Hallo weiß einer ob es Harvest Moon DS gibt wen ja dann wann kommt es raus danke
Hallo, das Spiel für den DS kommt voraussichtlich im März 06 raus.
LG, Kabimaus
LG, Kabimaus
Hallo, ich weiß das eins der beiden harvest moons auf dem ds im märz rauskommt. Es sind ja soweit ich weiß zwei in arbeit, einmal harvest moon sprite station, und einmal harvest moon rune factiry, welches der beiden erscheint denn nun im März?
Hallo, soweit ich weiß, wurde Rune Factory (in Amerika heißt das glaube ich so) nur umbenannt in Sprite Station, was in Deutschland im März erscheint.
Bin mir da aber nicht so sicher!
LG, Kabimaus
Bin mir da aber nicht so sicher!
LG, Kabimaus
Uns wann kommt sprite station jetzt raus?
Ich hab entweder märz oder juni gefunden...
hoffentlich märz!!
Ich hab entweder märz oder juni gefunden...
hoffentlich märz!!
ich glaub auch das es schon im märz rauskommt!!, oder besser gesagt, ich hoffe es!!, aber ich hab überall nur gelesen, dass es im märz rauskommt, also denk ich mal das stimmt, ....
ich hab überall gelesen das rune factory im märz rauskommt aber nicht von sprite station gehört, ich weiß jetzt nicht wann ss rauskommt
ICH HALTE ES AbER nicht bis maärz auch *heul*
Ich will harvest moon ds.
Ich will harvest moon ds.
sag mal wenn ein spiel im märz rauskommt wird es dann normalerweise nicht vorher mal "getestet" also in zeitschriften wie N-zone oder so, von den beiden HM ist aber noch keins getestet worden oder hab ich was verpasst? Oder is das auch noch nich in japan draußen, was eigetnlich nich sein kann!
ich muss das neue spiel haben wann ist jetzt der Erscheinungstermien
danke im voraus :-)
danke im voraus :-)
welches?, das harvest moon ss kommmt soweit ich weiß im märz raus, und falls du rune factory meinst, dann hab ich keine ahnung,...
mir ist das egal welches als erstes rauskommt ich muss beide unbedingt haben. Aber weiss einer von euch eine seite mit neuen bildern und Informationen zum Spiel.
@Ray:-):
http://www.hmbauer.de.vu hat zB gute Bilder sowie Informationen^^
http://www.hmbauer.de.vu hat zB gute Bilder sowie Informationen^^
Die meisten Infos zu HM DS gibt es unter http://www.fogu.com/hm6/
hi,also ich hab gelesen,das hmss im frühjahr 2006 rauskommt.da animal crossing ds am 31. märz kommt
,schätze ich auch das hmss auch im märz kommt.
ich hab auch schon viele rezepte,sorry will nicht angeben. ich kann ja 2-5 sagen.
leider hab ich vergessen wie die seite heißt.
ihr müsst dann mal auf google harvest moon sprite station eingeben.
da sucht ihr mal rum. viel glück.
hier die 3 rezepte(die namen weiß ich net):
???
bratpfanne
kartoffel+zwiebel+ei+mehl+öl
--------------------------
???
essig
brot
???
topf
milch+mehl
Bye und habt spaß damit :D
ICH FREU MICH VOLL AUF HARVEST MOON DS
HARVEST MOON 4 EVER
,schätze ich auch das hmss auch im märz kommt.
ich hab auch schon viele rezepte,sorry will nicht angeben. ich kann ja 2-5 sagen.
leider hab ich vergessen wie die seite heißt.
ihr müsst dann mal auf google harvest moon sprite station eingeben.
da sucht ihr mal rum. viel glück.
hier die 3 rezepte(die namen weiß ich net):
???
bratpfanne
kartoffel+zwiebel+ei+mehl+öl
???
essig
brot
???
topf
milch+mehl
Bye und habt spaß damit :D
ICH FREU MICH VOLL AUF HARVEST MOON DS
HARVEST MOON 4 EVER
habt ihr schon mal rune factory gesehen oder wie das heißt das soll eine art Harvest moon sein sieht mehr aus wie Final Fantasy 9 (wär das mit der Grafik ei FF würd ih mir das hohlen ,aber als HM find ich es Sc****e
) da find ich hmss mir der schöne almodischen Grafik und mit den vielen alten und neuen HM charactern viel besser.
) da find ich hmss mir der schöne almodischen Grafik und mit den vielen alten und neuen HM charactern viel besser.Fals es euch interessiert:
Habe mir ne englische site übersetzt, und da gelesen, achtung:
In Ss wird das Kind NIE auf dem Hof helfen.
Er wird 15 jahre alt.
Es wirrd 5 verschiedene aussehen für das kind geben.
Nur zur info! ;)
Habe mir ne englische site übersetzt, und da gelesen, achtung:
In Ss wird das Kind NIE auf dem Hof helfen.
Er wird 15 jahre alt.
Es wirrd 5 verschiedene aussehen für das kind geben.
Nur zur info! ;)
Hallo kann mir einer sagen wo der unterschied ist...
und kann man dann auch mädchen spielen oder nicht???? Und wenn ja auf welcher....wenn eine von dene raus kommt. Danke im voraus. danke danke....
Ps bin zu faul des zu lesen...
und kann man dann auch mädchen spielen oder nicht???? Und wenn ja auf welcher....wenn eine von dene raus kommt. Danke im voraus. danke danke....
Ps bin zu faul des zu lesen...
Ich hab mal geguckt was die so alles ueber Rune Factory wissen... das ist gar kien HM mehr! Ehrlich nicht! Da muss man Monster töten, die Welt retten, und jaaa, NEBENBEI hat man ne Farm um die man sich kuemmern muss... also ich fand ja HM immer so gut weil das alles mim töten und Monstern nicht da war, das hat HM immer so besonders und einzigartig gemacht. Also was mich angeht, ich glaub nicht das Rune Factory ein "waschechtes" HM Spiel ist. Obs gut is, is die andere Frage!
Also ich glaub, dass ein bisschen Monsterjagd mal ne gute Abwechslung vom täglichen ernten ist. Außerdem gibt es dann noch andere Ziele, als nur zu heiraten. Denn für mich persöhnlich is son spiel nach ner Heirat nich mehr soooo spannend.
kann man bei hm für ds auch ein madl sein?? Stimmt das mit den töten ist echt doof.
Kann man nichts machen...
Danke für die Antwort schon mal
Kann man nichts machen...
Danke für die Antwort schon mal
Ja es wird eins geben. Hier die Addy für Bilder
http://www.playstationportable.de/index.php?page=news&d=1134141048
oder hier: http://www.hmbauer.de.vu/
Es wird dein neues Forbewegunsmittel geben: Ein Quad.
http://www.playstationportable.de/index.php?page=news&d=1134141048
oder hier: http://www.hmbauer.de.vu/
Es wird dein neues Forbewegunsmittel geben: Ein Quad.
In Japan gibt es ein DS-Spiel, in dem man als Junge spielt und ein DS-Spiel, in dem man als Mädchen spielt. In Deutschland wird im Juni die Jungs-Version veröffentlicht; von einer deutschen Mädchen-Version habe ich noch nichts gehört.
http://www.planetds.de/index.php?page=spiele&gametyp=&charsel=H] <---

TT.TT
hallo hier gibbet nen unglücklichen newby...
hab mal n bisschen rumgesucht....
bei sehr vielen seiten hab ich jetzt schon gesehen:
Harvest Moon SS kommt am 28. SEOTEMBER raus...
bitte sagt mir das das nich wahr is....
BITTÖÖÖÖ TT.TT
hallo hier gibbet nen unglücklichen newby...
hab mal n bisschen rumgesucht....
bei sehr vielen seiten hab ich jetzt schon gesehen:
Harvest Moon SS kommt am 28. SEOTEMBER raus...
bitte sagt mir das das nich wahr is....
BITTÖÖÖÖ TT.TT
also so viel ich weis (von Ninteno) schreiben die da jetzt das es noch ních bekannt ist.
Wisst ih wann das Harvest Moon Magical Melody in Österreich rauskommt? Ich wünschte es gäbe es jetzt schon.Ich wette ich bin die erste die sichs kauft. :)
Wenn mir nicht jemand zuvorkommt!
Wenn mir nicht jemand zuvorkommt!
Ich schätze hm für DS kommt Juni - September, aber später ned^^ Magical Melody soll in Deutschland dann raus kommen wenn Sprite Station für DS auf den Markt kommt, also auch so Juni - September.
Wann es in Österreich kommt, kann ich dir leider nicht sagen :(
Aber hier ein paar News zu hm Magical Melody:
1. man kann die Farm jetzt wahlweise in der Stadt, am Fluß oder am Strand errichten und später auch noch den Ort wechseln.
2. man startet als Mädchen oder Junge, je nach Belieben.
3. es gibt 10 Mädels zum Heiraten und 10 Jungs, wobei Charaktere aus allen bisherigen HM-Spielen dabei sind. Bei den Mädels z.B. auch Nami, Gwen aus Save the Homeland, Ann und Eva aus der SNES-Version und viele mehr.
4. es gibt neben dem Hund später noch ein Schwein (!) als Haustier, sowie die Möglichkeit, sich mit Wildtieren anzufreunden (Katze, Frosch, Delphin, Hase u.v.m.)
5. man kann jetzt fast überall Gemüse, Blumen und Bäume pflanzen. Es gibt nur bestimmte Stellen, wo das nicht erlaubt ist (z.B. vor den Häusern der Bewohner usw.).
6. es gibt einen Rivalen, der von Anfang an der große Konkurrent ist.
7. die Story ist neu - die Harvest Goddess wurde versteinert und man muss magische Töne sammeln, um sie zu retten.
8. die Grafik sieht toll aus, erinnert ein wenig an Animal Crossing bzw. A wonderful Life.
9. man kann die Möbel im Haus umstellen wie man möchte.
10. es gibt wieder andere Feste und auch mehr Feste als z.B. bei A wonderful Life (ungefähr 5 jeden Monat) und die werden jetzt auch direkt bei der Datumsanzeige mitangezeigt. Man kann sie also nicht mehr verpassen
Wann es in Österreich kommt, kann ich dir leider nicht sagen :(
Aber hier ein paar News zu hm Magical Melody:
1. man kann die Farm jetzt wahlweise in der Stadt, am Fluß oder am Strand errichten und später auch noch den Ort wechseln.
2. man startet als Mädchen oder Junge, je nach Belieben.
3. es gibt 10 Mädels zum Heiraten und 10 Jungs, wobei Charaktere aus allen bisherigen HM-Spielen dabei sind. Bei den Mädels z.B. auch Nami, Gwen aus Save the Homeland, Ann und Eva aus der SNES-Version und viele mehr.
4. es gibt neben dem Hund später noch ein Schwein (!) als Haustier, sowie die Möglichkeit, sich mit Wildtieren anzufreunden (Katze, Frosch, Delphin, Hase u.v.m.)
5. man kann jetzt fast überall Gemüse, Blumen und Bäume pflanzen. Es gibt nur bestimmte Stellen, wo das nicht erlaubt ist (z.B. vor den Häusern der Bewohner usw.).
6. es gibt einen Rivalen, der von Anfang an der große Konkurrent ist.
7. die Story ist neu - die Harvest Goddess wurde versteinert und man muss magische Töne sammeln, um sie zu retten.
8. die Grafik sieht toll aus, erinnert ein wenig an Animal Crossing bzw. A wonderful Life.
9. man kann die Möbel im Haus umstellen wie man möchte.
10. es gibt wieder andere Feste und auch mehr Feste als z.B. bei A wonderful Life (ungefähr 5 jeden Monat) und die werden jetzt auch direkt bei der Datumsanzeige mitangezeigt. Man kann sie also nicht mehr verpassen
Man seit ihr alle arm dran. Wie kann man denn so bescheurt sein und in eurem alter noch mit soner Kinderkacke spielen. Ich wette ihr seid alle über hässlich, habt keine Freunde und müsst euch es über so was besorgen.
Aber du,schau dich mal an,außerdem ist es nicht dein Problem was andere spielen oder tun
Ooooooh mann nasty Girl bist du KINDISCH! Hast wohl auch nichts besseres zu tun als uns "armen , hässlichen, bescheuerten Kindern" zu sagen dass wir hässlich, bescheuert und arm sind ^^ also wenn du mich fragst...du tust mir echt leid! Warscheinlich hockst du bloss daheim rum und hoffst mal nen Typen abzubekommen der dir glaubt das du "nasty" bist... scheisse wie viele looser kann es auf einer Welt geben?
naja lool .. wenn du loser für Nasty Girl meinst .. nicht genug. Ich würd mal sagen die is ne frustrierte Göre die keinen abkriegt *grübbel*
@Topic
Weiß denn nun einer wann HM DS raus kommt? Und mal ne andere Frage ist ein Harvest Moon für WiFi geplant?
@Topic
Weiß denn nun einer wann HM DS raus kommt? Und mal ne andere Frage ist ein Harvest Moon für WiFi geplant?
es kommt september dieses jahr raus aber obs eins für wifi gibt weis ich nicht
ich glaub nicht das eins geplant ist, weil das wär ja dann schon irgendwo gestanden...
Glaub ich auch nicht. Und vor allem, was sollte man mit der Wi-Fi Funktion machen? Dinge tauschen? Das würde ja nicht lohnen...höchstens um irgendwas freizuschalten.
wifi kommt bestimt eins, aber wann weiß ich nicht, und es ist auch noch nicht ofiezell geplant
Ich frage mich auch, wann es denn nun rauskommt. Denn der März ist ja schon lange vorbei. Der 23.6. wäre natürlich schön! Man könnte es sich aber bei Ebay auch jetzt kaufen... wenn man Englisch kann.
Auf der deutschen Nintendo-Homepage steht zzt. "September 2006". Das Spiel gibt es auch noch nicht in englisch (Termin in USA: 15.08.), nur in japanisch
wartet harvest Moon Ds kommt am anfang september raus hier der beiweis =)
http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/games/gamepage.do?ElementId=tFDIUGFXqblSnnE6bwQLxwgO4SSHRked
so da stehen auch infos aber bestimmt kennt jeder den termin jetze
http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/games/gamepage.do?ElementId=tFDIUGFXqblSnnE6bwQLxwgO4SSHRked
so da stehen auch infos aber bestimmt kennt jeder den termin jetze
ich hoffe ich konnte helfen ich wünschte es kommt jetze schon raus das were so !! schön (treum..)
Boah ich kanns kaum noch abwarten auf die neuen harvest moon spiele *_*....hab schon extra geld gespart xD....ich glaub aber kaum das die bei uns auf deutsch das mit em mädel rausbringen das han se jo bei den letzten spielen auch nicht gemacht obwohls ja welche gibt -.-.
Ich würd mich nicht so sehr auf den September verlassen. Nintendo schrieb auch, dass es am 23.06. rauskommen würde. Es ist sowieso schon um ein Jahr verschoben .__.'
Aber hoffen wir mal^^
Aber hoffen wir mal^^
ich weis trotzdem ich treume und wenn es bei
Nintendo.de steht wirds schon stimmen =)
Nintendo.de steht wirds schon stimmen =)
im Moment sieht es so aus als würde das Spiel am 6. Oktober rauskommen!!
hey hab gelesen das das spiel am 15. september raus kommt!!!!!
ab dann kann man das in einem geschäft wo ich das gelesen habe auf jedenfall kaufen steht da!!!!!
ab dann kann man das in einem geschäft wo ich das gelesen habe auf jedenfall kaufen steht da!!!!!
ich ahbe es auf nintendo.de gelesen und ich denke was da steht wird nicht falsch sein das were ja dähmlich oder ^.^
Ja aber ob es auch dann wirklich erscheint ist wieder so ne Sache. Kann ja nochmal verschoben werden.
Tja, das ham sie auch. Bei Nintendo steht unter Erscheinungsdatum 'noch nicht bekannt'. Ich könnt mich so aufregen!!! Ich überleg grad, ob ich denen ne Mail schreiben soll >_>
Ich mein, die verschieben das jetzt seit einem Jahr, und jedes Mal wenn man denkt, jetzt kommts wirklich... .__.'
Ich mein, die verschieben das jetzt seit einem Jahr, und jedes Mal wenn man denkt, jetzt kommts wirklich... .__.'
da hast du recht !!! Mich wurmt das schon voll lange (das mit dem verschieben und so ) aber auf anderen seiten im internet findet man auch nicht besseres ..... T_T
ich hab denen ne e-mail geschrieben und die haben gesagt ,dass das irgendwann im september raus kommt .. aber das datum ist noch nicht genau bekannt ...
kann man da denn auch bei dem harvest moon ds eine `familie´ gründen oder so ??? weis das einer ??
ich denk schon. weil ind allen andren spielne von hm kannste dat ja uch
stimmt ... hofentlcih stimmt das ,was ide sagen und das kommt im september raus !! hat hier sonst noch jemand denen ne e-mail geschickt ???
was?wie?warum?
häää?
email? du hast denen echt ne mail geschickt? haben die geantwrotet?
häää?
email? du hast denen echt ne mail geschickt? haben die geantwrotet?
ja kal ! hehe ... mir geht das aufn nerv ,dass das nicht raus geht .. da hab ichs gemacht !! ganz einfach .. vielleicht ,wenn man denen mehrere solche e-mails schickt , machen die mal hinne !! also schreibt denen mal !! www.nintendo.de
spam! unterdrücken! unerwünscht...
es gibt so viele möglichkeiten emails nicht lesen zu müssen sondern dirket zu löschen...
es gibt so viele möglichkeiten emails nicht lesen zu müssen sondern dirket zu löschen...
genau das denk ich mir uch wenn mich irgendjmd zuspamt
na über email. oder icq *lalalalalala* mach ich NIEEEEEEE
wie jez mein problem????
mich gehn deine mails nix an. aber ich wollt dir ja uch nur sagen, dass die deine mails nit lesen müssen wennse nit wollen und du GAR NICHTS erreichst wenn du die zumailst.
mich gehn deine mails nix an. aber ich wollt dir ja uch nur sagen, dass die deine mails nit lesen müssen wennse nit wollen und du GAR NICHTS erreichst wenn du die zumailst.
was denn????
mir is das doch egal. aber man muss das doch richtig stellen.
mir is das doch egal. aber man muss das doch richtig stellen.
boah harvestgrl !!!!!!!! reg dich ab man was hat das jetzt alle mit mir zu tun ?! hm ?? halt dich gefälligst da raus
regt euch mal ab das Forum ist für was anderes da >.<
ok und sagt nicht das ich mich da raushalten soll den man braucht sich doch nicht zu streiten ^.^
oki TSCHAU!
MFG schwarzes schaf
ok und sagt nicht das ich mich da raushalten soll den man braucht sich doch nicht zu streiten ^.^
oki TSCHAU!
MFG schwarzes schaf
ahhh leute!
@bärchen!
man ey ich muss mich nicht abregen. ich wollt dir nur sagen, dass das mit den mails keinen zweck hat, weil die deine mails unterdrücken/löschen können.
das war alles nit böse gemeint sondern nur n tip um zeit zu sparen! außerdem is mir das egal ob du die jez zumailst oder deine zeit mit was andrem verbringst!
@bärchen!
man ey ich muss mich nicht abregen. ich wollt dir nur sagen, dass das mit den mails keinen zweck hat, weil die deine mails unterdrücken/löschen können.
das war alles nit böse gemeint sondern nur n tip um zeit zu sparen! außerdem is mir das egal ob du die jez zumailst oder deine zeit mit was andrem verbringst!
ich weiß ganz sicher dass es anfang sept rauskommt und hab mich sooooooooooooooo gefreut, und jetzt guck ich mir das hier an und dann steht da was von monster killen ?! dabei war es sons immer schon schlimm wenn man ne kuh haut!!! das ist ja schrecklich!! ich hab mein HM schon ewig verloren und dachte endlich wieder geruhsam ernten und heiraten statt auf zelda zu killen oda auf pokemon und jetzt... ich will das nicht wahrhaben!! NEEEEEEEEEEEEEEEIN *inbodenlosenabgrundstürz*
was muss man wo killen????
*bärchenundfreakignorier*
*bärchenundfreakignorier*
Ich habe dir nur geholfen, Harvest Girl.
Mann mus so welche Schafe in der Mine abschlachten.
Mann mus so welche Schafe in der Mine abschlachten.
was??? wie dumm is dat denn.
wenn du mir helfen wolltest; danke
wenn du mir helfen wolltest; danke
Ja das ist war aber nicht nur Schafe auch Kühe und Hühner muss man bekämpfen.
Naja jatzt ist es halt ne mischung zwischen HM und Pokemon!
Frage:kommen spiele die Deutschland rauskommen am gleichem Tag wie in Österreich raus?
Frage:kommen spiele die Deutschland rauskommen am gleichem Tag wie in Österreich raus?
was will der von mir?
man bärchen jez reg dich ab! ich wollt dir NUR helfen ok?
@emil
bestell doch über amazon. da kannste die zuverlässig liefern lassen uso
man bärchen jez reg dich ab! ich wollt dir NUR helfen ok?
@emil
bestell doch über amazon. da kannste die zuverlässig liefern lassen uso
mmmm... ich würde mal sagen hört auf die ganze zeit rum zu streiten ...den dieses theard ist für Hm SS da..ok und naja ich weis zwar noch nicht richtig um was ihr streitet aber ich finde es ist bärchen's sache was sie/er macht ...^.^
PS: sorry wen ich etwas falsch verstanden habe ^^
PS: sorry wen ich etwas falsch verstanden habe ^^
ok danke das ihr eine antwort gegeben habt ^.^
*freu das streit vorbei ist *
*freu das streit vorbei ist *
Bei Rune Factory mach ich s mir leicht ich mach einfach schnell das gekämpfe und kümmere mich dann um die Farm!
Ps.:Ich bin schnell in so kampfspielen!
Ps2.:Weis eine Seite wo man HM ss auf Japanisch runtzerladen kann!Dafür brauch man nur nen DS-Emulator!
Ps.:Ich bin schnell in so kampfspielen!
Ps2.:Weis eine Seite wo man HM ss auf Japanisch runtzerladen kann!Dafür brauch man nur nen DS-Emulator!
sry bin zu faul des alles durchzulesen kann mir jetzt einer sagen wann Harvest Moon SS rauskommt?
Wäre sehr nett!
Wäre sehr nett!
mir is doch auch egal was der/die/das macht. *verzweifelweilkeinerglaubt*
runterladen is illegal und eh egal! die spiele funken doch eh nit richtig!
runterladen is illegal und eh egal! die spiele funken doch eh nit richtig!
@Melson
es soll anfang september rauskomemn steht auf www.nintendo.de =)
es soll anfang september rauskomemn steht auf www.nintendo.de =)
Klar wers glaubt wird seelig es ist nicht wirklich bekannt wanns rauskommt.
ist ja egal aber ich kan nur sagen was auf einer seite steht und wir werden es sehen ! auserdem weist du es nicht besser =)
ahhhhhhhhh! das lämmchen is zum wolf geworden und hat meister dock beleidigt!!!!
ahhhhhh
wie kannst du nur!
ahhhhhh
wie kannst du nur!
Bardock hat Recht. Es soll (wenn) erst anfang Dezember rauskommen. Auch wenn ich das auch nicht glaube.
was meint ihr , gllaubt ihr das dat spiel jetzt im dezember rauskommt oda net . ich warte nähmlich schon ne ewigkeit auf das spiel '.'
auf nintendo steht das das das erscheinungsdatum unbekannt is!!!!so weit ich weiß soll es wohl am 8.12.06 rauskommen(schönes weihnachtsgeschenk:-)aber das hab ich auch nur hier irgendwo erfahren!im internet sonst hab ich sonst keine andere andeutung auf das erscheinungsdatum gelesen/gefunden!
auf nintendo steht klipp udn klar Anfang september auserdem kan bardock sich auch mal irren ^.^
auser dem werden wir es sehen habe ihn auserdem kein stückschen beleidigt >.<
auser dem werden wir es sehen habe ihn auserdem kein stückschen beleidigt >.<
nein! da steht erscheinungsdatum:n.n.bek!aber egal...irgendwann wird schon rauskommen...
er is auch nur ein mensch!oder glaubst du er sei ein übermächtiger sajajin vom planeten vegeta????aber ich hoffe auf eine art das er recht hat dann kommt das spiel schließlich vor dezember raus!:-)
sie sie sie! und meister dock IRRT SICH NIE!!!! zumindest wenns um hm geht!
ok!ich gebe nach aber nur weil ich mir gerade bardocks profil angesehen habe und mitbekommen habe das sie sich an meinen 15geburtstag hier angemeldet hat!wenn das kein schicksal is:-)nagut dann hat sie halt recht!und wehe nich!!!!!:-)
ja! meitser dock hat imma recht in sachen hm!!!
naja ich meine nur ich hatte es gesehen weil ihr mich hier vool genölt habt sehe ich aufeinmal das ihr recht habt ;_; da stande aber wirklich mal anfang september *schäm*....
also ich hab auf der seite eines geschäfts gelesen das das Releasedatum am 15.09.2006 ist und das man das vorbestellen kann....
dann schätz ich ja mal das das dann auch am 15.09.2006 rauskommt
dann schätz ich ja mal das das dann auch am 15.09.2006 rauskommt
Naja ich wohn nicht in Deutschland!Man kann auch in amerike Deutsch sprechen z.B es lerne von einem Deutschsprechendem Staat nach Amerika ziehn oder Muttersprache Deutsch aber wurde in Amerika geboren!
Bähh!
Bähh!
naja ich meine auf jedenfall das ist das Releasedatum für DEUTSCHLAND ist
Es ist nicht sicher das es am 15.9 erscheint. Die verschieben es sicher wieder.
ja aber wenn man das ab dann bei dene kaufen kann?!?!
man kann das da ja auch vorbestellen
naja werden wir ja sehen wenns da ist
hoffetlich bald !!!!!
man kann das da ja auch vorbestellen
naja werden wir ja sehen wenns da ist
hoffetlich bald !!!!!
wann kommts denn jetzt raus des harvest moon ds? ... bin schon voll depri
Es steht noch nicht fest wann es rauskommt.
Könnt ihr mal mit eurer dämlichen Zaubertinte aufhören, dass nervt
Könnt ihr mal mit eurer dämlichen Zaubertinte aufhören, dass nervt
na wenigstens weiß ich wann des neue zelda rauskommt.. des ist auch geil find ich
Zelda ist gar net dumm... voll lustig.. adrenalin pur..
abba harvest moon ist voll cool.. so freidlich.. *g*
abba harvest moon ist voll cool.. so freidlich.. *g*
ich hab nintendo eine e-mail geschrieben , wann harvest moon ds endlich raus kommt .. und da haben die gesagt im 4. quartal !
@ Mumpel
ja du hast recht aber ist ja egal
@Bärchen
wie ? was ist den bitte 4 quartel
PS : ich habe geburtstag!
ja du hast recht aber ist ja egal
@Bärchen
wie ? was ist den bitte 4 quartel
PS : ich habe geburtstag!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.