Seymour Osurca vor Sin (* Final Fantasy)

Seymour Osurca vor Sin (* Final Fantasy)

Hi wei kann ich den Besigen?? der macht ja die ganze zeit vier ma lhintereinander feuga oder sonst sowas!!!
löl der ist doch weak. Geh zu der Omega Grotte traineiren, bis du stark genug bist bei der MOnsterfarm zu trainieren.
Du musst auf die Farben gucken (Lila = Eis / Rot = Feuer / Grün = Blitz / Blau = Wasser).
Wenn z.B. alle vier blauen Kugeln greift er mit 4mal Wasser an. Schütze dich dagegen mit Rüstungskopplungen und mit Abilities wie Ex-Feu. Seymor ist dann auch gegen das jeweilige gegenteilige Element anfälig.
Ansonsten das Übliche - Ekstastebalken der Bestia vorher auffüllen und dann einsetzen, Hastga oder Trainieren, wie P5yCh4t0g schon sagte.
Also bei mir hat ihn Anima mit 3 Angriffen gekillt ^^
war des nicht seymour ultima oder so?
Mensch Shiny56, der wievielte Thread ist das denn schon, den du erstellst, weil du nicht weiterkommst...Smiley
Hast du ICQ? Dann kann ich dir weiterhelfen!
ja, er heißt Seymour Ultima...
Seymour Obscura ist der auf Berg Gagazet
@Anima GT:

Ja, so wars bei mir auch...
Aber eigentlich hät ich keine Bestia gebraucht...
ich habe ihn mit meinem magus trio besiegt!!! aber wenn das spiel zu ende ist muss ich entweder laden oder kann ich weiterspielen???
Du musst dann den Powerknopf drücken
Habe ich dir auch schon in deinem anderen Thread gesagt...
Es gibt ein paar Gerüchte, bei denen es heißt, man kann nach dem Abspann noch Blitzball spielen, ist aber nicht wahr.
Seymour Ultima hat nur 80.000 HP.
Eigentlich ein Witz im Vergleich zu den anderen Seymours.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.