Habt ihr den Film schon gesehen? Ich sage nur für Splatterfans das richtige. Ich bin gestern im Kino gewesen und habe mir was grusliges erwartet. Hingegen wurde mir ein Splatterfilm präsentiert der sehr derben Art. Von Knochen die herausrackten bis hin zu Schlachtszenen war ja alles geschmacklos. Mich hat der Film irgendwie an CREEP: Das Unfassbare erinnert und der war schon doof. Ich dachte es wird gruslig. Der Film war auch spannend bis die Frauen das Geheimnis der Höhle entdeckt haben. Mehr oder weniger wurden die Frauen entdeckt. ;) Auf alle Fälle echt schlecht. Meiner Meinung nach nichts für unter 16 Jährige die keinen guten Magen haben sollten sich auch net reinsetzen. Wenn ich mal wegschaue was ich sonst nicht mache dann heißt das schon mal was. Wenn der auf DVD rauskommt is der sicher ab 18 Jahren. Warum macht man solch hirnlose Filme? Das Ende des Films war ja auch mal wieder voll der Reinfall. Aber schaut ihn euch selbst an. Ich kann den Film nicht empfehlen. Da wart ich lieber auf THE FOG: Der Nebel des Grauens.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.