ITEMS, bei bestimmnten.. (* Nintendogs)

ITEMS, bei bestimmnten.. (* Nintendogs)

moinsen,
hab mal wieder ne frage, welche Items man nicht bei der Chihuahua edi, dafür aber bei Dackel und Labrador finden kann.. bzw. was wo
baba kussi bussi
Söckchen (:
weiß ichn nicht, ich habe dachshund!!!!
das is überall gleich!alles zufall wo du was findest!
also es gibt nur in dachshund die duschhaube!
Ich finde z.B bei mir (chihuahua & friends) nicht das Diadem, die afro perrücke, die pizza Disc, den Diplom Hut, den roten Gummi-Knochen, den Bunten Gummi-Knochen, die Duschaube.. usw. nicht... leider
man kann in chihuahua nicht den schwimmring und das ufo finden glaub ich die gibts nur in labi und duschhaube nur in dachshund wie schon von Lugiafan gesagt. und dann gibts noch das mariokart nur in dachshund und das peachkart nur in labi.
ich hab also den schwimmring (hab die Labrador Edi)
Ufo hab ich bisjetzt noch nicht
UFO gibts bei der Labrador edi.
Das Diadem kann man übrigens in allen Editionen
finden.
Ich habe Chihuahua, und 4 Diademe gefunden.
Wisst ihr ob es in Chihuahua ne Würfeluhr gibt?
Ich mein ich hätte es mal gelesen,han aber noch keine gefunden.
Wie findet man das Ufo?
ja ja.. aber nur das Silvester Diadem kann man bei allen.. das hübsche kann man leider leider leider nur bei Dackel finden... ):
man kann nur bei:

Chihuahua:
Blauer Gummi-knochen, Pizza scheibe, kaputte Uhr, Browser-Kart, Krone, Party-hut, Music (dieser Rote drehkasten), blaue klappzifferuhr, rosa pump,

Labrador:
Bunter Gummi-Knochen, Peach-Kart, Ufo, Rettungsring,Zylinder, Hirschgeweih, Music (dieser weisse drehkasten), runde blaue uhr mit nem Hund drauf, blauer pump,

Dackel:
Roter Gummi Knochen, Tütü, dart-scheibe, Mario-kart, Diadem, Diplom-Hut, Music (der braune drehkasten), Rosa klapp-ziffer uhr, Leder schuh,

gemein das man einfach so an alles kommt... ):
ja
Ich hörte es gäbe ein Horn in Labrador,das stimmt gar nicht!!!
Wollte nur mal sagen.
ja hab ich nach laaaaaanger Suche auch gemerkt
Steht in tausend anderen Theards!

PS: Sorry, bin schlecht gelaunt!
Zaubertinte: [ merkt man ein wenig ]
sorry >>>>>>Smiley<<<<<<
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.