Gestern habe ich einen tollen Beitrag über Modems gelesen.
Die behaupten da doch ernsthaft dass man mit den heutigen V90 Modems mit 33.6 kb/s ins Netz geht. Mit den neuen V92 Modems währe dann eine Übertragungsrate von 48 kb/s möglich!!
Ich denke die, die diesen Beitrag geschrieben haben wahren noch nie mit einem V90 Modem Im Netz.
Oder ich mache was verdammt falsch wenn ich mit Netscape höchstens 5 kb/s erreiche!!!!!
Kann mich mal jemand aufklähren??!!!
Die behaupten da doch ernsthaft dass man mit den heutigen V90 Modems mit 33.6 kb/s ins Netz geht. Mit den neuen V92 Modems währe dann eine Übertragungsrate von 48 kb/s möglich!!
Ich denke die, die diesen Beitrag geschrieben haben wahren noch nie mit einem V90 Modem Im Netz.
Oder ich mache was verdammt falsch wenn ich mit Netscape höchstens 5 kb/s erreiche!!!!!
Kann mich mal jemand aufklähren??!!!
Ich habe letztens im www einen Bericht gelesen...
Da hatte sich jemand ernsthaft für sein Modem ne Wasserkühlung gebaut und meinte, jetzt hat er höhere Übertragungsraten.
Solltest Du Deins vielleicht mal vorm surfen in den Kühlschrank stellen ;o)
Da hatte sich jemand ernsthaft für sein Modem ne Wasserkühlung gebaut und meinte, jetzt hat er höhere Übertragungsraten.
Solltest Du Deins vielleicht mal vorm surfen in den Kühlschrank stellen ;o)
Ich kenne auch einen.
Bau dein Netzteil aus dem Gehäuse (die Kabelverbindungen natürlich bestehen lassen) und dein PC läuft schneller. (Aufgrund der magnetischen Felder) HÄHÄHÄH Wär doch mal ein Versuch wert :-)
Ciao
Sioux
Bau dein Netzteil aus dem Gehäuse (die Kabelverbindungen natürlich bestehen lassen) und dein PC läuft schneller. (Aufgrund der magnetischen Felder) HÄHÄHÄH Wär doch mal ein Versuch wert :-)
Ciao
Sioux
² MR. MINZ
DAS MIT DEN 33.6 kb/s UND 48 kb/s IST DER THEORETISCHE HÖCSTWERT..... AUF GUT DEUTSCH IST MÖGLICH ABER ES PASSIERT NIE !!!
DAS MIT DEN 33.6 kb/s UND 48 kb/s IST DER THEORETISCHE HÖCSTWERT..... AUF GUT DEUTSCH IST MÖGLICH ABER ES PASSIERT NIE !!!
Minzi: Du verwechselt KB(yte) mit Kbit. Ein V.90-Modem schafft 56 Kbit/Sekunde, das sind ungefähr 6 KByte/Sekunde.
Versuch mal ein kürzeres Modemkabel, aktiviere Hardwarekompression und CTS/RTS. Ausserdem hilft es in den Anschlusseinstellungen (COM Port) die FIFO Puffer auf Maximum zu stellen. Damit hatte ich beim Downloaden schon mehrmals 8KB in der Sekunde (kein Witz).
HALLO MK.II !!!
DU DURCHKÄMMST DAS MP FORUM UIND GIBTS TIPPS UND TIPPS UND ICH RENN DIR HINTERHER...... HAST DU EINE HP ?!?
DU DURCHKÄMMST DAS MP FORUM UIND GIBTS TIPPS UND TIPPS UND ICH RENN DIR HINTERHER...... HAST DU EINE HP ?!?
Danke, das mit kbit und k(byte) wusste ich auch noch nicht!
kennt einer villeicht auch noch die derzeit gute IP einstellung?
MK.II werde deinen TIPP versuchen!!
kennt einer villeicht auch noch die derzeit gute IP einstellung?
MK.II werde deinen TIPP versuchen!!
56 bps schafft man nur beim Downloaden. Beim Uploaden schafft der v90 Standart nicht mehr als33.6bps. Dies soll sich beim v92 ändern.
WER KAUFT SICH EIN NEUES MODEM (WENN MAN SICH DERZEIT AUCH KEINS MEHR KAUFT) NUR WEIL DER UPLOAD EIN BISSCHEN SCHNELLER IST ?!?
Mein Freund sagt er Hätte sein Modem getunt.Jetzt soll es angeblich so schnell wie nee Isdn Karte sein
naja.... glück muß man haben *g*
ich erreiche meistens nur 24kbps (maximal 30) dauerhaft.... hatte mal einen pikwert von 65kbps..... ist ein glücksgefühl !! *g*
@tom..... ein neues modem werde ich nciht kaufen da ich noch einwenig warte (bis ende 2000) und dann wird das gebiet wo ich wohne an das dsl netz angeschlossen sein :) *freu* dann kann ich nur lachen über diese modems *g*
naja... ok...cYa
ich erreiche meistens nur 24kbps (maximal 30) dauerhaft.... hatte mal einen pikwert von 65kbps..... ist ein glücksgefühl !! *g*
@tom..... ein neues modem werde ich nciht kaufen da ich noch einwenig warte (bis ende 2000) und dann wird das gebiet wo ich wohne an das dsl netz angeschlossen sein :) *freu* dann kann ich nur lachen über diese modems *g*
naja... ok...cYa
JAJA DSL.......... MAL SCHAUN OB DIE ES SCHAFFEN DIESE SAT. ANLAGEN BILLIGER ZU MACHEN UND DAS AUCH DER PROVID ERETWAS NACHGIBT....... HABE NÄMLICH BOCK AUCH 10 MBIT DOWNLOADS ;-)
*g*
wer hats nicht ? :)
alle wollen das... ist aber nich machbar mit ADSL technik
:(
wer hats nicht ? :)
alle wollen das... ist aber nich machbar mit ADSL technik
:(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.