Tach auch,
glaubt ihr daran, dass Freitag der 13te ein "Unglückstag" ist oder haltet ihr alles für Aberglaube.
Ich selbst werde mich erst im Laufe des Tages dazu äußern ;-)
´N Schönes Wochenende, auch wenn das Datum nicht mitspielt!
glaubt ihr daran, dass Freitag der 13te ein "Unglückstag" ist oder haltet ihr alles für Aberglaube.
Ich selbst werde mich erst im Laufe des Tages dazu äußern ;-)
´N Schönes Wochenende, auch wenn das Datum nicht mitspielt!

Hm, ich glaube nicht daran, aber ich denke, es stellt sich in ein paar Stunden heraus, wenn ich auf die Arbeit verschwinde.
Eine kleinigkeit gefällt mir auf alle Fälle nicht, heute arbeite ich dann bis 21:45 und morgen früh fange ich um 6:30 gleich wieder an :(
Eine kleinigkeit gefällt mir auf alle Fälle nicht, heute arbeite ich dann bis 21:45 und morgen früh fange ich um 6:30 gleich wieder an :(
Das es auch immer so Zufälle gibt... Heute morgen ging bei mir so manches schief... Ich konnt zum Beispiel heut´ nicht zu Schule, weil ich krank bin *trauer* usw.
Ich glaub mal, dass es alles nur aberglaube ist, aber bin mir nicht sicher, da an diesem Tag oft vieles schiefgelaufen ist.
Ich äuser mich auch am Ende des Tages ;)
Cheers 'n Oi!
Ich äuser mich auch am Ende des Tages ;)
Cheers 'n Oi!
Verdammt ich habe mir heute den Mittelfinger geprellt, sogar beinahe gebrochen!! Und auf dem Arztparkplatz hat meine Mutter einen Strafzettel bekommen.
Siherlich Zufall, aber dass es gerade heute passieren muss...
Siherlich Zufall, aber dass es gerade heute passieren muss...
bei mir is es ein unglückstag ich habe heute eine mathearbeit geschrieben und voll verkackt:-(
Aberglaube!
Hab heute ne 1- in der Mathearbeit geschafft, und das ist schon was. :D
Hab heute ne 1- in der Mathearbeit geschafft, und das ist schon was. :D
Vielleicht is das Minus ja das Unglück? xD
Scheisse...
Hab gerad Schlagzoig gespielt und mir irgendwie den Mittelfinger verletzt, da es irgendwie am Drumstick gerieben hat -.-
Und mein Rechner hat Spyware drauf, die ich nicht wegbekomme.Muss das Laufwerk E formatieren...son Scheiss...
aber es könnte ja auch alles nur Zufall sein *nachdenk*
Scheisse...
Hab gerad Schlagzoig gespielt und mir irgendwie den Mittelfinger verletzt, da es irgendwie am Drumstick gerieben hat -.-
Und mein Rechner hat Spyware drauf, die ich nicht wegbekomme.Muss das Laufwerk E formatieren...son Scheiss...
aber es könnte ja auch alles nur Zufall sein *nachdenk*
LOL
In der Schule hab ich die ersten 2 Schulstunden kein Wort mehr rausgepracht und konnte nur noch piepen!
Haben heut ne EX geschrieben is auch voll scheiße abgelaufen!
Aber ich glaub net so dran weil gestern ist es mir voll schlecht gegangen (bin a bissl krank)
Und heut gats mehr scho wieder 100000 mal besser!
In der Schule hab ich die ersten 2 Schulstunden kein Wort mehr rausgepracht und konnte nur noch piepen!
Haben heut ne EX geschrieben is auch voll scheiße abgelaufen!
Aber ich glaub net so dran weil gestern ist es mir voll schlecht gegangen (bin a bissl krank)
Und heut gats mehr scho wieder 100000 mal besser!
Aberglaube! Wenn man weißt das heute Freitag den 13te ist und aufpasst vorsichtig mit, dass was er im Alltag tut, umgeht oder kein Fehler zu machen, macht er erst recht etwas falsches! Und außerdem müsste nur abergläubische Christen betroffen sein da diese Unglücksdatum eher auf das Christentum bezieht.
Ich hatte Glück im Unglück. Wir haben heut´ n Physik-Test geschrieben, aber ich war krank!!! Natürlich ist krank sein nichts schönes, aber in dem Punkt...
Hatte auch eher glück, bin an einer mündlichen CHemieprüfung vorbeigeschrammt...
Hab echt keinen Schimmer was der von uns wolte
Und sonst alles ganz normal
Hab echt keinen Schimmer was der von uns wolte
Und sonst alles ganz normal
Alles nur Aberglaube! Ich bin erwachsen genug um nicht mehr an son scheiß zu glauben!
Ne, ich glaube nicht daran, sonst hätte ich heute an meinem 13.Kochtag nen Finger abgeschnitten.
Also, jetzt äußere ich mich: *räusper*
Wenn man weißt das heute Freitag den 13te ist und aufpasst vorsichtig mit, dass was er im Alltag tut, umgeht oder kein Fehler zu machen, macht er erst recht etwas falsches!
In dem Punkt gebe ich alucard2 vollkommen Recht. Ich glaube zwar auch, dass es Aberglaube ist, trotzdem geht immer alles schief. Man hat Angst davor, dass etwas schief geht, und dann passierts...
Wenn man weißt das heute Freitag den 13te ist und aufpasst vorsichtig mit, dass was er im Alltag tut, umgeht oder kein Fehler zu machen, macht er erst recht etwas falsches!
In dem Punkt gebe ich alucard2 vollkommen Recht. Ich glaube zwar auch, dass es Aberglaube ist, trotzdem geht immer alles schief. Man hat Angst davor, dass etwas schief geht, und dann passierts...
mmmhh........Deutsch Klassenarbeit über "Kabale und Liebe" lief eigentlich ganz gut.Doch seit Mathe ist meine Stimmung total down.Ich musste bei der TÜ abgeben.Ich habe bei den Aufgaben komplett den Überblick verloren und herausgefunden,dass ich nur 3 von 14 Punkte habe.Was heißt das?
Die Note 6!!!!!!!!!!
Die Note 6!!!!!!!!!!
Auf dem Schulweg hab ich schwarze Raben gesehen. Hatte trotzdem Glück:
Wir haben heute eine English-Arbeit geschrieben. Lief eigentlich alles ganz gut, (noch:D) ist mir kein Fehler aufgefallen. Und heute in Mathe hatte ich auch ein klein wenig Glück.;)
Nur einer aus meiner Klasse hatte Pech, aber gestern. Der hat sich beim Fußball den Fuß verstaucht - heute kam er mit Krücken in die Schule, aber es ist gestern, am Donnerstag den 12. passiertm nicht am Freitag dem 13.^^
Kurz: Aberglaube
Wir haben heute eine English-Arbeit geschrieben. Lief eigentlich alles ganz gut, (noch:D) ist mir kein Fehler aufgefallen. Und heute in Mathe hatte ich auch ein klein wenig Glück.;)
Nur einer aus meiner Klasse hatte Pech, aber gestern. Der hat sich beim Fußball den Fuß verstaucht - heute kam er mit Krücken in die Schule, aber es ist gestern, am Donnerstag den 12. passiertm nicht am Freitag dem 13.^^
Kurz: Aberglaube
Bei mir liefs auch gut! Hab in Sozi ne Ka wiederjekricht un hab ne 2! ;D
bei mir war bis jetzt alles in Ordnung, ich hab' keinen Aberglauben! :P
Also ich freu mich immer auf jeden Freitag den 13. Ich hab den Tag zu meinem offiziellen Glückstag erklärt, und seither lief's an diesen Tagen meist auch ziemlich gut (nur heute net, da war halt einfach Routine). Ich denke das macht ganz einfach die Einstellung.
nun ja, 12 von 12 Punkten beim Mathe test beweisen für mich eindeutig das gegenteil eines pechtags^^
obwohl, 6 stunden später nen trojaner erwischt.... -.-
obwohl, 6 stunden später nen trojaner erwischt.... -.-
Tja, hab heute zwei 2er wiederbekommen, durfte in Bio an 'nem Herzen rumschnibbeln und meine Graveworm-Cds sind endlich angekommen ...
Das mal so zum Thema Unglück^^
Das mal so zum Thema Unglück^^
Putenherzen. Allerdings war es weder blutig, noch durften wir dran rummetzgern ...
Schade eigentlich, so ein Blutbad am Morgen ist doch was Feines^^
Schade eigentlich, so ein Blutbad am Morgen ist doch was Feines^^
Heute war kein Unglückstag...ich bin das lebende Beispiel. Mir sind heute endlich n paar Sachen gelungen, für die ich nun schon längere Zeit geübt hab.
Ja, ich auch...Nachmittags hab ich trainiert und endlich Flick-Flack und Backflip geschafft und am Abend gings dann auf Paddy...top Tag.
also gestern (freitag) ist mein freund 5 mal ausgerutscht (auf´m eis) und in der mathestunde is er vom stuhl gefallen. ich selber bin nur einmal ausgerutscht sonst verlief der gestrige tag ganz gut
Ich glaub nicht dran.
Ich muss jetzt schluss machen, vom krankenhaus aus ist es ein bisschen teuerer.
Scherz;)
Ich glaub dran.
Ich muss jetzt schluss machen, vom krankenhaus aus ist es ein bisschen teuerer.
Scherz;)
Ich glaub dran.
ich hatte mal eine schularbeit am freitag den 13, hab aber ne 2 drauf bekommen
aber neeee glaub eher nicht daran.
aber neeee glaub eher nicht daran.Abgesehen davon, dass man Opa halb tot im Krankenhaus liegt. Vermutlich einen Schlaganfall und einen Herzinfakt hatte und jetzt auch noch eine Lungenenzündung hat, hatte ich eigentlich kein Pech am Freitag.
Fast alle haben irgendwie pech gehabt!
Wenn ihr dran glaubt dass es unglück gibt, dann passiert euch auch was .
Mir ist gestern nichts schlimmes passiert, war alles ganz normal. Ich bin nniicchhtt abergläubisch
Wenn ihr dran glaubt dass es unglück gibt, dann passiert euch auch was .
Mir ist gestern nichts schlimmes passiert, war alles ganz normal. Ich bin nniicchhtt abergläubisch
Ich glaube nicht dran.
Oh,muss schluss machen.Die Kranken-Schwester hat gesagt,ich muss zur Ope.Meine Ope.Mein Blind Darm muss raus.
Oh,muss schluss machen.Die Kranken-Schwester hat gesagt,ich muss zur Ope.Meine Ope.Mein Blind Darm muss raus.
*überleg was mir gestern schlimmes zugestoßen ist* Ich habe gestern meinen letzten Haargummi verloren, aber trotzdem würde ich den Freitag den 13. nicht zum Unglückstag machen
Werden wir sehen wenn ich meine Mathearbeit wieder habe
Aber sonst glaub ich nicht dran ....
Aber sonst glaub ich nicht dran ....
ich habe beim bowlen verloren, der tag bringt echt pech, anders kann ich mir das nicht erklären^^
Ich hatte am 13. nur Pech:
· Beim Shisha rauchen fakelt der Teppich ab
· Cam am ar*** gegangen
· die Boxen spinnen
· Beim Shisha rauchen fakelt der Teppich ab
· Cam am ar*** gegangen
· die Boxen spinnen
Bei mir war freitag voll geil:
Ne 1 bekommen
mit fast der ganzen Klasse auf ne coole Party gegangen
und sonst wars auch cool!
Ne 1 bekommen
mit fast der ganzen Klasse auf ne coole Party gegangen
und sonst wars auch cool!
freitag den 13. erleb ich wie jeden anderen tag auch. ^^
meine eltern haben an einem freitag dem 13. geheiratet.
und dieses mal hatte meine beste freundin da geburtstag. ist für mich eher ein schöner tag^^
meine eltern haben an einem freitag dem 13. geheiratet.
und dieses mal hatte meine beste freundin da geburtstag. ist für mich eher ein schöner tag^^
freitag der 13. ist genau so "schlimm" wie Montag der 28. ... ich halte des für Aberglaube
ach unbglücke können dir bzws euch an jedem Datum passieren. Donnerstag der 31.Mai Freiteg der 24. Februar
Es passiert nur denjejnigen was die daran glauben und sich darüber gedanken machen!!! ich hoffe der thread ersteller lebt noch!! j/k
soll ja nur heißen das die dran glauben und sich drüber gedanken maachen es quasi selbst heraufbeschwören das ihnen irgendwas böses passiert !!
Komisch...also ich hatte mal echt Glück am Freitag, den 13. Ist schon ein paar Jahre her, da war ich im Skiurlaub und hab bei einem Skirennen mitgemacht. Das hätte eigentlich am Donnerstag sein sollen, musste aber wegen Lawinengefahr auf Freitag verlegt werden. Tja...ich hab gewonnen,mit mehreren Sekunden Vorsprung. Das lag wohl daran, dass ich die Einzige war, die nicht hingefallen ist...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.