56k-Modem Flatrate (Internet)

56k-Modem Flatrate (Internet)

Tja wie gesagt ich suche ne günstige flatrate dafür
Bundesweite Flatrates gibts nicht. Auf www.onlinekosten.de kannst du mal schauen, ob es regional noch was gibt.
Allerdings gibt es mittlerweile so günstige Tarife, dass man schon fast von einer Flatrate sprechen kann.
Gibt es flats für 56k überhaupt?
nein
leider nicht mehr!
wieso leider? wartet mal noch n halbes jahr, dann isch des DSL 2+ auf dem preis von DSL 3000 oder so. dann wird des "normale" DSL richtig billig...
Und wozu braucht man denn bitte DSL 2+?

Ich hab das 2000 DSL und das reicht locker!
Mehr würde nichts bringen!
Selbst 3000 is schon sinnlos!
Das lohnt sich alles nur wenn mehrere Personen gleichzeitig reingehen!

Im übrigen wird bei uns in der Gegend nur bis 2000 angeboten!
Hier hat aber niemand nach DSL gefragt!
Ihr werdet es nicht glauben, aber es gibt Gegenden, wo es einfach kein DSL gibt (und auch nie geben wird).
Ich wohne in solch einer Gegend.
Ich meine sogar irgendwo gelesen zu haben, dass noch über 60% der Internetzugänge ISDN oder Modemzugänge sind.
@-Enrico-
warum nemmsch du ned SkyDSL?

@pie
ich hab nicht gesagt, dass man DSL 2+ dann nehmen soll...
Is klar das man es nicht nehmen soll, aber ich find trotzdem alles über DSL 2000 sinlos! (solange man alleine surft oder online spielt!)
@ fabs:

Weil ich nicht im Lotto gewonnen habe :-)
@ pie
und was ist mit downloads?
@ fabs

Was soll mit Downloads sein? DSL hat man doch heute sowieso in Verbindung mit einer Flatrate. Ist doch Wurst ob ein Download 2 oder 6 Stunden dauert oder?
Interassant wird das ganze erst, wenn richtiges TV (HDTV) über Internet angeboten wird. Dann braucht man durchaus Bandbreiten von 18-24Mbit/sec. (DSL2+)
Aber sonst reichen 2Mbit völlig.
und was ist, wenn man mal im zeitdruck ist? abba egal
des isch ned des thema...
Oh gott!

Also erstens hatte ich noch nie den Zeitdruck was runterzuladen. Zweitens kommt es auch drauf kann wie schnell der Server dir die Daten sendet, wobei meine Erfahrungen dafür sprechen, das auf den meißten Seiten gerade mal für DSL 1000 genug ankommt, wieso also DSL 6000? Und wie gesagt, ob ich nun 5 Sekunden warte bis der Download beendet ist oder nur 3, macht den Kohl auch nicht fetter!

2Mbit reichen eigentlich föllig!

Ps: Es gibt sauviele leute die in absoluter Grenznähe von DSL wohnen und gerade mal mit 362Mbit surfen!
ob ich nun 5 Sekunden warte bis der Download beendet ist oder nur 3, macht den Kohl auch nicht fetter!

3 - 5 sekunden, ja für kleine dateien. aber wenn man bei firstload oder was weiß ich wo filme runterlädt?

Ps: Es gibt sauviele leute die in absoluter Grenznähe von DSL wohnen und gerade mal mit 362Mbit surfen!

Klar. o.O
Ironie?
Ich meinte damit das man überhaubt froh sein sollte DSL zu bekommen!
Naja... wenn eure Telekom da nicht so schlampen würde...

wir haben hier eine ADSL-Abdeckung von 95%, und bald werden unsere Abos noch raufgesetzt, dann sind wir mindestens gleich schnell wie ihr (Bis auf ADSL2+... dafür kriegen wir bald VDSL ;)
sorry, aber was meinst du überhaupt?
ADSL (das normale) ist doch heutzutage auch schon fast veraltet. Die Telekom hatte doch weissgott genug Zeit, um diese Technologie überall einzuführen.
Und das hat sie nicht getan, wenn ich sehe, wieviele Teile immer noch ohne DSL sind. Und darum meine ich schlampen, denn unsere Telekom (Swisscom, lobe ich äusserst ungern) hat dies getan und über 95% der gesamten Schweiz abgedeckt.

Was ich sagen will: Es ist sicher nicht zuviel verlangt, wenn jemand in der heutigen Zeit DSL haben will. Das sollte in heutiger Zeit und mit heutigen Technologien selbstverständlich sein...
jambaspat abo oder
also ich habe in meinem arsch ne 4hunderter kack leitung und schlafe mit obst wa
@ SvA

Was ich sagen will: Es ist sicher nicht zuviel verlangt, wenn jemand in der heutigen Zeit DSL haben will. Das sollte in heutiger Zeit und mit heutigen Technologien selbstverständlich sein...

Wenn es sich aber wirtschaftlich nicht rechnet, dann macht es die Telekom eben nicht. So einfach ist das!
Gleichberechtigung ade?
Da bin ich doch froh, dass wir hier 99% ADSL-Abdeckung haben ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.