Hey,
Hab hier ne sounddatei die ich im netz gefunden hab, ne fortsetzung zu "Ich bin echter Gansta".
Is zwar net von dem originaltyp aber ich finds au net schlecht hörts euch mal an müsst eigentlich bei jedem auf em WinowsMediaPlayer gehen.
Also much fun.
-> http://extremeshare.net/?p=d&d=1ddc91a782 <-
Hab hier ne sounddatei die ich im netz gefunden hab, ne fortsetzung zu "Ich bin echter Gansta".
Is zwar net von dem originaltyp aber ich finds au net schlecht hörts euch mal an müsst eigentlich bei jedem auf em WinowsMediaPlayer gehen.
Also much fun.
-> http://extremeshare.net/?p=d&d=1ddc91a782 <-
muss ich das ding runterladen hab keine lust^^macht doch mal einen gangsta thread auf und nicht soviele
sorry aber wenn ichs in in en andern geschrieben hät wärs doch total untergegangen ^-^,
wie soll ichs sonst machen außer runterladen ??? :P
Schreibt mal wie ihr es findet wenn ihr es geaugt habt.
wie soll ichs sonst machen außer runterladen ??? :P
Schreibt mal wie ihr es findet wenn ihr es geaugt habt.
hier spricht eine der künstlerinnnen :)) alex du bisch fies...naja ich finds ja au cool.
irgendwie is das alles billig, ich meine, sind das alles nur mitläufer, die versuchen mit dem gangsta mitzuziehen? ich meine, man kann ihn doch seine sache durchziehen lassen, aber hier diese billigen versuche, sein zeug zu kopieren sind wirklich irgendwie... lame -.-
oh mein gott.wenn du es nich magst dann lass es halt!des war ja nur en scherz un nich ernstgemeint,also reg dich ab @Tommy15
Wer hat des ganze eigentlich gemacht ?
Ich finds net schlecht :-)
Ich finds net schlecht :-)
Bitte bitte.^^ Wobei es heißt jkb.vaizdu und ich... .
ich reg mich doc garnit auf, sondern mir geht es darum, dass nun jeder das, was der ECHTE gangsta gemacht hat, kopieren will etc.
Ja des mit em kopieren stimmt scho aber wenn man es net anhören will muss man es ja auch gar net erst saugen !!
@ tommy15
es war ja au nur als scherz gedacht.wir wollten ihn ja gar nich nachmache.des is de beschde un ich sag ja net dass wir bessa wärn.eigentlich war es auch nicht dazu gedacht ins net zu stellen....
es war ja au nur als scherz gedacht.wir wollten ihn ja gar nich nachmache.des is de beschde un ich sag ja net dass wir bessa wärn.eigentlich war es auch nicht dazu gedacht ins net zu stellen....
Ja, es kann jeder machen!! Aber wenn es jemandem net passt des des irgendjemand macht, dann muss er den Thread hier ja gar nicht lesen(!!!) und es erstrecht nicht saugen !!!
ich habe meine meinung geäußert. und ich wohne zufälliger weise in deutschland, und wenn ich mich recht erinnere gibt es hier sowas wie freie meinungsäußerung ;)
ich will keines falls jemandem damit schaden, aber ich finde es ganz ehrlich nich so besonders wenn jeder nun meint, sowas kopieren zu müssen. ich meine, macht nur, aber hört euch danach wenigstens meine kritik an
ich will keines falls jemandem damit schaden, aber ich finde es ganz ehrlich nich so besonders wenn jeder nun meint, sowas kopieren zu müssen. ich meine, macht nur, aber hört euch danach wenigstens meine kritik an
@ Tommy 15.
Wenn so leude.
Im Gesetz steht aber auch,dass diese Meinung wenn sie beleidigend oder verletzend ist, und der Geschädigte Folgen davon trägt STRAFBAR!!!!!!!
Wenn so leude.
Im Gesetz steht aber auch,dass diese Meinung wenn sie beleidigend oder verletzend ist, und der Geschädigte Folgen davon trägt STRAFBAR!!!!!!!
verletze ich dich etwa damit? wollen wir etwa gleich sentimental werden? oder noch besser, zeig mich an XD
neee machst du nicht,aber was wäre wenn eine/r der Macher unter Minderwertigheitskomplexen oder depressionen leidet, könntest du sie theoretisch Mental zerstören.un wenn es dir net gefällt musst du es ja net der ganzen welt preisgeben.Genau,ich geh zu den bullen un sag ich würd gern Tommy 15 anzeigen
LooooOOOooooL,
über was man sich so ales streiten kann :P
man sollte meinen es gibt doch bestimmt wichtiger Themen als irgendjemanden Anzeigen zu müssen dem eine Tondatei nicht gefällt.
LööLz
über was man sich so ales streiten kann :P
man sollte meinen es gibt doch bestimmt wichtiger Themen als irgendjemanden Anzeigen zu müssen dem eine Tondatei nicht gefällt.
LööLz
wie heisten der??Un wo wohnt der??? Stiimt des das der auf die pesta geht??
pesta?
glaub schon, bin mir aber nich sicher...
aber was zum teufel is 'ne Pesta??
glaub schon, bin mir aber nich sicher...
aber was zum teufel is 'ne Pesta??
nee, dann isser net auf meiner schule (wobei ich net weiss was ne pestalozzi schule is...)
der echte gäängschdaaa isch lustig !!! mein idol !!! SCHERZiiii !!!!!! *lol*
jaaa......schon !! *lol* war ja au en scherz...also von aussehn is er sicher net mein idol ^^
also von aussehn is er sicher net mein idol ^^
Aber vom Gesang oder wie?
Aber vom Gesang oder wie?
Als "Gesang" kann man das was "Der" fabriziert ja nicht unbedingt bezueichnen :P
LOLOL billiger nachahmungsversuch den echte "echte gangster" is von lcone das heir is von ihm nachgemacht
wir wollten ihn ja gar net gleichziehn...uns is schon klar des es nich gut is aber immerhin haben es schon 200 runtergeladen ;) wir wollen gar nicht an ihn rankommen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.