Ich mach mal weiter: wie findet ihr meine Homepage? (am besten mit Schulnoten bewerten ;) )
http://wonderfalls.wo.funpic.de
http://wonderfalls.wo.funpic.de
Sehr nett. Auch wenn ich die Sendung nicht kenne.
Falls selbst gemacht (was ich dir gerne glaube) unbedingt ein Impressum mit Name und Anschrift hinzufügen!
Falls selbst gemacht (was ich dir gerne glaube) unbedingt ein Impressum mit Name und Anschrift hinzufügen!
Wenn du das wirklich selver gemacht hast, ratulation - ist Sehr gut gekommen!
Danke! Da das die einzige "Wonderfalls"-Seite in Deutschland ist - ja ich hab das alleine gemacht :D
Du könntest sicher einiges an Source raushauen, wenn du das ganze effektiver in Klassen einteilen würdest.
Auch die ganzen erzwungenen Leerzeichen ( ) lassen sich durch einfache CSS Befehle (margin, padding) leicht ausmerzen (gilt auch für unnötig viele style Attribute und br Tags*)
Nichtdestotrotz eine eindeutig ansehnliche Site. Nur etwas monochrom und der Titelschriftzug ist etwas, naja, fad. Ist die Schriftart die des Logos der Serie? Wenn nein, würde ich sie ändern und durch eine farbliche Anpassung für mehr Kontrast sorgen, damit es besser ins Auge sticht. Reines Rot ist auch nicht immer die idealste Wahl und eignet sich eher für Flächen.
Grau erscheint etwas langweilig.
Die Aufmachung der einzelnen Seiten finde ich sehr gut. Übersichtlich, lesbar, vernünftige Anwendung von Fettdruck und Farbe, logische Anordnung der Elemente. Daumen hoch.
Jedoch fehlt es eventuell an etwas mehr Einheitlichkeit: In den Filmographien steht manchmal "als" da und manchmal ist es nur ein Pfeil "->". (Eventuell könnte man Filmtitel und Charakternamen durch bspw Kursivschrift oder die Jahreszahlen durch bspw Fettdruck etwas deutlicher von Rest abheben)
Überaus positiver Gesamteindruck, welcher nur ein wenigdurch die triste Farbgebund, das merkwürdige Logo und den ganz und gar nicht W3C konformen Source getrübt wird ;)
Nichtdestotrotz eine eindeutig ansehnliche Site. Nur etwas monochrom und der Titelschriftzug ist etwas, naja, fad. Ist die Schriftart die des Logos der Serie? Wenn nein, würde ich sie ändern und durch eine farbliche Anpassung für mehr Kontrast sorgen, damit es besser ins Auge sticht. Reines Rot ist auch nicht immer die idealste Wahl und eignet sich eher für Flächen.
Grau erscheint etwas langweilig.
Die Aufmachung der einzelnen Seiten finde ich sehr gut. Übersichtlich, lesbar, vernünftige Anwendung von Fettdruck und Farbe, logische Anordnung der Elemente. Daumen hoch.
Jedoch fehlt es eventuell an etwas mehr Einheitlichkeit: In den Filmographien steht manchmal "als" da und manchmal ist es nur ein Pfeil "->". (Eventuell könnte man Filmtitel und Charakternamen durch bspw Kursivschrift oder die Jahreszahlen durch bspw Fettdruck etwas deutlicher von Rest abheben)
Überaus positiver Gesamteindruck, welcher nur ein wenigdurch die triste Farbgebund, das merkwürdige Logo und den ganz und gar nicht W3C konformen Source getrübt wird ;)
Still endlich, flo^^
Hör auf immer andere kritisieren weill die Pages invalid.
Ich weiss meine ist auch Invalid, aber wenigstens stehe ich dazu!!!
Hör auf immer andere kritisieren weill die Pages invalid.
Ich weiss meine ist auch Invalid, aber wenigstens stehe ich dazu!!!
Du kannst noch so sehr dazu stehen, zur Webverschmutzung beizutragen, besser wird's dadurch auch nicht. 
Die Positionierungsfehler sind auch nicht gerade hübsch O.o

Die Positionierungsfehler sind auch nicht gerade hübsch O.o
@Flo
Seit ich dich kenne kritisierst du andauernd leute!
Lob doch auch mal!
Seit ich dich kenne kritisierst du andauernd leute!
Lob doch auch mal!
@ Abrakadabra
Da hast du völlig recht.
@ flo
Na ja kann schon sein, habe aber z.Z. keine Zeit das zu verbessern :(
Da hast du völlig recht.
@ flo
Na ja kann schon sein, habe aber z.Z. keine Zeit das zu verbessern :(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.