ICQ PW Neu-Erstellung sinnlos (Internet)

ICQ PW Neu-Erstellung sinnlos (Internet)

Ich weiß ja nicht ob das Topic passt.Aber mir bleibt so oder so nichts übrigalso ich fang mal an oder?

Also ich habe icq und wollte mich heute grade einloggen da kamm"pls enter your Password" das wunderte mich schon da normalerweise mein PW speichern an ist(was schon sehr böld von mir is bbzw. war)denk mir so naja dann hats sich halt mal umgestellt und versuche mein PW manuell einzugeben(und ich habe es mir gut gemerkt wenn zwar auch nicht aufgeschrieben) dann steht da :" bitte geben sie das richtige PW ein". ich denke ob es hakt??? ok bleibe ganz ruhig und denke kann ja ma passieren.......geh in icq nummer suchen gebe meine daten usw. an und dann.ERGEBNIS:"we can´t send this mail with the password" oder so was bei mir heißt die Mail kann ne gesendet werden panik.......kollegen in Xfire gefragt(hab beides) die hatten auch keinen rat..wollte ins impressum bei ICQ schaun fehlanzeige kein Immprusem oder Mailadresse "tja" denke ich mir..

Jetzt mein letzter Retter is Mogelpower!!!Es ist wichtig das ihr schnell mir bitte helft!!

MFG Euer DKB Schnuddel

THX im Vorraus
Ich würde sagen, da hat jemand dein Passwort geknackt und eine andere E-Mailadresse angegeben so wie sich das anhört!
das dachte ich mir auch nur mein PW is idiotensicher und warum sollte einer meine icq nummer knacken wollen?? hätte ja garkeinen sinn deswegen denk ihc mir das es was anderes wär
ALDA WAS BIN ICH DÄMLICH sorry wenn ich hier einen neue Thread erstellt hab aber ich habe mein PW wieder als ich es nochma mit loggen probierte und mit einen PW was ich noch nicht probiert hatte........aber vll. kann dieser thread ja noch anderen helfen.

MFG SCHNUDDEL
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.