahnsinn wie die Macher von Sims vordenken =)! Jedenfalls kann ich mir gut vorstellen warum die Alte so knausig und mies ist,wenn alle ihre Leute tot sind^^!
und was bringt dass ?
oder was kann man nun damit anfangen ?
tu net so cool...das finden manche vielleicht interessant!
bei den gräbern in der wüsten-stadt sind auch ne ganze menge bekannte namen^^
Wenn der allerletzte Sim auf dem Gründschtück umgebracht wird oder stirbt oder so,dann kommt ja immer die Meldung,dass es im Spiel nich der Sinn sei,die Sims umzubringen,sondern eher der,sie am Leben zu lassen und zu beobachten oder wie auch immer...Und was machen Maxis dann selbst?Die töten ja am Anfang schon alle Verwandten von den Sims...Gibts da irgendwo vielleicht Palms?Bin auf der Suche,ich töte sie alle :-)
Hi simsi sim!
Ich kenne Miss Knautschgesicht von Sims HOT DATE!
Hallo Schlampe!
Tja,dann ist des halt so^^,dachte trotzdem die gibt es da neu weil die mir bei HOT DATE noch nicht begegenet ist!Sondern nur bei NIGHTLIFE!
Hast du HOT DATE?
wo find ich die alte denn in in nl????
ich hab schon alles durchsucht aber nie die blöde kuh gesehen....
Hat son graues Kleid und Handtasche
@laura geh einfach in die öffentlichkeit nur in bikini,oder schlafsachen.jedenfalls irgendwie freizügig und flirte und knutsche rum,dann kommt die bestimmt!!!sie ist aber meistens in solchen clubs oder restaurants,wo auch viele da sind.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.