Hilfe1kann man auch sein eigenes wohnheim bauen?helft mir,denn die heime die mann kaufen kann sind L.A.N.G.W.E.I.L.I.G. ;)
Zuerst auf einem normalen Wohngrundstück nach Wunsch bauen und einrichten. Dann ins Cheatfenster changeLotZoning dorm eingeben - speichern, Grundstück verlassen. Jetzt Grundstück wieder betreten - es ist jetzt ein Wohnheim.
Wie definiert ihr Wohnheim? Wohnungen für Obdachlose? Oder benutzt ihr es als Hotel für Sims?
Mädchen erzähle keinen Blödsinn - natürlich geht es, genau wie weiter oben von mir beschrieben.
muss ich das grundstück in der collegenachbarschaft bauen? (oder wie man des schreibt?)
probier ich jetzt mal aus.
bin simsspielen *g*
probier ich jetzt mal aus.
bin simsspielen *g*
natürlich geht das. ^^ ich hab in meiner collegegegend schon zwei wohnheime gebaut...
in dem einen spiel ich gerade, leider taucht da kein koch auf, daher muss ich immer selber kochen. aber ansonsten ist alles so wie es sein soll^^
in dem einen spiel ich gerade, leider taucht da kein koch auf, daher muss ich immer selber kochen. aber ansonsten ist alles so wie es sein soll^^
stimmt. habs gestern versucht und ich kann endlich (wenn keine sims studieren) wieder bauen und kaufen was in "normalen" wohnheimen nicht geht.
bei mir wird auch nur selbst gekocht aber der verlust meines koches ist nicht so schlimm gewesen wie kein bau und kaufmodus.
bei mir wird auch nur selbst gekocht aber der verlust meines koches ist nicht so schlimm gewesen wie kein bau und kaufmodus.
glaub ich^^'
ich fand das nur immer so herzlos, die mitbewohner verhungern zu lassen. aber ich glaube, die kommen auch ohne essen gut zurecht, also ich mein, ich glaub die essen trotzdem irgendwas, sonst wären sie schon verhungert. ^^'
und sie beschweren sich auch so gut wie nie über essensmangel. also ich glaube das geht auch so in ordnung. ^^
ich fand das nur immer so herzlos, die mitbewohner verhungern zu lassen. aber ich glaube, die kommen auch ohne essen gut zurecht, also ich mein, ich glaub die essen trotzdem irgendwas, sonst wären sie schon verhungert. ^^'
und sie beschweren sich auch so gut wie nie über essensmangel. also ich glaube das geht auch so in ordnung. ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.