guckt euch das an und staunt (Gesellschaft)

guckt euch das an und staunt (Gesellschaft)

geht hier auf x akten den auf dieses bild wo x akten steht ich kanns nicht fassen man man man könnt ihr da erklären diese gesichter im bild wie geister und der fernsehr.
ACHTUNG:KEINE erschreck seite sind nur natur und andere fenomene(oder wie das heißt)
es ist mehr die entschärfte version von x-faktor wo auch aussergewöhnliche sachen sind
Bleib bloss mit Deecee weg. oO"
*vorangstschüttelntu*
wieso glaubt ihr das.
es könnte einmal ein fake sein oder bei der entwicklung des fotos eine andere person ausversehen darauf gekommen sein
ich hab auch ein grusel vor solchen bildern
Ist es zufällig das Bild wo so ein schräger Puppenkopf aufm Fernseher oder ein Geist im Hintergrund von einem Gruppenfoto ist?
(ansonsten hab ich zu viel schiss reinzukucken^^)
kann sein da is ein rotes gesicht im fernseher*schüttel vor angst*
Kennen wir doch schon :) Aber ich leg keinen Wert auf solche Sites, ist sowieso alles nur gefaket und nichts wahres drann.
Da muss ich gleich wieder an diese Ratzingerschnitzel denken *lol*
mag sein aber das ein.zigste wovor ich wirklich zwar nicht angst habe aber es äußerst gruselig find wie der fernsehr.^^bevor ich heute abend nich schlafen kann denk ich auch das das fakes sind^^
ALLLLT und nein die Fotos sind nicht echt...
ich glaub daran aber bei der frau wo die beine weg sind(als familie kinder fotografieren wollte) sind die beine wegretuschiert, dass sieht man ein bissl
ja is warscheinlich vom anderen foto rübergerutscht
is natürlich fake (sind wirklich alt die bilder)

...aber irgendwo gruselts, ne? ;)
ja eigendlich schon finds gut das das fakes sind sonst hätt ich schieß^^
-.-
Mann, was hab´ ich mich gegruselt...
GÄHHHHN! Smiley
Smiley
Gans hier im Zum-Lachen Forum schon hunderte Male!

Off-Topic: Muss jetzt Bio lernen -_-
hab schon dran gedacht.aber wusst ja nich das das fakes sind
ist deecee eigendlich eine witzeseite?
Das nicht.
Und sie ist trotzdem viel lächerlicher als die meisten Witzeseiten.
"aber wusst ja nich das das fakes sind"

Das kann man sich wohl denken...
nicht unbedingt habs zwar gedacht aber bild nr 1?
es könnze (was ich aber auch nicht glaube)ja sein das es das gibt
Warum sollen die Bilder denn Fakes sein?!? Ich glaube, dass es jedes dieser Bilder in Wirklichkeit gibt und das sie gemacht worden sind...ABER: Zum 1. schonmal...doller Zufall! Hat jemand ne Welle fotografiert und man sieht ein Gesicht...doll!
Dann die anderen...das sind doch alles Spiegelungen oder im Fotolabor nicht richtig entwickelt oder ein anderes Bild draufgekommen oder was weiß ich!
Und es wurden seit dem es Fotos gibt, so viele Milliarden von ihnen gemacht, dass auf 5 Fotos wohl auch mal was Eigentartiges sein kann...pff...so lächerlich. Und ihr müsst euch auch noch einreden, dass es Fakes sind, damit ihr schlafen könnt! *lol*
Mit Fake meine ich ja nicht unbedingt die Fotos, sondern der Text der unten drunter steht...
Alt. Kaum mysteriös.
Natürlich sind das Fakes... zum Beispiel hab ich im Spiegel mal etwas zu dieser Fälschung mit dem Rauch vom brennenden World Trade Center gelesen. (Wo dieses Gesicht im Rauch ist)
Also ich denke nicht, dass die Fotos der Wahrheit entsprechen.
Sicherlich sind da Fakes dabei aber man kann auch nicht ausschließen, das diese ganze Bilder alles gefaket sind sondern könnte manchmal durch Zufälle so entstehen wenn der Fotograf im richtige Moment den Blitzschalter betätig zb.das Wellengesicht.
ha jetzt hab ich das erst erkannt cool
aber was soll das in der höhle sein dieses eklige ding?
Das ist Gollum aus HdR. ;)
gruselig siehts aus...
Da gabs schonma nen Thread da waren au so ne bilder und wenn mach da auf "weiter"gecklickt hat kam son komisches Mädel dann hat der bildschirm sone pixel kurz gemacht...
echt schaurig!!!!

P.S. war auch von www.deecee.de
guckt ma auf www.geisterweb.de
keine erschrckseite aber noch mehr solche bilder
oh falsche site ...
sorry!!! kommt nicht wieder vor!
Das Biest in der Höhle war eine Figur, die man als Attraktion da aufgehängt hat ... soviel zum Thema Echtheit -.-
Steht übrigens auch irgendwo auf so ner Site ...
Ich glaub das Zeug alles nich!
guckt mal in den himmel (wenn mal wieder wolken da sind, zurzeit gehts ja nicht so gut;))
schaut euch die wolken an und ihr erkennt tausende dinge!

PS: ich hatte auch mal ein gesicht in den wolken gesehn, wenn ichs mit der digicam und nicht mim normalen fotoapparat geknipst hätte, würd ichs jetz posten, damit ihr seelig im schlaf versinken könnt!
psychologische Schäden, was soll das denn heißen?
Das heißt, dass du ab jetzt kein normales Leben mehr führen kannst!
Psychologische Schäden sind schäden in deiner Psyche und wenn du diese hast schreibst du solche beiträge wie ich es manchmal tue

(Hammer schrecklich sowas)

Ach ja aich hab mir das Bild 30 mins angeguggt und bin nicht Psychis kranh,muahahahahahah
Zu den Bildern sag ich jetzt mal nichts, weiß nich was ich davon halten soll und ich kenn sie auch bestimmt schon 2 Jahre. Aber zu dem Ausschnitt aus dieser Serie: Videos kann man nicht ohne Weiteres manipulieren, und schon garnicht so, dass es so echt aussieht (Noch dazu zu damaliger Zeit). Und ich glaub nicht, dass die sich so viel Mühe für so relativ wenig Erfolg mit diesem "Geisterfoto".

Gruuuuuuuuuseeeeeeliiiig.......... ;-)
wenn ich selber ma en geist oä. gesehen hätt würd ich au dran glauben aber so net un außerdem sin die bilder sowieso gefaked oder nur durch zufällige spiegelungen entstanden
Es gibt höchstens psychische Schäden. Lässt auf die Glaubwürdigkeit schließen^^

NEEEEINNNNN auf keinen Fall Fotoshop!!
man will irgendwie gar nich weiter nach unten scrollen was ?? xD aber bei dem bild in der höhle steht oben drüber sein körper war vollständig zerlegt??? ... unter zerlegt versteh ich was anderes :P
wieso was?
Der Körper des POLIZISTEN war zerlegt.
sry lol hab ich eh schon gesehen, hab das ende des textes drüber wohl falsch gelesen ^^
Oh, Mist, jetzt hab ich grad bei INET ein Thread eröffnet, der DEECEE.de hieß... Übrigends hat .:Mr X:. die Site von mir *grins* :)
ne oder doch?
Doch, hast du (s. Grußeligste Erlebnisse 3)
scheiße man mit dem viech in der höhle da igit da bekomm ich voll schiss oder mit dem mädchen oder am world trade center(auch wenn des net gruselig war man scheiße des monster
Schaut euch http://www.ebaumsworld.com/videos/ghostgirl.html
|des mal an!
Puh hab ich mich erschreckt als sich das Mädchen umgedreht hat...

P.S Boxen aufrehen sonst ists net cool ;-)
Vor einem gefälschten Bild Angst? o.O

Silberfisch, bist du jetzt stolz auf dich, weil du Mister X deecee empfohlen hast?
das mit den bildern ist erklärbar ich hab mal gehört wie so wissenschaftler erklärt haben wie das vorkommt mit andren gesichtern das sind fehler bei der linse und beim entwickeln der filme!! außerdem man kann aus fast jedem bild ne kontur von jesus oder so herausziehen wenn man will
besonders schlecht gemacht is das mit dem Teufel im Rauch des World Trade Centers.

Kauft euch Paint Shop Pro und sucht bei Google nach ein paar Bildern, dann könnt ihr auch so ne Seite aufmachen
ALLES ECHT !!! *Augenzwinker*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.