Hallo, ich hoffe, mir kann jemand helfen: Wir haben das AR Max für GBA gekauft,mein Sohn hat Cheats für Pok. blattgrün eingegeben. Jetzt kann er nicht mehr mit anderen Editionen tauschen. Beim Support wurde uns gesagt, das AR resetten, dann wäre das Spiel wieder so wie ohne Cheats. Das AR wäre dann wieder im Auslieferungszustand. Nach dem REset war das AR komplett gelöscht, aber das Pok.Spiel geht trotzdem nicht. Hat jemand eine Idee, was wir noch machen können? Danke!
Ich bin ja vielleicht blöd, aber was ist AR max und wie kann man Codes eingeben.
Action Replay max für GBA/SP, Schummelmodul, mit dem man GB-Spiele beeinflussen kann, um versteckte Eigenschaften zu erhalten. Codes sind zum Teil vorgegeben, zum Teil im Internet abrufbar.
Ar-Max ist für GBA/DS,aber davon mal abgesehen.
Haben Sie Fangcodes benutzt und obwohl sie nicht funktionieren abgespeichert?Womöglich noch mit Codes an?Ich meine damit gespeichert ohne die Codes im Spiel per Schalter auszuschalten?
Haben Sie Fangcodes benutzt und obwohl sie nicht funktionieren abgespeichert?Womöglich noch mit Codes an?Ich meine damit gespeichert ohne die Codes im Spiel per Schalter auszuschalten?
Mir ist gerade eingefallen,mit welcher anderen
Pokemon Version wollen Sie eigentlich Pokemon tauschen?
Das muss nämlich garnichts mit dem AR-Max zu tun haben.
Von beginn an tauschen kann man nur mit Blattgrün/Feuerrot.
Um mit Rubin/Saphir/Smaragd Pokemon zu tauschen muss
man erst die Pokemon-Liga geschafft haben und das Netzwerk
im Pokemon Netzwerk Center installiert haben.
Pokemon Version wollen Sie eigentlich Pokemon tauschen?
Das muss nämlich garnichts mit dem AR-Max zu tun haben.
Von beginn an tauschen kann man nur mit Blattgrün/Feuerrot.
Um mit Rubin/Saphir/Smaragd Pokemon zu tauschen muss
man erst die Pokemon-Liga geschafft haben und das Netzwerk
im Pokemon Netzwerk Center installiert haben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.