Mastrius, der Vampir (* Morrowind)

Mastrius, der Vampir (* Morrowind)

Ich bin vor kurzem Vampir geworden und wollte den quest erledigen wo ich Mastrius befreien muss, indem ich das Schild zauberbrecher hole. Aber der Vampir spricht nicht mit mir! Wie komm ich zu den Quest? Wer gibt den mir auf? Muss ich irgendwas bestimmtes vorher machen damit der mit mir redet? Bei mir lag der nur in der Gruft am Boden und hat nichts gemacht. helft mir bitte!
Naja, wenn er doch in der Gruft am Boden lag. Könnte es sein das du ihn mehr oder weniger umgebracht hast?
nein, er hatte noch seine ganze rüstung an und als ich ihn anklickte konnte ich aber nichts von ihn nehmen. er lag am boden und zuckte nur ganz leicht. Als ich zur Probe auf ihn einschlug, zog es auch lebensenrgie von seiner leiste ab. Also war er wohl nicht tot. ist das ein fehler? Sollte der eigentlich stehen?
Neee so wie ich das verstanden habe lag er am boden nur weil du ihn zu boden geschlagen hast! Ist dir siher auch mal passiert verstehst du was ich meine??? Ist auch so wenn du Nahkampf anwändest wenn beim gegner die ausdauer ausgeht und du ihn schlägst, geht er ja auch zu boden.
die opfer-Jungfrau am altar von thrond ist auch dauerhaft-bewusstlos-geskriptet.
Danke Hattu, wenigstens du verstehst mich. zum letzten mal: ich kam in die gruft rein und hab ihn schon liegend gefunden. Nur zur probe hab ich ihn geschlagen und gesehen das er noch lebt.Muss ich mich jetz damit abfinden das ich den quest ni machen kann? Ist es normal so das er steht wenn man reinkommt? Muss ich eben damit abfinden das es ein bug ist. Juhu...:(
entweder du bist noch nicht stark genug, was er dir aber sagen müsste, du bist kein vmpir, was er dir aber sagen müsste, oder du hast nicht versucht mit ihm zu reden und ihn gleich geschlagen, woraufhin er feindlich werden sollte und nicht mit dir redet.
Ich habe nur von dem Quest gehört, kann dir also nur sagen was ich vermute.
Ich weis grad nicht ob es einen zauber gibt mit dem man die ausdauer wieder herstellt aber das müsst es eigentlich. Kauf dir einen und pol ihn um. Das heißt
magie kaufen und ausdauer wdh auf ziel. Wenn das nich klappt erhöh seine Stärke per zauber auf ziel.
Und wenn das nich klappt hast n insekt (bug) :)
Wenn wirklich nichts klappt was mir auch bei einem quest geschehn ist cheat ihm eben mehr ausdauer her. Diese Methode empfele ich aber als allerletzter Versuch
Ne hat sich geklärt! War wirklich ein Bug! Ich hab mehrmals neu geladen bis er endlich mal stand und ich mit ihn reden konnte!Danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.