hallo leute schreibt zum spiel ein paar dinge ich hab grad angefangen und kenn mich nicht aus wie man ausrüstet und so wäre net wenn ihr mir helfen köntet
was die ausrüstung angeht wäre es hilfreich wenn du sagst welche rasse du genommen hast
emm ich hab emm weis net aber das wo chop war hab ich ganz rechts unten genomen
irgendwie beinhaltet dieser thread nicht mehr das was eigentlich reingehöhrt. Wie wärs wenn hier mal wieder was über FFCC gepostet wird.
Die Selkie mädels sind hübsch^^
Ich mag die und es wippt bei jeden gang! natürlich das gepäck! xP
Ich mag die und es wippt bei jeden gang! natürlich das gepäck! xP
lol die selkie gefallen mir auch aber das die alle so lustig ausschauen wieso hat der produzent das überhaubt so gemacht ih lach mich immer kaputt bei dem giftzwerg
Ihr kennt euch ja noch nicht aus, ich hab das Spiel schon durch, Mioramen (der letzte Gegner) ist der Horror am besten nemmt ihr die Zaubersteine, die ihr mit "Vita" bekommt wenn ihr den Zauber auf den Leuten in den Blasen auslöst; um überhaupt zum letzen Level zu
gelangen muss euer Kelch die eigenschaft "Unbekannt haben die ihr so bekommt:
geht zur Lynari Wüste
1.dort sind dann später irgendwo ein grosser Kaktus ihr erkennt ihn daran dass wenn ihr euch ihm nähert Prüfen dort steht und sprecht den Blitzzauber drauf.
2.dann müsst ihr zu einem Zelt gelangen, sprecht den Zauber Gravitas (feuer, eis oder blitz + feuer, eis oder blitz).
3.Am Rand der Wüste steht eine Gesteinformation die einen an einen Pilz errinnert ihr erkennt ihn wieder wenn unten Prüfen steht und sprecht den Fuerzauber drauf.
4.südlich vm Kaktus stehen drei Felsen auf kleinsten sprecht ihr dann den Eiszauber.
Nun geht nach Südwesten dort steht nun eine Blume (unterhalb der Knochen) verwendet den Zauber Scantus (der Zauber der Geister lebendig macht, feuer, eis oder blitz + Engel) stellt den Kelch drauf nun könnt ihr durch alle Miasmaströme gehen.
IHR MüSST DIE ZAUBER AN DEN ZIELEN VERWENDEN!!!