Welche Discs sind die besten (* Nintendogs)

Welche Discs sind die besten (* Nintendogs)

Welches Discs sind die besten
Das ist ganz unterschiedlich!
Manche finden die besser andere die,jeder wie er sich am leichtesten tut!
Ich habe die blaue Camo Disc und ich finde die ist klasse,denn die ist schwerer als die anderen Discs und deshalb kann man sie nicht so weit werfen(kann man schon,nur man muss schon eine geschwindigkeit draufhaben)und der Hund kann sie dann besser fangen.
Ich finde die weisse Aerodisc am besten weil die fast NIE schräg kommt und sehr weit fliegt
die pizza-disk und die kaputte uhr sind geil
die duschhaube ist cool!!!!!! weil wen der hund die fängt macht der den salto
also ich finde die kaputte uhr am besten.. die fliegt langsam und fast immer grade... am hübschesten sind die blaue camo Disc, Die kahaki Camo Disc und die pinke Aerodisc... finde ich zumindest
blaue camo disk ist mein fall!
Ich nehme immer den Rettungsring oder das UFO.
ich finde die blaue camo disk am besten!!!
ich find das blaue camo disc, grüne sponsoren disc am besten ich find rettungsring nit so toll
ey du wickser mach meinen namen nicht nach
Wieso, hier macht niemand deinen Namen nach Smiley!
Ups, sry, jetz hab ichs erst graft :)
Saludos
ich meine der dolle dolf das bin ich ich habe nur 2 namen gehabt und einer hat einfach meinen namen benutzt und in einen anderen thread s...... reingeschrieben
blaue camo disk ganz kalr
am coolsten ist die<duschaueb
Ich finde die kaputte Uhr am lustigsten, die tickt so witig und der Hund macht einen salto
Kahaki Disc oder wie die heißt ist mein Favourit ^^
Hab damit mit meinem Golden Retriever nie geübt und trotzdem hab ich in der Meisterschaft gewonnen :D ISt sozusagen mein Glücksbringer *gg*
ne blaue kamo
ich benutze immer die pinke aerodisc
stumpfy gehe bitte mal zu den sachen(fragen)von mir würde mich sehr freuen
Ich hab mal mit meinem Hund trainiert mit der Duschhaube, da hat er einen doppelten salto gemacht!!! hat irre cool ausgeschaut hab aber nicht sehr weit geschossen!
ich finde die gelbe gut. da sie sehr weit fliegt!
Die weisse Air Disc ist echt cool, aber das UFO ist auch nicht schlecht, auser dass es so lahm is.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.