Mb Verbrauch beim Internet zocken (Internet)

Mb Verbrauch beim Internet zocken (Internet)

Ich hab nen Anschluss da darf ich pro monat 2000 Mb verbrauchen und wenn ich im Internet z.B. Diablo 2 zock wie viel mb verbrauch ich dann pro stunde???

Danke Gagl
Also wenn du nichts großartig runterlädst sollten die 2GB reichen die du hast. Denke aber daran, das der gesamte Traffic zählt, also auch der Upload. Irgendwo im Netz gibts auch Programme die das protokollieren. Bin jetzt ehrlich gesagt aber einfach faul zum suchen.
Du kannst das aber bevor du die Verbindung trennst sehen, wenn du mit dem Mauszeiger auf das Verbindungssymbol unten rechts gehst und Up -und Download zusammen zählst und dir das aufschreibst.
Pauschal kann man aber sagen, das wohl kaum ein Spiel mehr als 20MB Traffic pro Stunde verursacht. Kann auch bedeutend weniger sein. Hängt halt vom Spiel ab. Diablo 2 habe ich schon lange nicht mehr drauf ;)
Von Spiel zu Spiel unterschiedlich.
CS braucht mit Voice max. 30-40 MB, BF42 relativ viel (ca 60MB) und Diablo nur etwa max. 5 MB pro Stunde.
Sind so etwa die Erfahrungen, die ich gemacht habe :)
Google mal nach "Down2Home" - ist ein Volumenzähler.
aber wenn ich jetzt ne stunde spiel und dann schau ich in den volumenzähler könnts vll. schon zu spät sein und dann muss ich zahlen!!!
Gibts vll. irgenwo ne tabell wo ne Übersicht ist oder weis wer genaue angaben zu diablo 2 bzw. diablo 2 LOD
Machs doch einfach so:
starte den Volumenzähler, spiele eine Stunde, und schaue dann, wieviel Traffic du gebraucht hast. :)
ja aber wenn ich das gemacht hab und schon viel zu viel mb verbraucht habe muss ich sau viel draufzahlen
Also jetzt mal ehrlich: Bist du dumm? Am anfang des Monats startest du den Volumenzähler spielst eine Stunde und guckst drauf wieviel Traffic du gebraucht hast. Und KEINER kann MIR sagen das Diabolo 2 2000MB Traffic pro stunde braucht -.-
is der volumenzaähler kostenlos???
so lange du nicht jeden Tag 10 Stunden Diablo spielst, reicht das locker!
is der volumenzähler jetzt kostenlos oder nicht???
Bitte helft mir
Dir ist nicht mehr zu helfen
Nein, der kostet dich täglich knapp 10€ und bei jedem MB gezähltem Volumen 10Cent! *heul*
verarsch mich halt^^
Jap tun wir auch.^^ Sicher ist der kostenlos du Depp.
Kommt auf meine LOL-O-Meter Liste xD 0 --------|-- 10 xD
Ohh man, aber ganz, ganz oben! ^^
2000MB pro monat wären für mich viel zu wenig ich hab diesen halben monat schon 7GB verschrotet
hoppla, nur so wenig?
Stolze 12 GB allein im Februar :D
LOL ihr habt ja auch ne Fatrate (Flatrate) xD
ich hab unedliches volumen und kostenlos
Das genau ist doch eine Flatrate ;) .....Cifer hasst du keine Flatrate? :-O
Stolze 12 GB allein im Februar :D
Hoppla, nur so wenig? ;)
Hahahaha, der war gut!
Ich bin kein Filesharer, da sin 12 GB im Februar voll viel alter o.O
Für einen Nicht-Filesharer sind 12 GB also viel? o.O
Glaub mir, es gibt auch anderes als P2P, das viel Traffic verbraucht (z.B. Privater Serverbetrieb...)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.