hallo leute schreibt zum spiel ein paar dinge ich hab grad angefangen und kenn mich nicht aus wie man ausrüstet und so wäre net wenn ihr mir helfen köntet
was die ausrüstung angeht wäre es hilfreich wenn du sagst welche rasse du genommen hast
emm ich hab emm weis net aber das wo chop war hab ich ganz rechts unten genomen
irgendwie beinhaltet dieser thread nicht mehr das was eigentlich reingehöhrt. Wie wärs wenn hier mal wieder was über FFCC gepostet wird.
Die Selkie mädels sind hübsch^^
Ich mag die und es wippt bei jeden gang! natürlich das gepäck! xP
Ich mag die und es wippt bei jeden gang! natürlich das gepäck! xP
lol die selkie gefallen mir auch aber das die alle so lustig ausschauen wieso hat der produzent das überhaubt so gemacht ih lach mich immer kaputt bei dem giftzwerg
Ihr kennt euch ja noch nicht aus, ich hab das Spiel schon durch, Mioramen (der letzte Gegner) ist der Horror am besten nemmt ihr die Zaubersteine, die ihr mit "Vita" bekommt wenn ihr den Zauber auf den Leuten in den Blasen auslöst; um überhaupt zum letzen Level zu
gelangen muss euer Kelch die eigenschaft "Unbekannt haben die ihr so bekommt:
geht zur Lynari Wüste
1.dort sind dann später irgendwo ein grosser Kaktus ihr erkennt ihn daran dass wenn ihr euch ihm nähert Prüfen dort steht und sprecht den Blitzzauber drauf.
2.dann müsst ihr zu einem Zelt gelangen, sprecht den Zauber Gravitas (feuer, eis oder blitz + feuer, eis oder blitz).
3.Am Rand der Wüste steht eine Gesteinformation die einen an einen Pilz errinnert ihr erkennt ihn wieder wenn unten Prüfen steht und sprecht den Fuerzauber drauf.
4.südlich vm Kaktus stehen drei Felsen auf kleinsten sprecht ihr dann den Eiszauber.
Nun geht nach Südwesten dort steht nun eine Blume (unterhalb der Knochen) verwendet den Zauber Scantus (der Zauber der Geister lebendig macht, feuer, eis oder blitz + Engel) stellt den Kelch drauf nun könnt ihr durch alle Miasmaströme gehen.
IHR MüSST DIE ZAUBER AN DEN ZIELEN VERWENDEN!!!
gelangen muss euer Kelch die eigenschaft "Unbekannt haben die ihr so bekommt:
geht zur Lynari Wüste
1.dort sind dann später irgendwo ein grosser Kaktus ihr erkennt ihn daran dass wenn ihr euch ihm nähert Prüfen dort steht und sprecht den Blitzzauber drauf.
2.dann müsst ihr zu einem Zelt gelangen, sprecht den Zauber Gravitas (feuer, eis oder blitz + feuer, eis oder blitz).
3.Am Rand der Wüste steht eine Gesteinformation die einen an einen Pilz errinnert ihr erkennt ihn wieder wenn unten Prüfen steht und sprecht den Fuerzauber drauf.
4.südlich vm Kaktus stehen drei Felsen auf kleinsten sprecht ihr dann den Eiszauber.
Nun geht nach Südwesten dort steht nun eine Blume (unterhalb der Knochen) verwendet den Zauber Scantus (der Zauber der Geister lebendig macht, feuer, eis oder blitz + Engel) stellt den Kelch drauf nun könnt ihr durch alle Miasmaströme gehen.
IHR MüSST DIE ZAUBER AN DEN ZIELEN VERWENDEN!!!
heh weist wa die oberkacke is wen man am anfang in den pilzwald geht und man hat da gerade vita und feuer und blitz und eis und engel so gekriegt und dan geht man in ein anderes level und bamm DIE GANZEN ITEMS WEG BOAH DAS GEHT MIR AM ARSCH!!!!!!!!!!
junge beim training mit dem kupo oder so sagt er extra: WENN DU EIN LEVEL VERLÄSST VERLIERST DU DEINE STEINE (oder was das immer sein mag)
Also ich zhab das spiel zwar noch nicht durch war aber schon mal bei Mio raem kann mir hemand sagen wo man den hexenstab findet brauch unbedingt Ragnarök
meine Aurüsung ist (bin ein Clavat)
Diamantpanzer
Choco Schild
Exkalibur
Donner-Eis-Feuer Brosche
meine Aurüsung ist (bin ein Clavat)
Diamantpanzer
Choco Schild
Exkalibur
Donner-Eis-Feuer Brosche
wie schafft man dieses Misträtsel in der Wüste? -.- ich bin da zu dumm für!
Ich glaub , den Hexen stab krriegt man vom Goblin König ( Endgegenr Goblin Wall)
Für Minamoto: Als erstes Blitz auf grossen Kaktus oben links dann gravitas auf das Zelt Dann Feuer auf Pilz Stein irgendwo rechts dann eis erst auf kleinen dann auf mittleren und dann grossen oder erst eis dann pilz ( vergessenen) Dann gibts irgendwo bei einem Gerippe eine blume auf die dann Sanctus dann gibts eien Brunnen . damit kommt ihr durch alle Ströme
Für Minamoto: Als erstes Blitz auf grossen Kaktus oben links dann gravitas auf das Zelt Dann Feuer auf Pilz Stein irgendwo rechts dann eis erst auf kleinen dann auf mittleren und dann grossen oder erst eis dann pilz ( vergessenen) Dann gibts irgendwo bei einem Gerippe eine blume auf die dann Sanctus dann gibts eien Brunnen . damit kommt ihr durch alle Ströme
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.